PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr Bilder von Klein Hagen (11 Wochen)


Suse
25.03.2008, 10:59
http://i37.photobucket.com/albums/e93/susedolamroth/HagenJannaBlanket.jpg

So ein netter kleiner Welpe, hier mit "Tante" Janna. Leider schlaeft er nicht immer so friedlich...

http://i37.photobucket.com/albums/e93/susedolamroth/Hagenskein.jpg

Kann man das wohl essen? Es riecht so lecker nach Schaf, und etwas Sabber wird der Wolle sicher nicht schaden...

http://i37.photobucket.com/albums/e93/susedolamroth/Dogfightkitchen.jpg

Fuer Hundekaempfe ist die Kueche wirklich nicht gross genug! Raus mit euch!

http://i37.photobucket.com/albums/e93/susedolamroth/BoHagenSnow.jpg

Bo (leider sehr duenn weil er lange krank war), ist ein beindruckenderer Spielkamerad als Janna. So sah Bo letzten Sommer nicht aus, der arme Kleine, da hatte er noch stattliche 60 Kilo davon kein Fett :-(

http://i37.photobucket.com/albums/e93/susedolamroth/Hagensnow.jpg

Und noch ein Portrait, langsam wird der Kleine zum Hund :-)

Ronja
25.03.2008, 11:21
Schöne Bilder :lach2:
Klein Hagen ist ja zum knutschen :herz:

:lach1:

Suse
25.03.2008, 12:16
Danke ich habe mich bemueht, die 10 000 verwackelten Bilder die ich gemacht habe als ich ihm hinterhergerannt bin erwaehnen wir mal nicht ;-)

Knuddel
25.03.2008, 12:46
Schöne Bilder,
Naja sind ja auch schöne Hunde:lach3:

Tyson
25.03.2008, 13:17
:lach3: Ja, find ich auch, wirklich schöne Hunde! Bei klein Hagen besteht ein gewisser Klaufaktor, LG Manuela :herz:

Suse
25.03.2008, 13:28
:lach3: Ja, find ich auch, wirklich schöne Hunde! Bei klein Hagen besteht ein gewisser Klaufaktor, LG Manuela :herz:

Ich wuerde mich nicht tauschen, er wiegt schon eine ganze Menge und hat immer noch nadelscharfe Zaehne = Diebstahlsicherung...

Caro-BX
25.03.2008, 22:39
Schöne Fotos von den beiden ... noch ist Hagen ja der Kleine --- aber das wird er nicht bleiben. :lach1:

Suse
26.03.2008, 10:31
Schöne Fotos von den beiden ... noch ist Hagen ja der Kleine --- aber das wird er nicht bleiben. :lach1:

Danke, es sind sogar drei... leider ist der Ruede da er sehr krank war etwas schmaechtig. Aber es ist wirklich in Rottweileruede Bo 8 Jahre, eine Huendin Janna 3 und Klein Hagen ;-)

Gast20091091001
26.03.2008, 13:15
Nette Bande! :herz:
Ich finde den Rottweiler auf dem vorletzten Foto (?) garnicht soooo dürr!

Suse
26.03.2008, 14:55
Nette Bande! :herz:
Ich finde den Rottweiler auf dem vorletzten Foto (?) garnicht soooo dürr!

Ja es ist der Rottweiler auf dem vorletzten Bild, er ist normalerweise ein ziemlicher Brocken, von der Statur her schon muskuloes und bekommt sehr reichlich Spaziergaenge. Er wiegt zur Zeit ca. 36 Kilo, normalerweise ist er mindestens 55 Kilo. Er ist seit Dezember immer in tieraerztlicher Behandlung aber im Prinzip sagen sie jetzt in der Klinik es muss Krebs sein da sie sonst nicht finden koennen... :traurig3:

So sah er noch letzten Okober aus:
http://pics.livejournal.com/suse_dol_amroth/pic/00034f16/

Dani
26.03.2008, 15:27
Mir gefallen alle 3 supergut :lach2::herz: Welpi´s sind halt immer süß und zum verlieben drollig :herz:
Ich find den Namen klasse von dem Kleinen

Lieben Gruß Dani :lach3:

Suse
26.03.2008, 15:32
Mir gefallen alle 3 supergut :lach2::herz: Welpi´s sind halt immer süß und zum verlieben drollig :herz:
Ich find den Namen klasse von dem Kleinen

Lieben Gruß Dani :lach3:

Einem Welpen mir sooo runden braunen AUgen zu widerstehen ist praktisch unmoeglich.
Hagen wird im Niberungenlied als ernst/dunkel im Gesicht beschrieben, bietet sich fuer einen BM doch an, oder? An mutig und heldenhaft arbeiten wir noch :lach1:

Lola
28.03.2008, 13:57
So klein sind sie am schönsten!! :lach2:

Baby
28.03.2008, 22:07
Ach klein Hagen ist ja süß wo kann man den klauen kommen?Ich finde alle drei schön schicke einen knudel Bussi an alle drei.L.G.Petra mit Rasselbande:lach3:

GOLIATH
29.03.2008, 09:59
Ist das ein supersüsses Kerlchen...Gruss Goliath:lach2::lach2::lach2:

GrandmothersNightmare
30.03.2008, 18:42
als ich deine beiden Hunde sah, musste ich sofort an dieses Video hier denken:

gib mal bitte bei www.youtube.com in der Suchleiste oben "Rottweiler vs. Bullmastiff" ein, dann kommt als erstes ein Video mit Bullmastiff puppy, da spielen beide zusammen. Einfach mal ansehen.

