PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PAT Test, der Hund ist nicht das Problem...


Suse
24.03.2008, 15:14
Janna und ich gehen in den naechste Wochen zu "unserem" Charaktertest fuer "pets as therapy". Wenn der klein Hagen alt genug ist wuerde ich es liebend gerne auch mit ihm anfangen, aber erstmal Janna.

Janna ist drei und liebt Menschen, fuerchtet sich vor nichts und niemand und blueht auf je mehr sie betatscht und betuettelt wird. Ein idealer Therapiehund.
Also sie wird den Test sicher locker bestehen, nur meine Nerven muss ich unter Kontrolle bekommen. Sie ist ein "umstaendehalber", wie konnte jemand nur so einen lieben Hund weggeben?

Mehr ueber PAT here, http://www.petsastherapy.org/

Auf der Titelseite ist zur Zeit ein BM :lach1: Mehr wenn wir den Test bestanden haben mehr, Daumen halten ist natuerlich immer willkommen.

UPDATE JULI 2008

Wir haben alle Papiere bekommen, ich einen peinlichen Ausweiss janna eine schicke "PAT-dog" Hundemarke, wir haben bestanden und sind nun offiziell zertifiziert.

Rocky
24.03.2008, 15:19
..... Hund während des Tests die Führung, sie wird dich bestimmt ruhig und sicher ins Ziel begleiten :lach2:

Viel Glück oder besser "good luck"
Beat

Paulchen39
24.03.2008, 16:43
:lach1:Ja ich denke auch das dein Hund dich schon dadurch führen wird ich wünsche dir auch Viel Viel Glück und drücke dir beide Daumen:lach2:

ananda
24.03.2008, 16:53
Wir drücken gaaaanz fest die Daumen und Pfoten.
Kann Dich gut verstehen, bei Prüfungen bin ich auch immer ein Nervenbündel.

Liebe Grüße

Dagmar und :16:

Simone
24.03.2008, 18:11
Ich drücke dir die Daumen !:lach1:

Lola
24.03.2008, 18:14
VIEL GLÜCK und immer ruhig bleiben!! :lach1:

Grazi
24.03.2008, 18:17
:lach3: Good luck! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Baby
24.03.2008, 19:45
Wir drücken euch auch die Daumen.Petra mit Rasselbande:lach1:

Baby
24.03.2008, 19:47
Wir drücken euch auch die Daumen:Petra mit Rasselbande:lach1:

Suse
25.03.2008, 10:12
Bei so viel Daumendruecken muss es ja klappen. Durch die erste Qualifikationsrunde bin ich durch und Janna ist 100%. Wird schon Schiefgehen, Danke! :56:

Suse
25.03.2008, 10:13
Wir drücken gaaaanz fest die Daumen und Pfoten.
Kann Dich gut verstehen, bei Prüfungen bin ich auch immer ein Nervenbündel.

Liebe Grüße

Dagmar und :16:

Ich bin eigentlich bei Pruefungen cool. Aber weil der Hund eben nicht das Problem ist denke ich wenn es nix wird liegt es an mir...
Ich werde ja eigentlich gar nicht getestet.

Tyson
25.03.2008, 12:58
:lach3: Wir wünschen Dir auch ganz

Suse
10.04.2008, 12:34
Janna hat bestanden, trotz mir muss ich fast sagen...
Wir waren in einem Altenheim mit drei aeltern Damen und der Frau die den Test abgenommen hat. Ich ware ungewoehnlich nervoes zu Beginn, wenig ueberraschend war es dann auch der Hund.
Janna kam erstmal aus dem Auto (war eine laengere Fahrt und sie musste noch im Auto warten) und zog' etwas an der Leine und war generell unruhig. Danach wurde es aber schnell besser.
Sie hat sich sehr schnell zwischen den einzelnen Tests (laesst sich der Hund anfassen, wie nimmt er Leckerlies, wie reagiert er auf laute Gerausche und wie geht er an der Leine...) immer von alleine hingelegt. Sie fand die Zeit zwischen den Tests einfach zu oede.

