Blutegel

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blutegel


Markus
31.03.2008, 17:56
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Blutegel” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Lola
31.03.2008, 17:56
Weil Liah im Moment mehr schlecht als recht läuft,hab ich mit ihr am Samstag einen Termin zur Blutegelterapie.
Ich hoffe das sie so etwas Schmerzfrei wird.
Habe schon so viel positives über die Blutegel gelesen.
Hat von Euch schon jemand Erfahrung damit gemacht??

Nadine
31.03.2008, 18:02
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Andrea
31.03.2008, 18:02
das Thema gab´s hier bereits vor einiger Zeit. Such mal danach.

Lola
01.04.2008, 09:01
Danke für den Tipp Andrea.
Werde ich mal nachschauen.
Aber es kommen ja immer neue Leutchen ins Forum dazu wo vielleicht auch schon Erfahrung damit haben.

Lola
03.04.2008, 09:04
Hat keiner mehr Erfahrung mit Blutegel?????

Nanni
03.04.2008, 09:11
Leider nein, aber ich habe ien Forum über Blutegel - auch in der Veterinärmedizin gefunden: http://www.blutegel.org/phpBB2/index.php

Vielleicht hilft Dir das ja weiter! Drück die Daumen!

Lola
04.04.2008, 10:15
Danke Steffi.
Würde halt gern wissen ob es bei Hd hilft??