PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : guten Tag


Rübchen
02.04.2008, 13:25
Hallo ---- viele Grüße aus Karlsruhe.
im Januar starb unsere taube Dogo - Hündin "Frau Müller" , wir hatten sie 8 Jahre - sie saß vorher 2,5 Jahre im Tierheim - wer will schon einen tauben Hund und dann noch so einen ............?
sie war unheimlich lieb - sie wurde 15 Jahre alt -
am 21. März starb unser Mastino "Paco" er war ebenfalls aus dem Tierheim und schon fast 10 Jahre bei uns , er wurde auch 15 Jahre alt- die Lücke die er hinterläßt ist riesengroß!

beim Stöbern im Internet stieß mein Mann auf das Molosserforum ---- nun werden wir am Samstag Richtung Sachsen aufbrechen und Giacomo holen ----
er sieht etwas anders aus als unser Paco und das ist auch gut so.
Mein Mann wie auch ich sind mit Hunden groß geworden und wir haben immer Hunde gehabt (Bernhardiner - Schäferhundmischling - Jagdhund - Labradormischling) - seit wir aber die 2 Molosser hatten haben wir uns in die Rasse verliebt !!!!!!!!!
viele grüße an alle Molosserfreunde
elisabeth

Dana
02.04.2008, 14:34
Hallo und herzlich Willkommen:herz:
Tut mir sehr leid das deine beiden Mäuse gestorben sind, aber beide 15 Jahre alt wow.:lach2:
Toll, das ihr euch für den Süßen entschieden habt, ich wünsch euch viel Freude miteinander.

LG
Catharina

Mon grand amour
02.04.2008, 15:01
9806

Einmal Molosser.........immer Molosser:lach1::lach1:

Tyson
02.04.2008, 15:14
:lach3: Hallo und :herz:lich Willkommen sagt Dir Manuela aus dem schönen Vorharz. Das freut mich aber für den schönen Giacomo :lach2:, LG Manuela :lach1:

Kati
02.04.2008, 15:19
Hallo und herzlich Willkommen im Forum.:lach3:
Aber vorallem viel Spaß mit Eurem neuen Mitbewohner. :herz:

Gruss Katrin

Anja
02.04.2008, 15:40
Herzlich Willkommen...
und viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied:lach1:

Ronja
02.04.2008, 18:34
Hallo und :herz:lich Willkommen :lach3:

Super das der hübsche Giacomo bei Euch ein neues Zuhause bekommt.:lach2:
Dann dürfen wir ja bald auf viele viele Bilder hoffen.
Viel Spaß mit dem Süßen und berichtet mal :lach1:

Gast200912280002
02.04.2008, 18:54
:lach2: Toll für Giacomo und natürlich auch für euch...
:herz:lich willkommen hier!
Liebe Grüße aus Sachsen- Kati und das Rudel

Knuddel
02.04.2008, 20:12
:lach1: und:herz:lich Willkommen

Baby
02.04.2008, 21:27
Herzliches Willkommen Petra mit Rasselbande:lach3:

Pinkdevil
03.04.2008, 08:45
Hallo u Willkommen :lach1:

vogelkolibri
03.04.2008, 09:46
Hallo aus HH:lach3:
echt toll das Ihr den Giacomo zu euch holt, der ist so hübsch :sorry:
Ich wünsche euch alles gute mit Ihm...

Caro-BX
03.04.2008, 12:39
Ein herzliches Hallole nach Karlsruhe! Willkommen bei den Molosserfreunden! :herz::lach1:

ananda
03.04.2008, 12:51
Ich freue mich für den Hund und für Euch:lach2: und wünsche viele glückliche Jahre zusammen.

Liebe Grüße und ein :herz:liches Willkommen von

Dagmar mit Shar Pei Ako:16:

GOLIATH
03.04.2008, 12:57
:herz:lich Willkommen und ich wünsch Euch viel Freude mit dem hübschen Burschen....Gruss Goliath :lach3: :lach3::lach2:

Simone
03.04.2008, 13:08
Hallo!

Erst einmal: Herzlich Willkommen !

15 Jahre.... toll!

Ich freue mich, dass Giacomo endlich ein zu Hause gefunden hat. Er ist bildschön.

Impressum - Datenschutzerklärung