PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute Neumünster


Anne
29.05.2005, 13:24
ich beginne mit meinem lieblingshund der ausstellung

eine Perro Dogo Mallorquin Hündin

Anne
29.05.2005, 13:25
die 2.,sie ist einfach knuffig

Anne
29.05.2005, 13:26
3.................

Anne
29.05.2005, 13:27
Lando del Paese

Anne
29.05.2005, 13:28
Lando oder besser Andrea`s Fiete

Anne
29.05.2005, 13:29
BX, welche hunde das sind weiß ich nicht,spielt auch keine Rolle.

Anne
29.05.2005, 13:30
Bx.......................

Anne
29.05.2005, 13:31
Bx....................

Anne
29.05.2005, 13:32
Bm....................

Anne
29.05.2005, 13:32
Fila.............

Anne
29.05.2005, 13:33
Mastiffs..............

Anne
29.05.2005, 13:34
Ma....................

Anne
29.05.2005, 13:34
Ma.................

Anne
29.05.2005, 13:35
Ma...............

Anne
29.05.2005, 13:36
Ma.............

Anne
29.05.2005, 13:37
der letzte MA

Goofymone
29.05.2005, 13:54
Gab es dort keine MAN´s?????? :43:

Kanalratte0815
29.05.2005, 14:14
jo gab es da keine anderen hunde ausser die langweiligen mastiffs
*duckundrenn* :D

Goofymone
29.05.2005, 17:23
Äääähm, so meinte ich das nich! Die Bilder die gemacht wurden bzw die Hunde sind wirklich schön, aber der MAN fehlt da halt noch!! :)

Anne
29.05.2005, 19:13
es waren 3 MAN gemeldet,zwei saßen in den autos,ergo nix foto und den dritten hab ich nicht gefunden.das richten verlief leider etwas schleppend,da keine sonderschau des ***,daher allgemeinrichter.EB,molosser ect. wurden alle in einem ring gerichtet.wir waren um 9 da,als wir kurz nach 12 wieder gingen war noch kein molosser gerichtet.FB und MA hatten eine sonderschau,dort ging es alles etwas zügiger.

Anne
29.05.2005, 19:18
ach ja kanalratte,

es ist mir völlig wurscht,wen oder was du langweilig findest.wir leben in einem freien land und du MUßT dir die fotos nicht ansehen.in den weiten des WWW wirst du sicherlich foren mit fotos nach deinem geschmack finden :D

Goofymone
29.05.2005, 19:26
Ooooops liest sich, als wäre das ein sehrrrrrrrrrrrr langer Tag für Hund und Besitzer!!
Zur Ausstellung in Berlin war ja auch nur ein MAN da!!! :43:

Muss aber sagen MA´s sind auch sehr sehr schöne Exemplare!!

BeateH
29.05.2005, 20:54
superschöne Fotos hast du gemacht, Anne
Ich glaub, ich muss mir auch mal ne vernünftige Kamera anschaffen. Die BX das erste Bild und dass dritte Bild ist übrigens der selbe Hund nämlich unsere Deluxe vom Duval, das zweite Bild weiss ich jetzt leider nicht wer das ist. Fiete hast du auch so schön getroffen. :08: :30:

Caro-BX
29.05.2005, 21:07
Hallo Beate,

dachte ich mir doch, dass du zu den BX etwas sagen kannst. ;)

Anne
30.05.2005, 07:59
Beate,

habe nicht gewußt,dass es euer hund ist.die gefiel mir einfach sehr gut,darum hab ich sie fotografiert.

Kanalratte0815
30.05.2005, 08:39
ach ja kanalratte,

es ist mir völlig wurscht,wen oder was du langweilig findest.wir leben in einem freien land und du MUßT dir die fotos nicht ansehen.in den weiten des WWW wirst du sicherlich foren mit fotos nach deinem geschmack finden :D

he anne piss dir nicht an´s knie ....und nimm mal wieder ein paar hormone mehr , dann klappts auch wieder mit dem *scherzverstehen* ..*ankopffass* :30: gott hoffentlich werde ich so NIE!!

Jacci
30.05.2005, 08:47
@kanalratte
Netter Umgangston, wo haste den aufgeschnappt? :confused:

Kanalratte0815
30.05.2005, 08:56
oh man jetzt fang du auch noch an...

