Hallihallo

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallihallo


Markus
20.03.2008, 19:49
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallihallo” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

TaMa
20.03.2008, 19:49
wir möchten uns auch mal vorstellen..wir sind Frauchen Tanja aus Schönefeld und BM Hündin Ronja ( 10 Monate )

Bin seit 2 Tage hier im Forum und hoffe viele nette Leute zu finden

Gruß Tanja:lach1:

Nadine
20.03.2008, 20:03
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Ronja
20.03.2008, 20:03
Hallo Tanja :lach3: Wie schön, wieder ein BM-Fan :lach2:
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Meine BM-Hündin heißt übrigends auch Ronja :herz:

Freue mich schon auf viele Bilder von Deinen Süßen.

:lach1:

TaMa
20.03.2008, 20:32
nun kommen ein paar Fotos..hoffe es hat geklappt

Tyson
20.03.2008, 20:38
:lach3: Is ja wohl ne süße Maus! Dann sag ich Dir mal ganz :herz:lich Willkommen aus dem schönen Vorharz, LG Manuela :lach1:

TaMa
20.03.2008, 20:40
einmal unsere Ronja, dann unsere alte HundeDame Tammi ( sie ist mittlerweile 13 Jahre ) und unsere jüngste mit ihrer Freizeitbeschäftigung...knuddeln was das Zeug hält.:31:.

Gruß an alle:lach1:

Bibi
21.03.2008, 07:57
Auch von uns hallo und :herz: willkommen:lach1:
Feine Hunde hast du da:lach3:

Knuddel
21.03.2008, 08:34
:herz:lich Willkommen :lach3:

ananda
22.03.2008, 10:27
Hallo und ein :herz:liches Willkommen an das ganze tolle Rudel:lach2:.

Liebe Grüße

Dagmar und Ako:16:

Pinkdevil
22.03.2008, 12:03
Hallo u Willkommen :lach1:

ceci
22.03.2008, 12:27
Hallo Tanja,
wir kommen von der anderen Seite der Stadt, haben ein BM Mädchen (12Monate) und eine Schäfermix (7Jahre).
Wollen wir mal ne Runde zusammen laufen? (Habe meine Schwiegereltern bei Dir in der Ecke).

Gruß Ceci mit Rudel

Anja
22.03.2008, 14:56
:herz:lich Willkommen
deine Ronja ist ja ne ganz Hübsche:lach2:

TaMa
22.03.2008, 18:22
Hallo Tanja,
wir kommen von der anderen Seite der Stadt, haben ein BM Mädchen (12Monate) und eine Schäfermix (7Jahre).
Wollen wir mal ne Runde zusammen laufen? (Habe meine Schwiegereltern bei Dir in der Ecke).

Gruß Ceci mit Rudel


Hallo Ceci

gerne, wann und wo...aber ich muß es mir irgendwie von der Zeit einteilen.. zur Zeit habe ich Urlaub...Einteilen meine ich mit, ich bin Mutti dreier Mädels...

Gruß Tanja:lach1:

TaMa
22.03.2008, 18:26
Danke für die Willkommensgrüße:herz:

ich werde mich sicher hier oft rumtreiben:lach1:

LG Tanja:lach1: