PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Franz.Bulldog Rüde


bold-dog
27.03.2008, 09:52
habe gerade einen Hilferuf erhalten.
Dieser Hund sucht ein neues zuhause.
Rüde, 21/2 Jahre alt, kennt Kinder, Katzen, andere Hunde,
hat nur ein Auge.
Hier meine Telefon Nummer und email
0033 387 02 19 11
grieger.fritz@wanadoo.fr

das mit den Fotos klappt erst mal nicht, ich muss erst sehen wie ich die verkleinern kann.
Es ist ein Schecke, mit schwarzem Kopf und weisser Blesse.

bold-dog
27.03.2008, 10:17
der Hund ist 5 Jahre alt, keine 21/2.
Habe leider Schwierigkeiten mit den Fotos.

Carolina
27.03.2008, 10:57
Hier die Bilder, die leider etwas unscharf sind.

Viel Glück kleiner Mann ... :herz:

Tyson
27.03.2008, 11:17
:lach3: Ach ist das ein süßer kleiner Fratz! Hier streiten wieder Herz und Hirn, aber im Moment geht da nichts :traurig3:, ich drücke ihm ganz dolle die Daumen, LG Manuela:lach2:

bold-dog
27.03.2008, 14:04
danke fürs einstellen Carolina !
ich werde natürlich Fotos nachreichen.
Der Hund wird übermorgen zu uns kommen.

GOLIATH
27.03.2008, 19:03
Der ist ja superniedlich...viel Glück...Gruss Goliath:lach2:

vogelkolibri
28.03.2008, 08:27
OOOhh ist der aber Zucker- da bin ich doch wirklich am überlegen ob ich iHn nehme... aber leider würde meine Wohnung von 47 qm mit einem 3 ten Bully aus allen nÄhten platzen:traurig3:
Ich drück ganz fest die Daumen, dass er ein tolles neues zu Hause findet

bold-dog
30.03.2008, 13:16
also Sky ist nun hier.
Die Papiere die man mir mitgeben hat scheinen aber nicht zu stimmen,
da steht ein gestromter Rüde, geb.2001.....?????das stimmt ja nicht.
lt. Angaben der Vorbesitzer ist der Hund 5 und gestromt ist er ja auch nicht.
Mal sehen ob er gechippt ist.
Jedenfalls steht nun die Woche erst mal Tierarzt an :
kastrieren, impfen, Chippen, EU-Pass, Floh und Zeckenschutz, Wurmkur.
Erst dann kann er vermittelt werden.

Unseren Hunde hab ich Sky bis jetzt noch nicht vorgestellt.
Vielleicht heute nachmittag.
Mal sehen.
Mit den Katzen schmust er, die Pferde waren ihm nicht geheuer, er bleibt problemlos alleine.
Soweit scheinen die Angaben also zu stimmen.
Im Moment ist der Arme noch ein wenig verwirrt.....er weiss ja gar nicht wie ihm geschieht !

bold-dog
30.03.2008, 13:21
hier ein paar Fotos :

Celestia
30.03.2008, 21:19
Der ist ja ein ganz süßer Fratz:herz: bei mir streiten sich auch die gefühle mit dem Hirn ich würde ihn ja soooooo gerne nehmen aber ich hab so wenig Zeit wegen der Schule immoment da klappt das leider nicht:traurig1:.Ich hoffe aber das er ein gutes Zuhause findet.

bold-dog
31.03.2008, 09:53
wir haben ihm gestern dann mal unsere Hunde vorgestellt !
Ging ohne Probleme.
Sky hat ein gutes Sozialverhalten, er kommt mit allen klar.
Wir waren 2 mal jeweils 1, bzw. 11/2 Stunden mit allen Hunden auf der Wiese.
Da muss man natürlich noch ein wenig aufpassen.
Der arme Kerl hat ja jetzt erst mal nur Stress.
Deshalb gibts auch davon keine Fotos.....da muss ich mich auf die Hunde konzentrieren.
Aber alle unsere Hunde sind freundliche und verträgliche Gesellen.
Trotzdem müssen aber doch ein paar Dinge unter den Jungs geklärt werden, wie das halt so ist:3D01::31:
Deshalb dürfen sie erst mal nur unter Aufsicht zusammen.
Und wenns zuviel wird, dann breche ich ab.

Ronja
01.04.2008, 11:54
Birgit, finde ich super das Du den Kleinen erstmal zu Dir genommen hast :lach2:und natürlich auch das es so super mit Deinen Hunden klappt.
Klar, werden die Jungs noch einiges klären müssen, aber Du bist ja da und passt auf alle auf.
Hoffe der Kleine wird ein gutes Zuhause finden.

:lach1:

Elke
02.04.2008, 14:53
hallo birgit, soll ich den süssen mit ins french-bully-forum nehmen? gib einfach bescheid:lach2:

bold-dog
04.04.2008, 13:14
ja, Elke bitte mach das.
es gibt schon ein paar Interessenten.
Es ist aber noch nirgends eine VK gemacht.
Ich sammele jetzt mal und suche dann aus was am besten passt.
Am Mittwoch wird er kastriert, vorher hab ich keinen Termin bekommen.

annedda
05.04.2008, 17:57
Der ist sooooo süß aber wir haben schon 4 monster wir wünschen dir alles gute

Elke
05.04.2008, 21:44
OK Birgit ich setze ihn mal bei uns ins Forum:lach2:

Elke
07.04.2008, 20:09
Birgit, gibt es hier schon was Neues?;)

bold-dog
08.04.2008, 11:25
es gibt wie gesagt einige Interessenten.
Muss aber erst noch alle auf Herz und Nieren prüfen, dann picke ich mir die besten raus..........

Elke
08.04.2008, 22:26
sehr schön birgit. eine forie aus dem fb-forum wartet schon sehnsüchtig auf die vorkontrolle, sie kann es kaum erwarten. ich hoffe es klappt:lach2:

bold-dog
14.04.2008, 10:54
Sky ist vermittelt !
Allen die geholfen haben Vielen Dank :herz:

Elke
15.04.2008, 20:02
:lach2: birgit, sehr schön freu mich für den buben.

Celestia
15.04.2008, 20:40
:lach2: Das ist ja super Ich freu mich für Ihn hoffe er hat es jetzt gut:lach3:

bold-dog
06.05.2008, 09:02
Leider kommt der Süsse morgen wieder zurück.
Es gibt Probleme mit der 11 jahre alten Herdenschutzhund Hündin der Familie.
Mit dem Rüden und den Katzen hat Sky überhaupt keine Probleme.
Auch mit Kindern ist sehr lieb.

Also bitte wieder einstellen und verteilen.

Impressum - Datenschutzerklärung