Die drei Damen sie zuerst gar nicht wussten was sie mit einem Rottweiler anfangen sollen waren danach voller Lob fuer soooo ein nettes Hundemaedchen. Besonders wie sie sich auch Kommando auf den Ruecken gerollt hat damit ich sie auch da buersten kann hat sie begeistert, ueberraschen.
Ich habe gerade ihr offizielles "Ausweisbild" fuer PAT in die Portrait Gallerie gestellt.
Bis der Papierkram durch ist dauert jetzt wahrscheinlich acht Wochen. Aber der Test war super. Ich bin ja so stolz auf sie, uns so ein prima Hund ist ein mal "umstaendehalber" gewesen :traurig4:.

:lach2:


Mehr ueber PAT here, http://www.petsastherapy.org/

Auf der Titelseite ist zur Zeit ein BM :lach1: Mehr wenn wir den Test bestanden haben mehr, Daumen halten ist natuerlich immer willkommen.

ananda
10.04.2008, 13:16
:herz: lichen Glückwunsch:lach2:

Dagmar und Ako:16:

GOLIATH
10.04.2008, 13:21
Viel Glück...Gruss Goliath :lach2: :lach2: :lach2: :lach2:

Grazi
10.04.2008, 15:06
herzlichen glückwunsch!

grüßlies, grazi

Tyson
10.04.2008, 15:19
:lach2: GLÜCKWUNSCH, LG Manuela

Andrea
10.04.2008, 16:33
Herzlichen Glückwunsch!:lach3:

Karin
10.04.2008, 18:44
Klasse:lach2: Herzlichen Glückwunsch:lach1:

LG Karin

Ronja
10.04.2008, 18:47
Habt Ihr Beide super gemacht :lach2::36:

:herz:lichen Glückwunsch :lach3:

Na, da gibts aber für Deine süße ein riesen Knochen zur Belohnung, oder?

:lach1:

Baby
10.04.2008, 19:11
Herzlichen Glückwunsch supper gemacht:lach2:.L.G.Petra mit Rasselbande:lach3:

Pinkdevil
11.04.2008, 07:47
Herzlichen Glückwunsch!! :lach2:

Simone
11.04.2008, 09:30
Das ist toll! Herzlichen Glückwunsch. :lach2:

Wo willst Du mit ihr arbeiten?

Suse
12.04.2008, 13:01
Aber selbstverstaendlich. In ein paar Wochen bekommt sie ein neongelbes Maentelchen und darf mit der Arbeit anfangen. Freu! :herz:

Habt Ihr Beide super gemacht :lach2::36:

:herz:lichen Glückwunsch :lach3:

Na, da gibts aber für Deine süße ein riesen Knochen zur Belohnung, oder?

:lach1:

Suse
12.04.2008, 13:03
In meiner egend gibt es noch gr keine Hunde der Organisation. Ich werde entweder ins Altenheim gehen oder mich umsehen was es noch so gibt. Bis der Papierkram durch ist dauert es noch etwas.


Das ist toll! Herzlichen Glückwunsch. :lach2:

Wo willst Du mit ihr arbeiten?

Suse
30.06.2008, 10:52
nur ein Update, wir haben alles bestanden, die Papiere liegen bei mir auf dem Tisch und in den naechsten zwei Wochen fangen wir an. Erstmal im lokalen Krankenhaus mit Beegleitung einer erfahrenen Frau, wenn es gut lauft dann auch noch in einem Altenheim oder dem Hozpiz vor Ort. Janna hat eine Hundemarke bekommen die ihre neue Qualifikatoin ausweist... ich bin ja sooo Stolz auf sie.

Ich bin schon gefragt worden ob ich den kleinen auch als PAT Dog registrierren will, erstmal muss er viel groesser und weiser werden ;-)

Tyson
30.06.2008, 11:08
:lach3: Super, das´freut mich für Euch, LG Manuela

Impressum - Datenschutzerklärung