PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klasse Hundehalsbänder


GrandmothersNightmare
23.03.2008, 13:14
Ich weiß leider nicht, ob hier schon wer anderes die Seite schon mal vorgeschlagen hat, aber ich habe jemanden auf der Internat. Hundeaustellung in München getroffen, da viel mir an dessen Hund sofort dieses superschöne Halsband auf.

Schaut mal bei Gelegenheit auf: www.antikleder.net

Da sind wahnsinns Stücke dabei! Alles handarbeit, auf jeden einzelnen Hund abgestimmt und vorgemessen. (auch ne Galerie ist mit dabei) sind zwar satte Preise aber Leder hält ja bei richtiger Pflege fast ein Leben lang.

Dana
27.03.2008, 09:38
Stimmt, die Halsbänder sind wirklich wunderschön, habe auch zwei von denen für meine Mäuse gekauft, ist aber schon etwas her.
Aber die Preise sind echt der Hammer.:schreck:

LG
Catharina

GrandmothersNightmare
27.03.2008, 16:19
Joar, aber was tut man nicht alles für seine Wuffis. :lach2:

Ich denk dabei auch speziell an ne Bekannte. Die hat nen schwarzen Labrador (Basco - der Name enstand lustigerweise durch die Ableitung von dem Lebensmittel Tabasco. *lach*)
Die hat sich die Füße wund gelaufen, damit sie für ihn extra ein schwarzes Halsband mit Strasssteinen findet. Letzendlich hat sie dann auch eines gefunden und ist wohl glücklicher damit als der Hund. hi hi hi

Ronja
28.03.2008, 11:56
Die haben wirklich sehr schöne und ich habe Ronja versprochen wenn sie mal groß, stark (hihi) und mit 3 Jahren ausgewachsen ist, bekommt sie zum
3.Geburtstag ein ganz tolles teures. Zurzeit lohnt sich das bei unserem Dreckspatz nicht.
Wenn ich Ronja ihr Ausgehhalsband anziehe würde ich schon gerne mehr Respekt erwarten, aber leider ist es ihr total egal, Hauptsache sie kann mit anderen Hunden toben, sich im Dreck wälzen und ganz Hund sein, von einer feinen Hundedame ist nicht zu sprechen.
Daher benötigen wir täglich robuste abwaschbare Halsbänder.
Also warten wir noch ein Weilchen bevor so viel Geld ausgegeben wird, vielleicht zeigt ja unsere Süße im Alter mehr Respekt zu schönen Dingen.

:lach1:

Iris
29.03.2008, 05:23
@ Ronja ich hab auch ein Antik Leder HB und es ist das Spielhalsband für meine Kleine.
Das Ding steckt einfach alles weg und ist nicht kaputt zu bekommen.:lach1:
Ich finde es auch getragen schöner als nur neu funkelnd.

LG Iris

Impressum - Datenschutzerklärung