PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 13 Jahre war sie uns treu


TaMa
25.03.2008, 13:58
...nach so langer Zeit mußte ich meine treue Seele Tammi gehen lassen...:traurig3:
Ich mußte heute mit ihr zum TA...es hatte sich rausgestellt, das sie LymphdrüsenKrebs hatte...und da sie auch noch Blind war, kam die Orientierungslosigkeit hinzu... sie hatte es gespürt,das sie gehen mußte..sie hat mich so traurig angesehen...es fiel mir nicht leicht sie gehen zu lassen aber es ist besser für sie...TA., meinte auch, das ich mich richtig entschieden habe...

Tammi; hoffe es geht Dir jetzt gut..oh man bin ich hier am heulen...
du springst bestimmt von einer Wolke :sonne04:zur anderen..

Tammi, danke für die schöne Zeit die wir zusammen hatten..fast 13 Jahre warst du uns treu...

Ich habe dich lieb :herz:und wünsche dir eine gute Reise...

:3D01:

Jupp
25.03.2008, 14:07
--------------------------------------------------------------------------------
Kleine Seele ich lass Dich geh'n,
denn ich weiss, wir werden uns wiederseh'n.
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.

Dein Leiden hat jetzt eine Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Haende.
Kleine Seele es tut sehr weh,
doch ich hoffe, dass Du gut über den Regenbogen gehst...

Kleine Seele ich lass Dich geh'n,
denn ich weiss, wir werden uns wiederseh'n.

Tyson
25.03.2008, 14:20
:traurig3: Gute Reise Tammi und für Dich viel Kraft TaMa, ich fühle mit Dir, traurig Manuela

Holle
25.03.2008, 14:30
Das tut mir wirklich sehr leid, ich fühle mit dir.
Gruß
Holle

ceci
25.03.2008, 14:46
Ich weiß, das Herz ist kurz vor dem Zerreißen. Und es gibt auch keinen echten Trost. Aber wir denken an Dich und wünschen Dir viel Kraft.
Ceci mit Rudel

GOLIATH
25.03.2008, 14:54
Fühl Dich ganz doll gedrückt,die Maus wird immer in Deinem Herzen sein,ich weiss genau wie Du Dich jetzt fühlst,aber der Schritt war richtig...Gruss Goliath:3D03:

sash1999
25.03.2008, 15:44
Auch ich fühle kräftig mit dir! :3D06:
Darf gar nicht zu sehr daran denken, sonst fang ich selbst zu heulen an!

so etwas bricht mir das Herz! aber denke daran, das er nicht mehr leidet und im Deinen Herzen immer bei dir sein wird.

Liebe Grüsse

Sascha

Carolina
25.03.2008, 16:03
Gute Reise Tammy...

Mon grand amour
25.03.2008, 16:20
Fühl Dich ganz fest gedrückt:traurig3:

Gute Reise Tammy9747

Abschied von einem Hund


Es ist soweit - deine Zeit ist gekommen du musst gehen
auch ich hör die Engel nach dir rufen doch ich bitte dich: "Bleib stehen"
Du schaust mich an ich blick zurück
ich lauf zu dir ich halte dich noch einen Augenblick.
Ein letztes Mal leckst du meine Hand
ich halt dich fest, lass dich nicht gehen
ich renn dir nach und rufe:
"Bitte bleib doch stehen"
Du wedelst noch einmal dann gehst du fort
doch auf einmal weiß ich: irgendwann folge ich dir an diesen Ort.
Ich setze mich an unsern Lieblingsplatz und denk an dich
ich weiß genau du denkst auch an mich!
Leb wohl, mein Freund dir danke ich
du warst immer da
dafür lieb ich dich!

Hannelie
25.03.2008, 17:38
Liebe TaMa,

Auch für euch tut es uns unendlich leid! Malignes Lymphom kennen wir!! Mein Kalinchen hat es auch nicht geschafft.

Gibt es denn heute nur Schreckensmeldungen?

Wir denken an euch!

Liebe Grüße,
Hannelie

oska
25.03.2008, 18:33
Es tut mir sehr leid für Euch. Ich fühle mit Dir. Auch unsere Asta mußte heute ihre letzte Reise antreten... :traurig1:

TaMa
25.03.2008, 19:12
das tut mir auch sehr leid...es wird eine Weile dauern....aber ich weiß, es geht ihr gut..Gruß Tanja:traurig3:



Es tut mir sehr leid für Euch. Ich fühle mit Dir. Auch unsere Asta mußte heute ihre letzte Reise antreten... :traurig1:

Baby
25.03.2008, 20:35
Gute Reise Tammy dort wo du jetzt bist,hast du keine schmerzen.In der Regenbogenbrücke wird es dir immer gut gehen,mach es gut süße Maus.Wir fühlen mit dir der schmerz ist groß.aber dort wo sie jetzt ist geht es ihr gut.Sie lebt in deinem Herzen weiter.Fühle dich von mir gedrückt.Petra mit Rasselbande:3D06:

Baby
25.03.2008, 20:45
Heute ist ein Trauriger Tag gleich zwei Hundis die gehen mußten.Dort wo deine Asta jetzt ist wird es ihr mit sicherheit gut gehen.Sie wird in deinem Herzen immer weiter Leben.Ich weiß der schmerz ist groß und die lücke die sie hinterläst wird sich nie schließen.Aber der schmerz wird mitterzeit wenniger,aber es dauert eine weile.Mann findet bei sowas leider nicht immer die richtigen Worte,gute Reise Asta Maus.Fühle dich gedrückt von mir,Asta wird immer bei dir sein.Petra mit Rasselbande:3D06:

Knuddel
25.03.2008, 21:54
Mir tut es auch so leid und mir stehen die Tränen im Gesicht,
fühl dich ganz doll gedrückt.
Sie sind uns nur vorraus gegangen,und wir werden sie eines Tages wiedersehen.
:3D12:

Caro-BX
25.03.2008, 23:37
Gute Reise Tammy!

In den Herzen deiner Menschen wirst du weiterhin mit ihnen durchs Leben gehen und unvergessen bleiben.

Mein herzlichstes Mitgefühl an alle, die die kleine Maus nun schmerzhaft vermissen werden.

Yosolita
26.03.2008, 00:39
Tut uns sehr leid!! :traurig3:
LG

Tatjana
26.03.2008, 01:17
Das tut mir auch sehr leid:traurig3::traurig3:,fuer Tammy und fuer Asta!!

Silke
26.03.2008, 06:52
http://img242.imageshack.us/img242/5108/ca8brcw5cauugpr6cal8950la5.jpg

Igraine
26.03.2008, 07:52
R.I.P.

Sie wird es guthaben da, wo sie jetzt ist.

TaMa
26.03.2008, 08:35
Danke für die lieben netten Worte...es hilft mir ganz gut dabei...Sch...gefühl war es nur heute früh, wo ich aufgestanden bin...nur ein Hund kam mich begrüßen..

Aber wie alle schon sagen...Ihr geht es jetzt besser..Danke nochmal

LG Tanja:traurig3:

Jack
26.03.2008, 13:05
OH das uns leid wir fühlen mit dir.Es tut wahnsinnig weh ein geliebtes Haustier gehen zulassen aber du hast ihm Leiden erspart
Gruß aus Niederbayern

Anja
28.03.2008, 19:50
Liebe Tama, ich wünsche dir ganz viel Kraft...
kenne dieses Gefühl leider nur zu gut...

Gute Reise Tammy

Lola
29.03.2008, 10:03
Gute Reise.
Ich fühle mit Dir!

Impressum - Datenschutzerklärung