PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In Memorium Zanto


zantoboy
19.03.2008, 20:19
Unser Dicker hatte uns am 7.12.2005 verlassen. Er wurde nur 7 Jahre und knapp 2 Monate alt. Schuld war ein Gehirntumor. Er kam als 8 Wochen alte unförmige Wurst von 9 kg zu uns. Er hat seinen Wesenstest mit Bravour bestanden und war aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken... Bis der plötzliche Abschied kam....:traurig3:

Ich weiß nicht wie man die Bilder richtig hier reinstellt. Aber als Anhang seht ihr unseren Zanto als Baby, mit mir, und ein paar Monate vor seinem Tod.

Zanto, du bist immer bei uns. In Gedanken und wenn wir dich hinten im Garten besuchen.

Tyson
20.03.2008, 12:24
:traurig3: Andrea, ich weiß genau wie Du Dich fühlst, fühl Dich gedrückt, LG Manuela

GOLIATH
20.03.2008, 14:26
Liebe Andrea,mir stehen die Tränen in den Augen...was für ein hübscher,toller Kerl...ich weiss wie das ist und die Trauer hört nie auf...fühl Dich gedrückt...Gruss Goliath:3D03::3D03:

Anja
20.03.2008, 15:49
Fühl dich umarmt,dein Zanto war ein sehr hübscher Hund

weiß leider auch nur zu gut wie du dich fühlst:traurig3:

Drago
20.03.2008, 18:53
tut mir sehr leid für dich :traurig1::traurig1::traurig1:
Fühl dich auch von mir gedrückt

lg Dani

Lola
06.04.2008, 14:55
Gute Reise!
Hab es erst jetzt gelesen.

Knuddel
07.04.2008, 10:42
Zanto war ein wunderschöner Kerl,
Ich fühle mit Dir.:3D12:

Igraine
07.04.2008, 11:24
R.I.P. Zanto

Ronja
07.04.2008, 13:16
Liebe Andrea, was doch aus dieser kleinen Wurst noch geworden ist, ein super klasse Prachtkerl Euer Zanto doch war.
Er wird immer bei Euch sein.
Es tut mir sehr leid.

:traurig3:

Baby
07.04.2008, 21:21
Zanto war ein sehr schöner Kerl,er ist noch bei dir du kannst ihn nur nicht mehr sehen.Aber er ist ganz nah.Er lebt in deinem Herzen weiter.Mir fühlen mit dir,fühle dich gedrückt von uns.Petra mit Rasselbande:3D12:

zantoboy
08.04.2008, 06:43
Danke euch allen. Obwohl mittlerweile 2,5 Jahre ins Land gegangen sind und wir einen tollen Hund haben, gehe ich oft hinten in den Garten wo der "Dicke" liegtund halte Zwiesprache mit ihm.

Impressum - Datenschutzerklärung