degenerative Myelopathie...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : degenerative Myelopathie...


Markus
25.03.2008, 15:01
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „degenerative Myelopathie...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Antje
25.03.2008, 15:01
Degenerative Myelopathie ohne Option auf einen chirurgischen Eingriff. Wer hat Erfahrungen? Krankheitsverlauf, -dauer?

http://www.hovawart-portal.de/index.php?cat=wissenswertes&site=dex

Nadine
31.03.2008, 19:05
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Antje
31.03.2008, 19:05
Ich schieb'das noch mal nach vorn, vielleicht weiß ja doch jemand etwas...

Bullifan
04.04.2008, 00:03
Hallo Antje,
ich selber habe zwar keine Erfahrung mit dieser Erkrankung, aber in Wikipedia steht was von Physiotherapie um den Muskelschwund aufzuhalten, allerdings mit schlechter Prognose.

Mein HausTA http://www.kleintierklinik-dr-grappendorf.de hat Erfahrung und auch die diagnostischen Geräte für solche Erkrankungen und führt auch minimal invasive Op`s durch. Die Klinik wird allerdings recht weit von dir weg sein. Kannst dich aber dennoch mal mit ihm in Verbindung setzen. Hab nur positive Erfahrungen mit ihm gemacht.

Ach ja, welcher Hund ist es denn? Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück für deinen Hund und starke Nerven um das durch zu stehen.:31:

Gruß Alex:lach3: