My Animal-Planet *lach*

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : My Animal-Planet *lach*


Markus
31.03.2008, 16:37
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „My Animal-Planet *lach*” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

GrandmothersNightmare
31.03.2008, 16:37
So, jetzt hab ich auch mal die Gelegenheit ein paar meiner Hunde einzustellen:

mein Liebling ist Joschi (der Foxterrier, weil ich den die meiste Zeit dabei hab)

die kleine süße Braune ist "Gala", war aus dem Tierheim, hat mittlerweile ne Stelle. Denke, sie ist ein Borderterrier-Mischling.

Der Jagdhund, der so dermaßen gelangweilt mit mir auf dem Sofa rumhockt, ist "Sascha" (dt. Drahthaar)

der, mit dem ich beim Gassigehen abgebildet bin, ist "Jamie" (Husky-Labrador-Mix), ebenfalls Tierheim SR, mittlerweile auch Interessenten.

und die letzte, die mir grad über die Füße schaut, ist "Bella" ebenfalls ein ehemaliger Tierheimhund (ne Pitbull-Labradorhündin.)

Also: dann schaut mal, bei Gelegenheit gibts wieder neue. :lach2:

Nadine
31.03.2008, 16:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
GrandmothersNightmare
31.03.2008, 16:38
Hundebilder...

GrandmothersNightmare
31.03.2008, 16:39
und wieder ein paar...

GrandmothersNightmare
31.03.2008, 16:40
ach genau, die Dogge und der Chihuahua sind keine Pflegehunde von mir. Gehören dem Arbeitskollegen meiner besten Freundin. Eigentlich sind es 2 Dt. Doggen und 2 Chihuahuas. Aber die beiden lagen so schön zusammen. :herz:

Und 3x darf man raten, wer da die Hosen anhat?! PS: nicht die Großen! :lach2: