PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt nochmal mit nah aufnahme!!!!!!!!!!!!!


Gwynnie
21.03.2008, 21:27
schnee ist lecker!!!!!!!! (hab die leider nicht mehr einzeln!!!)
http://i27.tinypic.com/skwb6g.jpg

posen im schnee:
http://i29.tinypic.com/208vho5.jpg

nochmal an der nordsee (sind ja nur 15 min):
http://i29.tinypic.com/fcraeu.jpg

der gesalzene stock hat ihn echt umgehauen!!!
http://i31.tinypic.com/o5p40m.jpg

Tyson
21.03.2008, 21:49
:lach3: Meine Güte, ist der Kerl gewachsen! Sag mal wie groß ist er jetzt und was wiegt er? Super Bilder, da habt ihr die See so nah, neidisch seufz, LG Manuela :lach2:

Gwynnie
22.03.2008, 13:07
er wiegt jetzt 29kg und hat ne schulterhöhe von ca.55cm. die länge von der nase bis zum stirt ist ca.100cm (daür gibts bestimmt nen fachausdruck, den weiß ich aber nicht!!!)

Dickbert
22.03.2008, 16:19
Hallo Gwynnie,
endlich Fotos:lach2:
Die Pose im Schnee.....:herz::herz::herz:
Der süße Kerl sieht echt sehr interessant aus, würde ihn mir gerne mal live und in Farbe ansehen.
Aber leider wohnt ihr zu weit weg:traurig1:
Darum bitte mehr Fotos.


Liebe Grüße
Yvonne:lach3:

Silke
22.03.2008, 16:23
Der ist echt klasse!! Wie ist er denn so vom Wesen? Biiiiittttteeee mehr Bilder!!!

Andrea
22.03.2008, 17:54
Dein HUnd sieht toll aus.
Wie läuft´s denn zuhause? Alles noch heil?

Peppi
23.03.2008, 08:28
:herz::lach2::lach1:

Mon grand amour
23.03.2008, 09:03
:lach2::lach2:Wirklich eine süße Knutschnase:lach3::lach3:
Super Hund.....pass bloß auf, das Dir den keiner wegklaut.......
Wie alt ist er denn jetzt?

Gast20091091001
23.03.2008, 14:56
Hey Gwynnie,
der Hund sieht echt klasse aus! Ziemlich "hochbeinig" ist er geworden!;)
:lach2::lach2::herz:

Dani
23.03.2008, 20:46
Süß das Fellmonster :herz: hat sich ganz schön gemausert der kleine :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Lola
24.03.2008, 17:50
Finde ihn auch total knuffig den kleinen!
Könnte mir auch gefallen.
Ist die Rasse gesund???

Ronja
25.03.2008, 11:37
Ein Hübscher, gefällt mir auch sehr :lach2::herz:

:lach1:

Gwynnie
25.03.2008, 12:26
vom wesen ist er völlig unkompliziert!!!
-schuhe werden höchstens nass gelutscht, aber nicht zerbissen!
-er ist ein hammer langschläfer, geht meistens um 22uhr zu bett, und steht nie vor zehn halb elf wieder auf. dazu macht er noch ne mittagstunde von mindestens 2 stunden.
-wenn er dann mal wach ist, ist auch nicht all zu viel mit ihm los, er geht gerne spazieren, lieber tobt er allerdings mit leila (das ist ne neun monate alte goldi mix hündin aus der nachbarschaft. sind ziemlich gleichgroß)
- laut hundetrainer neigt er aber dazu ziemlich dominant zu sein, gegenüber anderen rüden, vor allen dingen großen rüden legt er beim ersten treffen gleich die pote au den hals. dafür hat er aber auch schon ordentlich mecker kassiert von denen. trotzdem bleibt er immer nett dabei. hat noch nie ein tier oder einen menschen angeknurrt. höchstens mich beim spielen.
-neulich hat er eine koppel mit drei rentnerperden entdeckt, die hat er für große hunde gehalten und wollte irgendwie spielen. die pferde haben sich total erschrocken, sprangen um ihn rum und er hat kommentarlos das feld geräumt. seit dem macht er nen bogen um die koppel.
- er ist zwar recht schwer zu erschrecken, aber vor nem wehenden wäscheständer, oder vor nem tonschaaf hat er sich schon in die flucht schlagen lassen.

er ist seit dem 11 märz sechs monate alt.
ich denke das er mit in die höhe wachsen nun ziemlich fertig ist, seine eltern sind auch nicht höher als er, aber etwas länger und breiter.

das mit dem klauen, habe ich auch schon gedacht. deswegen habe ich seinen chip auch noch nicht angemeldet, mir hat jemand erzählt das es leute gibt die sich da die adresse raus hacken und dann los fahren und die tiere eisacken.

zur gesundheit kann ich noch nicht allzu viel sagen, es gibt erst ein paar. genau vierzehn, denn vor ner woche sind wieder mammut bulls geschlüpft. jacks eltern sind soweit gesund, und generell denke ich, dass er durch seinen bunten genbestand (die mammuts sind ja aus anderen OEB´s und RB´s zusammen gemixt) recht gute chancen auf gesundheit hat.

ich habe noch keine bilder gesehen von den neuen welpen, die werden aber demnächst bei Mammutbull.de zusehen sein.

man was für ein text, hab ich was vergessen???

GOLIATH
29.03.2008, 10:15
Süsses Kerlchen...Gruss Goliath :lach2: :lach2: :lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung