Frühlingsgruß

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frühlingsgruß


Markus
30.03.2008, 07:33
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Frühlingsgruß” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Tyson
30.03.2008, 07:33
:lach3: Wollte Euch allen schnell ein paar liebe Frühlingsgrüße senden, Manuela:lach1:

Nadine
30.03.2008, 09:55
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
ananda
30.03.2008, 09:55
Danke Manuela und viele :sonne01:ige Grüße zurück schicken

Dagmar und Ako:16:

Wir haben schon ganz früh einen laaangen Spaziergang gemacht um Pferde, Ziegen, :58:, Rinder, Hirsche und auch das liebe Federvieh zu besuchen.
Ako hat übrigens Angst vor Gänsen, um deren Gehege macht er einen großen Bogen um aus sicherer Entfernung mit langgestrecktem Hals mal vorsichtig zu schuffeln.

Anja
30.03.2008, 10:25
Danke, dir auch schöne und vor allem sonnige Grüße zurück:lach1:

Ronja
30.03.2008, 18:17
Hallo Manuela :lach3:

sende Dir auch ganz viele Frühlingsgrüsse.
Das Wetter war heute bei uns wunderbar.
Heute morgen sind wir etwas später raus, da Ronja die Zeitumstellung nicht interessiert hat und sie noch schlafen wollte.
Aber als Madame endlich wach war, haben wir auch einen ganz großen Spaziergang bei Sonne gemacht und viele andere Hunde getroffen.
Danach hat sie viel im Garten gelegen und die warmen Sonnenstrahlen richtig genossen.
Unser großer Spaziergang heute Nachmittag verlief etwas ruhiger, da es doch schon recht warm war und Ronja nicht mehr so wollte.
Unsere Hunde müssen sich ja jetzt auch erstmal wieder an wärmeres Wetter gewöhnen.
Aber wir freuen uns alle auf den Frühling, hoffentlich einen schönen.

Wie war Euer Tag, hoffentlich auch mit viel Sonne?

:lach1:

GrandmothersNightmare
30.03.2008, 18:18
Jo, kaum scheint die Sonne, da blüht mein Herz richtig auf! Da finde ich es schon gar nicht mehr sooo schlimm, das morgen der Urlaub vorbei ist und ich wieder arbeiten gehen muss. (So gesehen besser als arbeitslos zu sein...)

Da reiß ich morgens schon die Fenster auf, steh draußen auf der Terasse und seh den Hühnern zu, wie sie den Garten verwüsten (komischerweise ärgert es mich da nicht mal, wenn versehentlich eine auf die Terasse kackt... *lach*), ich fahr schon mit offenen Fenstern im Auto rum, endlich kann man die Betten wieder raushängen, man hört die Kinder draußen schreien, die Vögel singen um die Wette... ich find das nur noch HERRLICH!!!! :lach2:

GOLIATH
30.03.2008, 19:05
Ganz liebe Frühlingsgrüsse aus Kiel zurück...Goliath :lach3: :lach3: :lach3:

Baby
30.03.2008, 19:34
Ganz liebe Frühlingsgrüße auch von uns,war wunderschön draußen.Petra mit Rasselbande:lach3::lach3: