PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Molosser-Mix Lukas sucht Familienanschluß


Dana
25.03.2008, 15:49
Moin,

eine befreundete Tierschützerin hat mich gebeten dieses arme Mäuschen vorzustellen:
Also, der Lukas ist ein Jahre alt und wurde von der Polizei (in Frankreich) als Fundhund aufgegriffen. Er sollte am 19.3. eingeschläfert werden wurde aber am 17.3. aus der Fouriere befreit.( die Zustände in Frankreich sind für Hunde gleichermaßen schlimm wie beispielsweise in Spanien & Co, das wissen nur leider die wenigsten..) Lukas ist ein im Umgang mit Menschen ein sehr zarter und liebevoller Hund, der auch keinen Streß mit Hündinnen oder Rüden macht. Man sieht es ihm an, er ist ein temperamentvoller Hund also nichts für Leute, die lieber ihr Sofa warmhalten. Nicht falschverstehen er ist nicht überdreht, würde aber gut zu aktiven Menschen passen.
http://img228.imageshack.us/img228/3743/lukasfourriere270208005yf3.jpg (http://imageshack.us)

So, wer Lukas helfen möchte kann sich über belz@go-pico.de mit der netten Frau Belz auseinandersetzten. Und keine Angst, man muß nicht bis nach Frankreich düsen, geplant ist, dass er nach Deutschland gebracht wird.

LG
Catharina

Impressum - Datenschutzerklärung