PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armer Duke...


Monica
29.05.2005, 19:09
Unser armer Duke hat ja wirklich viel zuwenig Schlafmöglichkeiten: 2 Sofas, ab und zu unser Bett und das Gästebett, sein kuscheliges Hundebett, Laika's neues Luxus-Bett, verschiedene Decken... draussen dann einen ganzen Garten und eine grosse Matratze extra für die Hunde im Unterstand. Aber nein, Duke liebt ja das aussergewöhnliche und zieht es vor, auf dem Tisch zu liegen, der unbenutzt im Unterstand steht... :rolleyes:

Monica
29.05.2005, 19:10
Da er sich nicht davon abbringen lässt, hat er nun eine kuschelige Decke dazubekommen; schliesslich soll er's ja bequem haben... ;)

Monica
29.05.2005, 19:11
Und so elegant :D sieht es dann aus, wenn er von seinem "Thron" runtersteigt... :p

Goofymone
29.05.2005, 19:22
Denke Du solltest in Umtaufen in "Sir Duke"!!!! ;)
tolle bilder!!! :D

Caro-BX
29.05.2005, 19:38
Liegt wohl am Namen? Ein Duke lebt auf einem Schloß-ähnlichem Anwesen und hat da den totalen Überblick - und den hat euer Duke so doch auch sicherlich! :36:

Jacci
30.05.2005, 06:51
Der will halt hoch hinaus... ;) :D

Donni
03.06.2005, 16:19
der arme Hund!!! also Monika ihr solltet euch wirklich schämen, auf einem Tisch muss der arme Duke hausen, tztztz :D

Simone
03.06.2005, 21:39
:D Cooles Bild!

Rocky
04.06.2005, 08:49
.... behalten Monica - vielleicht schafft es der Martin nicht mehr alleine :p

Lieber Gruss
Beat

Martin
04.06.2005, 08:53
Rocky,

bei einem 3-Weiber Haushalt müssen wir halt getreu dem Motto 'Holzauge sei wachsam' handeln...:p

Beate
04.06.2005, 09:46
auch immer süsser der kleine!!!!!!!!!!!! Breit ist er geworden :eek: :eek:

Impressum - Datenschutzerklärung