Goofymone
30.05.2005, 08:57
Sorry, aber wenn sie Recht hat, hat sie Recht! Hätte man vielleicht anders formulieren können!!! ;)

Ingrid
30.05.2005, 10:39
Ähm... Zum Thema verschiedene Ungangsformen und -töne:

Also wenn ich schon aus reiner Freundlichkeit ein Menü mit Salat auf den Tisch stelle, und einer deutet angewidert auf die grosse Salatschüssel und meckert, ob es denn gar nichts anderes gäbe als ödes Grünfutter, dann lege ich dem auch nahe, doch vielleicht lieber woanders zu speisen, wenn er meins nicht zu schätzen weiss...

Oder es erklärt mir mal einer die Pointe daran, einem geschenkten Gaul gleich bis an die Rachenmandel zu starren... :o

Angebracht find' ich an dieser Stelle eher ein Dankeschön für Annes Mühe. :)

Jacci
30.05.2005, 10:44
...und was ich bei diesem OT ganz vergaß: Tolle Bilder, Anne!!!

BeateH
30.05.2005, 10:51
he anne piss dir nicht an´s knie ....und nimm mal wieder ein paar hormone mehr , dann klappts auch wieder mit dem *scherzverstehen* ..*ankopffass* :30: gott hoffentlich werde ich so NIE!!

geht´s noch???? :confused:

Kanalratte0815
30.05.2005, 11:01
und einer deutet angewidert

nun bleib mal bei der sache ingrid ...diese äusserung ist total überzogen von dir...so hab ich das nie gemeint...
oh gott ihr seid alle so verwirrt.....und diese trittbrettfahrer...man habt ihr kein anderes hobby?

Martin
30.05.2005, 13:46
Kanalratte,

wenn Du mit Deiner Meinung so einsam uns alleine dastehst: woran könnte das liegen? Ist ja auch nicht das erste Mal, und nachher beschwerst Du Dich wieder dass man Dich ignoriert...
Der Ton macht die Musik...
:mad:

Heidi
30.05.2005, 14:11
regt euch nicht auf...das ist es eh nicht wert. Es gibt wichtigeres...zum beispiel....war das Wetter in den letzten Tagen nicht toll :D



PS: tolle Bilder ;)

Kanalratte0815
30.05.2005, 14:27
[QUOTE=Martin]wenn Du mit Deiner Meinung so einsam uns alleine dastehst: woran könnte das liegen? :[/QUOTE

schön das du die frage stellst und gleich die antwort dazu.....danke...bin ja schliesslich blond :30:

Kanalratte0815
30.05.2005, 14:28
regt euch nicht auf...das ist es eh nicht wert. Es gibt wichtigeres...zum beispiel....war das Wetter in den letzten Tagen nicht toll :D



PS: tolle Bilder ;)
endlich mal was wahres und vernünftiges...

Kanalratte0815
30.05.2005, 14:30
Ist ja auch nicht das erste Mal, und nachher beschwerst Du Dich wieder dass man Dich ignoriert...
Der Ton macht die Musik...
:mad:
hiermit hast du meine vermutung bestätigt...es wundert mich schon garnicht mehr das dieses forum nur aus 10 leuten besteht...es ist einfach nur schade...ich fordere hiermit mehr tolleranz und akzeptanz...aber dafür ist ier der falsche ort :p

Martin
30.05.2005, 14:33
Kanalratte,

Respekt find ich auch noch ein ganz schönes Wort, ähnlich wichtig wie die Beiden von Dir genannten ;)

Kanalratte0815
30.05.2005, 14:36
Kanalratte,

Respekt find ich auch noch ein ganz schönes Wort, ähnlich wichtig wie die Beiden von Dir genannten ;)

genau respekt der anne für die tollen foto´s *ggg
und respekt dem martin das er immer wieder , überall seinen senf dazu geben muss*ggg
und respekt mir der kanalratte das ich mich nicht vertreiben lasse von diesem tollen forum hier *zumlieblingsforummach* ;)

Monika
30.05.2005, 14:41
war das Wetter in den letzten Tagen nicht toll :D





ja, strahlende sonne, über 30 grad im schatten, da muß man vorsichtig sein das man keinen sonnenstich bekommt :D

Heidi
30.05.2005, 14:49
das schlimme ist ja das viele noch nicht mal merken das sie sich einen eingefangen haben :30:

Wie Waldi
31.05.2005, 09:28
Prima Fotos Anne!
Kommt der gestromte MA aus Ottersberg? Du weißt schon...

