PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sich einfach mal hängen lassen


Dani
27.03.2008, 12:38
Hallo zusammen !

Hier mal 3 Bilder von meinen Pausbacken beim abhängen. Oskar hat sich das ganze dann doch lieber nur von außen angeschaut. War damals für uns Kinder der Spielkeller zum Tischtennis spielen und und und. Heute wird er von den Hunden genutzt.

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/CosHngematte.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/JagiHngematte.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/JaCoOsHngematte.jpg

Goofymone
27.03.2008, 15:17
Wie klasse is das denn??? :lach2::lach2::lach2::lach2::herz:

Carolina
27.03.2008, 17:32
Sieht gemütlich aus ... Da möchte man Hund sein … :lach2:

Ronja
27.03.2008, 17:34
Das finde ich aber auch, total klasse. :lach2:
Die fühlen sich aber sichtlich wohl :herz:

:lach1:

Andrea
27.03.2008, 18:02
in die Hängematte gestiegen? Wie machen sie das mit dem Gewackel? Und wie kommen sie wieder raus?

Knuddel
27.03.2008, 19:43
:lach2: Spitze

Karin
27.03.2008, 20:09
Obercool:herz:

LG Karin

Dickbert
27.03.2008, 20:38
:lach2::lach2::lach2:
wie gemütlich

Tyson
27.03.2008, 20:56
:lach3: Die lassen es sich aber wirklich gut gehen, da macht das Abhängen bestimmt Spaß, LG Manuela :lach2:

Dani
27.03.2008, 21:43
in die Hängematte gestiegen? Wie machen sie das mit dem Gewackel? Und wie kommen sie wieder raus?

Hi Andrea: Die Hängematte hängt sehr tief so das wenn diese mit zwei Hunden beladen ist hängt diese gerademal 5 cm über dem Boden. Wie die darein kommen ? Ich halte die Hängematte etwas auf und dann noch hopp sagen und schon sind die Beiden in der Hängematte. Die probieren alles aus wer nicht wagt der nicht gewinnt oder wie sagt man das ? Bei den Zweien kenn ich kein "ohhh das machen wir mal lieber nicht". Oskar ist eher der Typ der dann ne ne sagt. Jago und Cosmo sind immer mittendrin statt nur dabei.
Und wenn die da drinnen liegen balancieren die das so ganz gut aus.
Beim aussteigen halte ich die Hängematte mit fest damit sie besser raushopsen können. Das sind schon zwei Witzbolde das kann ich sagen.

Lieben Gruß Dani :lach3:

KsCaro
27.03.2008, 23:06
Das sind schon zwei Witzbolde das kann ich sagen.

Das unterschreib ich. ;) Die Beiden sind echt top und richtige Hunde zum Spaß haben. *knuddel und knutscher an die Beiden*

Witzige Bilder Dani. ;)

Tatjana
28.03.2008, 00:16
Ich finde die beiden auch toll:lach2::lach1:

Dani
28.03.2008, 19:45
Das unterschreib ich. ;) Die Beiden sind echt top und richtige Hunde zum Spaß haben. *knuddel und knutscher an die Beiden*

Witzige Bilder Dani. ;)

Hallo Caro Danke Dir. Knuddel und knutscher sind weitergeleitet worden mit den besten Grüßen von Jago und Cosmo an Euch.

Und von uns liebe Grüße und knutsch an die Mäuse aus der Wellnessabteilung.

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Dani
28.03.2008, 19:47
Danke an alle :lach3:

Lieben Gruß Dani :lach1:

Baby
28.03.2008, 21:59
Einfach Klasse und sooooooooooogemüdlich da möchte man,am liebsten mit in die Hängematte ist noch Platz?L.G.Petra mit Rasselbande:lach3::lach3:

Lola
29.03.2008, 08:40
Ist ja klasse!!
Wer ist Oskar Dein Neuzugang??

Dani
29.03.2008, 09:17
Einfach Klasse und sooooooooooogemüdlich da möchte man,am liebsten mit in die Hängematte ist noch Platz?L.G.Petra mit Rasselbande:lach3::lach3:

Klar da ist noch nen Patz frei. Habe auch schon mit den Beiden in der Hängematte gelegen. Einer der noch zum knuddeln kommt das finden die immer gut.

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Dani
29.03.2008, 09:26
Ist ja klasse!!
Wer ist Oskar Dein Neuzugang??

Ne kein Neuzugang.
Oskar ist der Hund (Deutsche Dogge) meiner Eltern. Er ist 2 1/2 Jahre alt.
Sind oft zusammen unterwegs mit den Hunden.

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

GOLIATH
29.03.2008, 10:00
Klasse...Gruss Goliath:lach2::lach2::lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung