nothund

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nothund


Markus
23.03.2008, 23:39
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „nothund” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bordeaux-lady
23.03.2008, 23:39
hallo mein name ist rex ich bin ein 14 monate alter irischer schäferhund der katzen, kinder und artgenossen mag, ich laufe gut an der leine und behersche die grundkomandos. leider ist es meinem frauchen aus beruflichen gründen nicht mehr möglich, sich ausreichend um mich zu kümmern und daher sind wir nun auf der suche nach einem neuen, schönen zuhause. ich bin ein wohnungshund und mit zubehör für 100 euro abzugeben (ohne zubehör kostenlos) manchmal bin ich noch etwas schreckhaft bei lauten geräuschen aber nicht agressiv. im moment wohne ich noch in zehdenick bei intresse bitte hier melden 016091652054
so das war es erst mal ich bitte euch allen um hilfe, bitte hört euch bei freunden und bekannten um es eilt sehr