Bullmastifflinks aus aller Welt!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullmastifflinks aus aller Welt!


Markus
29.05.2005, 13:45
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bullmastifflinks aus aller Welt!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simone
29.05.2005, 13:45
Hallo!

Ich habe eine neue Seite auf meiner Homepage:

www.bull-mastiff.de/links.html (http://www.bull-mastiff.de/links.html)

Wie gefällt sie Euch?

Gruß, Simone

Nadine
29.05.2005, 13:53
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Goofymone
29.05.2005, 13:53
Sieht wirklich gut aus und nach einer Menge Arbeit!!!! :30:

Donni
29.05.2005, 14:25
wow, klasse Arbeit :30:

Monica
29.05.2005, 16:53
Super! :30:

Beate
29.05.2005, 17:54
danke sehr interessant.... und so ne arbeit bei sooo nen schönen wetter :30:

Ingrid
29.05.2005, 23:47
Menschenskind, das ist ja fabelhaft-! :30:

Beinahe glaub' ich, Simone kriegt auch so leicht Sonnenbrand wie ich :o , weil sie sich so gern im schattigen Compizimmer aufhält... ;) :p

Jacci
30.05.2005, 06:44
Oje, da warst Du ja superfleißig! Ist ja eine Unmenge Links! :30:

Simone
30.05.2005, 19:52
Tja Ingrid....

so falsch liegst Du da ja gar nicht. Ich hatte vier Tage frei und lag Donnerstag viel in der Sonne. Freitag musste ich dann - wegen Sonnenbrand.... :o - in den Schatten und so zog es mich vor den PC. Habe ich dann einmal mit einer neuen Sache begonnen, muss ich die auch baldmöglichst beenden... Luna und Lisa sind bei dem Wetter auch nicht sehr ausgehfreudig. Luna gar nicht und Lisa nur beschränkt...

Gruß, Simone

Julie
30.05.2005, 20:17
Hallo Simone,

gibt es den Zwinger jo pe mas nicht mehr. Glaube war aus Finnland.

Simone
30.05.2005, 20:23
Hi!

Das weiß ich nicht genau. Ich habe keinen link namens Jo-Pe-Mas gefunden. Allerdings habe ich alle Zwinger angeschrieben und erhalte viel Antwort und noch weitere links, sowie etliche Fotos. Mal abwarten...

LG Simone