PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fleece-Overall


Grazi
25.03.2008, 07:25
Bei dem Schneegestöber gestern haben wir spaßeshalber das Hurtta ausgepackt, das wir eigentlich für Schleswig-Holstein gekauft und dann nicht gebraucht hatten.

Eigentlich war der Anzug dafür gedacht, dass die kleine Frostbeule bei Wartezeiten nicht zu sehr auskühlt.... und eigentlich gehört das Teil an einen größeren Hund: die "Ärmel" sollten an Ellenbogen bzw. über'm Sprunggelenk enden, doch wenn die Beinlänge stimmt, passt Mortishas Brustkorb nicht mehr rein und der Rücken ist auch zu kurz. ;)

Mortisha stört's übrigens nicht im Geringsten, sie kann damit pieseln, schietern, rennen, Hunde anpflaumen (so viel zum Thema Selbstbewusstsein)... und wir haben uns über die Blicke der Leute amüsiert. :D

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mortisha/hurtta_geh.jpg http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mortisha/hurtta_steh.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mortisha/hurtta_sitz.jpg

KsCaro
25.03.2008, 07:34
Bluebell beneidet Tisha gerade...das arme Streifenhörnchen mußte nämlich heute morgen nackig in den Schnee. :D

Peppi
25.03.2008, 08:24
Hallo Grazi, wie reagiert das Teil denn auf Nässe?

Saugt sich das schnell voll? Das sieht perfekt für den Spondy-Patienten aus, der bis jetzt was aus der Pferdekollektion trägt.

:lach3:

Lola
25.03.2008, 09:35
:lach2:Ist ja zu süß!!!

Dani
25.03.2008, 10:55
Sieht witzig aus. Da muss ich über die Süße ein wenig schmunzeln. Das nimmt sie mir hoffentlich nicht übel. Ich finde sie pur einfach schick :herz:.

Lieben Gruß Dani :lach3:

Ronja
25.03.2008, 11:25
:lach2::lach1:

Goofymone
25.03.2008, 11:59
Dürfte schön warm sein :lach2:

Tyson
25.03.2008, 13:14
:lach3: Hihi, paß auf, daß sie keiner von der NASA sieht, sonst stecken sie die Arme mit in die nächste Rakete! Ist bestimmt schön warm, aber mir gefällt sie "pur" auch viiiiiel besser, LG Manuela :lach1:

Anja
28.03.2008, 18:58
Grins...
sieht richtig fesch aus:lach2:

GOLIATH
29.03.2008, 10:10
:lach2: :lach2: :lach2: Gruss Goliath

chakadia2
30.03.2008, 19:33
ey das sieht ja echt heiß aus :) voll cool - will ich auch haben - aber bitte in pink für lotta :lach2:

Celestia
30.03.2008, 22:39
Tolles Teil:lach2: ! Wo gibts den sowas?? Ich hab hier auch so eine "kleine" Frostbeule und die Hundemäntel rutschen irgendwie immer seitlich weg.
Wäre dankbar für einen Tipp :lach1:

LG Wiebke und Dunja

Peppi
01.04.2008, 18:47
Google, Hurrta:

http://www.onlydog.de/Bekleidung-fuer-Hunde?XTCsid=1dgehljgp738nqa0t79pls0hl0

:lach1:

Grazi
03.04.2008, 17:42
Hallo Grazi, wie reagiert das Teil denn auf Nässe?
Saugt sich das schnell voll? sorry, dass ich erst jetzt antworte...war ne weile ausser gefecht gesetzt... rechte hand ist hinüber. tippen noch mühsam.

fleece ist bei nässe eigentlich nichts. das saugt sich voll. hält hund nur bei kälte aber muckelig warm.

es gibt aber auch regenabweisende modelle. einen link hast du ja schon...

lg, grazi

Tyson
03.04.2008, 19:14
:lach3: Ich sags schnell nochmal,

Dani
03.04.2008, 21:51
Dann wünschen wir Dir auch eine gute Besserung

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Peppi
04.04.2008, 07:03
Hab mir schon sowas gedacht.

Gute Besserung! :herz:

Mortisha? :lach1:

Ronja
04.04.2008, 08:05
Hallo Grazi :lach3:

Ich wünsche Dir ebenfalls gute Besserung und das Du ganz schnell wieder Fit bist :lach1:

Donni
04.04.2008, 09:03
Ohweh! Gute Besserung! :lach3:

Grazi
04.04.2008, 11:37
@ all: thanks.

Mortisha? :lach1: nein... vega hat sich mit einem rüden gekeilt. situation eskalierte, weil anderer hh anfing, mit leine auf vegas schädel einzudreschen. ich musste alleine trennen. dabei hat mich der rüde mehrfach - aber nicht schlimm - in die rechte hand gebissen.

der rüde hatte nichts. vega nur einen ratscher an der kehle.

dafür hatte ich innert stunden eine heftige infektion mit beginnender sepsis. not-op unter vollnarkose, insgesamt 9 tage krankenhaus, letzten dienstag zweite op unter vollnarkose.

sehnenscheidenabzess, infektion bis rauf in den daumen und runter in karpalkanal .... hand sieht frankensteinmässig lustig aus, die meisten finger incl. hohlhand sind noch taub. ab nächster woche folgt physio... hand wieder mobilisieren.

lg, grazi

Peppi
04.04.2008, 13:26
:schreck::schreck::schreck:

Karin
04.04.2008, 13:56
Ach herrje Grazi, gute Besserung und dass deine Hand bald wieder voll funktionsfähig ist:lach1:

LG Karin

Dani
04.04.2008, 14:39
Mir läuft es kalt den Rücken runter das hört sich echt schlimm an. Dann hoffen wir man das Deine Hand bald wieder ganz die alte ist. Nochmals Dir eine gute Besserung.

Lieben Gruß Dani :lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung