PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche eine Französische Bulldogge (weiblich)


sash1999
22.03.2008, 12:57
Hallo an alle Tierfreunde,

Wir möchte zu unserem schatz, eine gesellschaftsdame dazunehmen. und haben und für die Fr. Bulldogge entschieden.

Vielleicht kennt jemand wehm von euch, der eine Hündin abgibt. Sie sollt auf alle Fälle aus dem Junghundalter herausen sein. da unser Rüde erst 13 Monate ist.

Würde mich sehr freun wenn sich was ergeben würde.

lg

Sascha:lach1:

zantoboy
23.03.2008, 14:10
Ist das nicht das selbe Posting wie von Diggersdiva? Auch die Rechtschreibfehler ähneln sich sehr.:35:

Igraine
23.03.2008, 14:54
diggersdiva hat aber eine Hündin.

sash1999
23.03.2008, 19:19
Ist das nicht das selbe Posting wie von Diggersdiva? Auch die Rechtschreibfehler ähneln sich sehr.:35:

:boese3: Nein das ist nicht das gleiche posting, sollte ich fehler in der rechtschreibung haben, liegt das a an meiner tastatur oder schlampigkeit :3D05: , kannst mich aber gern benoten,...

lg

Sascha

Elke
23.03.2008, 20:00
ich kann dir nur raten dich an verantwortungsvolle züchter zu wenden. bei der fb liegt sehr vieles was die gesundheit angeht im argen sonst rennst von einem ta zum anderen. belese dich erstmal was diese wundervolle rasse betrifft. auch gibt es viele notbullys. wenn du mehr über vereine, verbände etc. wissen möchtest oder auch welche die häufigsten erkrankungen bei der fb ist, helfe ich dir gerne.

sash1999
24.03.2008, 09:38
ich kann dir nur raten dich an verantwortungsvolle züchter zu wenden. bei der fb liegt sehr vieles was die gesundheit angeht im argen sonst rennst von einem ta zum anderen. belese dich erstmal was diese wundervolle rasse betrifft. auch gibt es viele notbullys. wenn du mehr über vereine, verbände etc. wissen möchtest oder auch welche die häufigsten erkrankungen bei der fb ist, helfe ich dir gerne.

Danke für den Tipp, hab auch von meinem Tierarzt gehört, dass man unbedingt die Nasenlöcher anschauen soll, bevor man sich eine FB zulegt, kannst du mir vielleich verraten auf was ich sonst noch achten muss ? Danke!

Wollen ja einen gesunden Hund haben, bzw. kennst du Seiten im Internet wo die kleinen Bullis in not vergeben werden. Da ich ja eine ältere Dame zu meinen BM Rüden suche, würde ich gern einer aus der Not helfen.

lg

Sascha :lach1:

Dana
25.03.2008, 07:01
Hallo,

wenn Du einen Not-Bully haben möchtest, dann schau doch mal unter
www.french-bully-forum.de nach. Da findest Du bestimmt ein Mäuschen,
das nach einem schönen Zuhause sucht.:lach1:

LG
Catharina

KsCaro
25.03.2008, 07:05
Kannst auch mal bei www.bullterr-in-not.deschauen, dort sitzen auch häufiger mal FB. ;)

Bei Marion von www.couch-gesucht.de kannst Du sonst gerne auch ein Gesuch aufgeben, die hat uns unseren Traumhund vorgestellt. :D

Impressum - Datenschutzerklärung