Kanns leider ned verlinken, weil ich im I-netcafe sitz, und hier spinnt die Technik grad. :-(

Suse
31.03.2008, 12:19
Ich kenne das Video, so aehnlich sieht es bei uns auch aus. Die Grossen haben keine Chance. Wenn sie gaaaanz genervt sind duerfen sie den Welpen zurechtstutzen, ansonsten nicht...

als ich deine beiden Hunde sah, musste ich sofort an dieses Video hier denken:

gib mal bitte bei www.youtube.com in der Suchleiste oben "Rottweiler vs. Bullmastiff" ein, dann kommt als erstes ein Video mit Bullmastiff puppy, da spielen beide zusammen. Einfach mal ansehen.

Kanns leider ned verlinken, weil ich im I-netcafe sitz, und hier spinnt die Technik grad. :-(

Suse
31.03.2008, 12:21
Zum Klauen reicht es nur an uns vorbeizulaufen. Er mag' alle Menschen die wir beim gassigehen treffen lieber als uns. Samstag wollte er sogar mit dem Postboten gehen... der haette ihn auch gerne mitgenommen ;-)

Ach klein Hagen ist ja süß wo kann man den klauen kommen?Ich finde alle drei schön schicke einen knudel Bussi an alle drei.L.G.Petra mit Rasselbande:lach3:

vogelkolibri
31.03.2008, 12:26
:3D10: ist der süüüüß.......echt tolle Fotos aber der Große ist auch nicht zu verachten.... ;-)))

Suse
01.04.2008, 13:22
:3D10: ist der süüüüß.......echt tolle Fotos aber der Große ist auch nicht zu verachten.... ;-)))

:lach2:

Sag es nicht so laut, die drei duerfen nie wissen das ich weniger als die Haelfte von ihnen wiege. Der Rottweilerrude hat nornalerweise etwas mehr als ich, die Huendin etwas weniger und Klein Hagen inzwischen 12kg...:o

Ingrid
01.04.2008, 16:39
Zum Klauen reicht es nur an uns vorbeizulaufen. Er mag' alle Menschen die wir beim gassigehen treffen lieber als uns. Samstag wollte er sogar mit dem Postboten gehen... der haette ihn auch gerne mitgenommen ;-)Gebongt: Ich komm als Paketbotin... :boese1:Mit hagengerecht :34:ausgepolstertem Lieferwagen statt zugigem Briefschleuder-Roller... :rolleyes:
Oder als Eismann, ääh, -frau.
Oder reicht noch ein einfacher Pizzaboten-Vespaaufsatz, um den Kleinen reinzupacken?

Hach, ich kann mich ja gar nicht entscheiiiden...:29:

Suse
02.04.2008, 11:07
:lach3: Inzwischen wird es zunehmen schwieriger ihn in die Westentasche zu stecken. Er sieht jeden Tag duenner aus frisst aber 600g Trockenfutter am Tag und nimmt daher rapide zu. Man meint fast ihm beim wachsen zusehen zu koennen.
Gestern hatte meine bessere Haelfte ihn an der (Pferde) Longierleine um ihm das Kommando komm etwas naeherzubringen. Da sah' er wieder sooo klein und verloren aus.

Ich lache mich immer noch ueber die Smiley's hier kaputt!

Gebongt: Ich komm als Paketbotin... :boese1:Mit hagengerecht :34:ausgepolstertem Lieferwagen statt zugigem Briefschleuder-Roller... :rolleyes:
Oder als Eismann, ääh, -frau.
Oder reicht noch ein einfacher Pizzaboten-Vespaaufsatz, um den Kleinen reinzupacken?

Hach, ich kann mich ja gar nicht entscheiiiden...:29:

Arthus
06.09.2008, 11:34
ja so war unser auch mal und nun ist Er ein Riese :schreck:
solche Bilder sind immer herlich anzusehn:lach2:

Suse
08.09.2008, 11:30
ja so war unser auch mal und nun ist Er ein Riese :schreck:
solche Bilder sind immer herlich anzusehn:lach2:

:lach1: Klasse Kommentar, aber er ist immer noch ein niedliches kleines Hundebaby in meinen Augen obwohl er mittlerweile naeher an 60 als am 5o Kilo ist. Am Wochenende besuchen wir vielleicht den Zuechter und konnen ein paar Bilder von Klein Hagen und seinen Eltern machen. :lach2:

Tanja
08.09.2008, 20:35
So ein süsser Hopser. Passen doch super zusammen die beiden.:lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung