Schönen Ostersontag aus dem verschneiten Oberbayern

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schönen Ostersontag aus dem verschneiten Oberbayern


Markus
23.03.2008, 17:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Schönen Ostersontag aus dem verschneiten Oberbayern” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

J.Graewe
23.03.2008, 17:59
Hallo zusammen hier im Forum.

Nicht nur aufgrund dieses erbärmlichen Wintereinbruchs, sondern hauptsächlich wegen meiner Liebe zu großen Hunden bin ich hier gelandet. Hatte meinen ersten wirklichen kontakt zu einem Mastiff vor ca. 3 Wochen auf der Rassehundeschau in München. Seit dem bin ich so fasziniert, das ich sogar meine Frau fast schon von einem zweiten Hund überzeugen konnte. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Daher stille ich meinen Durst nach Informationen, Erfahrungsberichten und Bildern vorerst im Internet.
So das war eine kurze Vorstellung meiner Interessen. Bis dahin schöne und angenehme Zeit.
Jörg

Nadine
23.03.2008, 18:04
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
ananda
23.03.2008, 18:04
Ein :herz:licher Willkommensgruß von

Dagmar und Shar Pei Ako:16:

Wir wünschen uns Bilder von Eurem Hund:lach1:.

Tyson
23.03.2008, 18:30
:lach3: Hallo und :herz:lich Willkommen sagt ebenfalls Manuela aus dem schönen Vorharz.:lach1:

Knuddel
23.03.2008, 19:51
:lach1: und :herz:lich Willkommen

Mon grand amour
23.03.2008, 20:51
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif

Hier gibt es reichlich zu trinken.....na dann still mal Deinen Durst:lach1:

Gast200912280002
23.03.2008, 21:15
:herz:lich willkommen auch von uns aus dem verschneiten Sachsen-

Kati und das Rudel

Anja
24.03.2008, 14:32
Ein nettes Hallo aus Hildesheim:lach1:

GOLIATH
24.03.2008, 14:46
:herz:lich Willkommen...Gruss Goliath:lach3::lach3:

Baby
25.03.2008, 20:30
Herzliches Willkommen.Petra mit Rasselbande:lach1::3D20::hund::hund::hund:

Andrea
26.03.2008, 17:57
Welch eine Wohltat, daß sich jemand mal ganz vernünftig mit ordentlichem Namen und kleinen Infos anmeldet. Vielen Dank dafür.:lach2:

Pinkdevil
26.03.2008, 18:24
Hallo u Willkommen :lach1: