PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen...


DonCarlos
25.03.2008, 15:50
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooo

ivo2006
25.03.2008, 16:05
Wollten Dich nur herzlich begrüssen ,habe vor 1 1/2 jahren die selbe Entscheidung getroffen mir einen BM geholt und keine minute davon bereut ,sehr schöne und liebe Rasse.Habe dafür eine sehr schöne Adresse.Gruss Roy ,ivo und Alex

annedda
25.03.2008, 16:11
herzlich willkommen aus dem verklemmten Bayern

wir wollen fotos

viel spaß hier

Tyson
25.03.2008, 16:26
:lach3: Hallo und :herz:lich Willkommen sagt Dir aus dem schönen Vorharz Manuela. Hm, mit dem Aussehen der Hunde kann ich eigentlich nicht auf irgendeine "Bedrohlichkeit" schließen. Und wenn Du mal einen unserer Rassen in Wut siehst, glaub ich, sieht das mehr als nur "bedrohlich" aus. LG Manuela

DonCarlos
25.03.2008, 17:39
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooo

Tyson
25.03.2008, 17:51
:lach3: Da magst Du Recht haben, aber das kommt sicherlich daher, weil der Labbi überall als der hervorragende Familienhund dargestellt wird, den streichelt man auch in schwarz und den verteufelten Rotti eben nicht. Wer einen Hund fürs Ego braucht, kann einem eh nur leid tun. LG Manuela :lach1:

Ronja
25.03.2008, 18:30
Hallo und :herz:lich Willkommen :lach3:

Wir haben eine BM Hündin und für uns ist es der Traumhund, einmal
BM immer BM.
Schau Dich hier um, es gibt hier ganz viele tolle schöne Hunde, bestimmt wirst
Du für Dich die richtige Rasse und Farbe finden.
Nur lass Dich nicht von den Menschen die keine Ahnung haben zu sehr beeinflussen.
Wir kennen ein Paar das jahrelang Bullis gehalten hat und nur wegen der Nachbarn und den anderen Leuten sich keinen Bulli mehr geholt haben.
Sie haben nun einen schwarzen Hovi und man merkt das ihr Herz doch immer an den Bullis hängen wird. Zum Leidwesen des Hovis.
Heute bedauern sie das sie sich einen Hovi angeschafft haben, das finde ich sehr schlimm.
Ich weiß ja nicht wie Du aussiehst, aber da Du schreibst bei Deiner Statur...., vielleicht wirkst Du ja bedrohlich auf die Aussenwelt :sorry::D
Ja, schwarz sieht immer etwas bedrohlich für die anderen aus, ich kann Dich schon verstehen, aber was sagt Dein Herz?
Übrigends, ich habe schwarze Haare, mein Mann hat mich trotzdem geheiratet,
obwohl blond doch freundlicher aussieht, oder :)

Es tut mir leid das Du Deine Rotti Hündin verloren hast.

Viel Spaß hier im Forum :lach1:

Peppi
25.03.2008, 18:33
Ola, willkommen hier.

Wie immer Du Dich entscheidest. :lach1:

Knuddel
25.03.2008, 19:00
:herz:lich Willkommen :lach1:

Baby
25.03.2008, 20:25
Auch ein Willkommen von uns.Petra mit Rasselbande.:lach1:

TaMa
26.03.2008, 07:46
:herz:Herzlich Willkommen im Forum...freue mich noch einen BM Liebhaber zu finden..

Wir haben uns letztes Jahr für unsere Ronja entschieden ( 11. Mon.)..ich bereue den Schritt nicht...Sie ist ein ganz liebevolles Wesen...sie hat ganz viele Freunde auf den Feldern, so das sie viel spielen kann...für uns kam auch nur eine helle in Frage..siehe Foto. oben...

