PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullmastiff Ettore aus Italien


Simone
28.03.2008, 20:29
Ciao, ich bin es, Ettore,
ich bin ein stattlicher Bulmastiff Rüde, ca. 2 Jahre alt und wohne derzeit noch in Italien, genauer, in Mailand bei dem Verein "Diamoci la zampa" - www.diamocilazampa.eu (mhtml:{CEC8E7C7-7A48-427F-8B8F-29F0CBFC03E5}mid://00000048/!x-usc:http://www.diamocilazampa.eu/) -
Dort bin ich im Dezember 2007 gelandet, nachdem mich liebe Tierschützer auf der Strasse von Taranto gefunden und mitgenommen haben. Zu der Zeit ging es mir gar nicht gut, die Wochen und Monate zuvor habe ich schrecklichen Hunger erleiden müssen, denn ich war sehr abgemagert, desweiteren konnte ich meine beiden hinteren Pfoten kaum bewegen:-( Die hintere rechte Pfote war viel kleiner und sogar ein bisschen verdreht und in meinen Augen war fast nur noch das "Weisse" zu sehen. Ich glaube, böse Menschen haben mich zuvor misshandelt!
Die netten Tierschützer haben mich zum Arzt gebracht, der erst den Verdacht auf "Osteosarcoma" (bösartiger Tumor am Knochen) hegte. Deshalb machte er eine Biopsie. Diese zeigte, das der Knochen abgenutzt ist (wahrscheinlich aufgrund von Bakterien), hiergegen wurde ich nun behandelt und ich kann mich schon fast wieder normal bewegen, naja, ein bisschen Humpeln tue ich noch ;-). Leider haben die Ärzte bei einer Blutuntersuchung festgestellt, dass ich LEISHMANIOSE positiv bin, ich habe einen Titer von 1:320, hiergegen gibt mir der italienische Dottore derzeit Allopurinol. Ich zeige aber keinerlei Symptome und fühle mich echt super :-).
Nun, was könnte ich noch über mich erzählen????
Achja, ich liebe die Menschen, bin sehr freundlich zu ihnen und gebe gerne "Küsschen"! Auch mit meinen Artgenossen verstehe ich mich prima. Wenn ich einen Menschen nicht kenne, dann bin ich zwar erstmal zurückhaltend, schiesslich muss ich abwägen können, ob "guter" oder "böser" Mensch, aber nach einem kurzem Beschnuppern ist alles klar.
So, das soll jetzt erstmal reichen, ich würde mich super freuen, wenn einer von Euch da draussen ein schönes zu Hause für mich hat, mich lieb hat, knuddelt und mir vielleicht auch einen Hundekumpel bieten kann???? Also, zögert nicht und meldet Euch schnell bei der für mich zuständigen Ansprechpartnerin, Vanessa Klingbeil:
Tel.: 0511/2155005 oder über email: vanessa.klingbeil@gmx.de Sie ruft mich dann ganz schnell an und verkündet mir alle Neuigkeiten!

Ein freundliches "WAUWAU"
Euer ETTORE

http://www.bull-mastiff.de/not-fotos/40.jpg

GrandmothersNightmare
28.03.2008, 20:43
Oh man, hat der Hund ein drolliges Gesicht.... zum verlieben. :herz:

Ronja
28.03.2008, 20:49
Simone,
der sieht aber süß aus, der hat was von Deiner Luna, findest Du nicht?
Er ist ja auch noch so jung, hoffentlich findet sich bald ein liebes Zuhause für ihn.
Nach allem was er schon durchgemacht hat der arme Bub, hoffe das er schnell ein gutes Heim bekommt.:lach2:

:lach1:

GrandmothersNightmare
02.04.2008, 11:01
Gibt es für sie schon ernsthafte Interessenten?

Simone
11.06.2008, 07:37
Ettore ist vermittelt!

Impressum - Datenschutzerklärung