Anne
31.05.2005, 10:18
WW,
nein,den hab ich auch gesehen,konnte ihn leider nicht fotografieren,weil die sicht versperrt war.ich habe keine ahnung,welche hunde ich fotografiert habe.das war ja eine sonderschau vom OEMCD daher kannte ich die aussteller nicht.die fotos zeigen keine hunde von HJO und IS.hab grad gesehen,der gestromte ist ein däne.

Wie Waldi
31.05.2005, 10:40
Dachte ich mir doch, dass I. da war (auch wenn der gestromte nicht der Engländer ist). Mir war die Anreise leider verwehrt, da ich 4 Tage auf dem Nürburgring festgesessen bin. Tja, WW hat's eben nicht leicht im Leben :D :D :D

Mütze
31.05.2005, 14:35
Also, die Bilder find ich ja gut und auch gut getroffen, super Anne.
Nu hab ich aber noch eine Frage:

Der gestromte Mastiff, was hat der denn da für eine Beule :confused: die ist ja schlecht zu übersehen.

LG Simone

Anne
31.05.2005, 18:20
mütze,

ich wußte mal wie sich das nennt,habs vergessen.irgendwann war im MR darüber mal ein bericht.diese beulen sollen von alleine wieder verschwinden.früher habe ich die bei molossern häufiger gesehen,gegenwärtig nur noch selten.

Monica
31.05.2005, 19:55
Tja, WW hat's eben nicht leicht im Leben

Es sucht sich's jeder selber aus... :rolleyes: Also hör auf zu jammern! :p

Monica
31.05.2005, 19:57
Mir gefällt der letzte Mastiff sehr gut, der hat so einen sympathischen Ausdruck! :34:
Und Fiete ist einfach auch zum Knutschen! :30:

Wie Waldi
01.06.2005, 11:53
Es sucht sich's jeder selber aus... :rolleyes: Also hör auf zu jammern! :p

Gerade mal ein viertel Jahrhundert auf dem Buckel und schon kluge Sprüche klopfen, das hab ich ja gerne :p

Aber Recht hast Du, wenn Mastiffs entspannt schauen strahlen sie wesentlich mehr Erhabenheit aus, als wenn sie den Kopf in Falten legen. Mir gefällt jedoch beides.

Meike
02.06.2005, 19:27
Och mensch schade das ich dich nicht gesehen habe. Wir waren SA und SO dort. Am SO mit Bakkies der ein wahsinns Coursing abgelegt hat. Der Verein war so begeistert von seiner Arbeit das sie uns zum Training eingeladen haben.

Schade, er war der einzige Molosser der mitgemacht hat. Hätte nicht gedacht das er das so schnell und wendig macht, waren über den Applaus mächtig stolz :30:

Anne
03.06.2005, 08:11
meike,
finde ich auch schade,wir waren so. von 9.00 - ca. 12.15 dort.
naja nächstes jahr gibts wieder neumünster,dann verabreden wir uns fest!!!!!!!!!!
deinen bakkies hätte ich gerne mal live gesehen,schade :43:

Meike
03.06.2005, 08:59
Hab auch total vergessen mich bei dir zu melden. Wir waren erst um 14:30 Uhr dort da ich vorher noch auf dem Platz musste.
Nächstes Jahr wird das Coursing sicherlich wiederholt, bzw. können wir uns ja mal in Großenaspe auf dem Platz treffen. Oder du kommst einfach mal ein Stückchen weiter hoch zu uns. Bist auf jeden Fall immer herzlich wilkommen :)

Anne
03.06.2005, 10:56
wir können ja mal einen der nächsten molosserspaziergänge von beate ins auge fassen.oder wir treffen uns mal im haustierpark warder oder so,das bequateschen wir demnächst mal.

huhu,BeateH,

wann,wo ist euer nächster molosserspaziergang?????

Meike
03.06.2005, 11:00
Gerne! :)

Nanni
03.06.2005, 11:56
Hallo,

gibt es so eine Art Molosserspaziergang eigentlich auch in NRW????

LG
STephanie

BeateH
03.06.2005, 12:23
Hallo Anne,
unser nächster Spaziergang ist am 12. Juni im Tierpark Warder. Wir treffen uns da vor dem Eingang um 11.00 Uhr. Ich würd mich freuen den Sattler mal wieder zu sehen :D

Anne
03.06.2005, 18:51
upps,

dann müssen wir auf den nächsten warten :42:

am 12. juni ist in hamburg KÄSEMARKT, da muß ich hin.............

Impressum - Datenschutzerklärung