Also, wie auch immer deine Entscheidung aussieht...Viel Spaß und nochmal Herzlich Willkommen....:herz:

Gruß Tanja:lach1:

GOLIATH
26.03.2008, 09:59
:herz:lich Willkommen...Gruss Goliath:lach3::lach3::lach3:

DonCarlos
26.03.2008, 13:31
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Pinkdevil
26.03.2008, 18:30
Hallo u Willkommen :lach1:

Ronja
26.03.2008, 18:54
Hallo DonCarlos :lach3:

Ich will auch keine Diskussion anfangen aber habe ich Dich jetzt richtig verstanden mit dem langen Schwanz (beim Hund), bezieht sich das nur auf die eine Rasse, also Rotti, oder generell auf alle Hunde?
Du weißt schon wie die BM's aussehen.
Ob die BM's ruhiger sind kann ich nicht sagen, da gibt es sicherlich von BM zu BM auch Unterschiede, auch bei einer Rasse sind nicht alle gleich.
Auch beim Aussehen, wir haben uns damals viele BM's angeschaut, ich sage immer es gibt die sportlichen BM's und auch die mit mehr Masse.
Du solltest Dich vorher sehr gut informieren.
Die BM Rüden können sehr groß und schwer werden, natürlich auch Hündinen.
Informiere Dich einfach sehr gut, ansonsten kann ich nur von mir sprechen, für mich ist ein BM der Traumhund.
Sie haben aber schon ihren Dickkopf, Molosser halt, aber ich wollte auch nie eine Maschine oder Roboter, so wie einen Schäferhund wirst Du keinen BM erziehen können, aber das liebe ich halt auch an diesen Molossern.

Jedenfalls wirst Du hier viele Molosser kennen lernen und Dich gut informieren können.
Es gibt hier auch die Rubrik "Molosser in Not", ein etwas älterer Molosser also kein Welpe, wäre evtl. auch was für Dich?
Ich meine halt wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, bei einem älteren Molosser weiß man doch eher ob er ruhig ist oder doch eher sehr agil ist.

:lach1:

DonCarlos
26.03.2008, 20:21
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

ananda
29.03.2008, 18:43
:herz:lich willkommen sagen

Dagmar und Shar Pei Ako:16:

Igraine
29.03.2008, 18:48
Herzlich Willkommen !

king
30.03.2008, 20:48
Herzlich willkommen im forum:lach1:
mfg.king und kimba

vogelkolibri
31.03.2008, 08:57
:lach1: hallo hallo... also BM ohne Rute wirst du sicher nicht finden- sieht bestimmt auch irgendwie komisch aus???
Und in Beziehung Kampfhund- also eigentlich heisst es ja richtig Listenhund musst du auch mal gucken, da Sie in fast allen Bundesländern auf der Liste stehen und du dann halt nen Wesenstest machen musst und Führungszeugniss abgeben musst. Ausser Sachsen Anhalt hat noch kein Gesetz soll aber dieses jahr noch kommen- ich schreib gerade eine Diplomarbeit über die ach so gefährlichen Listenhunde:30: aber mit BM kannst du nichts falsch machen sind wirklich super tolle Hunde...

DonCarlos
31.03.2008, 18:53
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooo

Schnuck-Schnuck
31.03.2008, 20:42
Hier stehen BMs auch in der Liste, ich habe dann doch aber nen Boxermischling....:lach1:

So selten wie BMs
sind merkt das hier sowieso keiner...."hoff"


Na das nenn ich mal ne Spitzeneinstellung!!!! Gute Voraussetzung sich einen Bullmastiff zu holen.Wenn ich sowas lese....
Hoffe du hast einen Plan B,falls das mit dem Boxermischling nicht funktioniert.Nicht das wir ihn dann hier irgendwann in der Notvermittlung finden :boese3:

Schnuck-Schnuck
31.03.2008, 21:02
Eben drum,ohne dir näher treten zu wollen,das was du hier ablässt ist kompletter Bullshit!!!!

Schnuck-Schnuck
31.03.2008, 22:12
Ich halte meine Sorgen keineswegs für unbegründet,eben weil ich dich nicht kenne.Diese Fälle gibt es wohl genug!!Ein Forum ist u.a. dazu da Meinungen kund zu tun.
Weiß auch nicht was der Hundesport jetzt damit zu tun hat?!Die meisten Molosser eignen sich wohl nicht dafür.

Sollte ich mich irren,freut mich das natürlich für deinen zukünftigen Hund!!
Nur zur Info was Materie und Beißstatistik betrifft,damit habe ich mich wahrscheinlich eher und mehr auseinandergesetzt als du.Hunde begleiten mich seit meiner Geburt.Ein Leben ohne Hund wäre für mich verschwendet

Ulrike & Merlin
01.04.2008, 19:04
hallo aus Hildesheim:lach1:

Suse
02.04.2008, 11:15
Gruesse von zwei Rottweilern und einem Bullmastiffwelpen aus Schottland. Gute Wahl un dherzlich willkommen im Forum.

Impressum - Datenschutzerklärung