PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schöne Grüße aus Straubing


GrandmothersNightmare
19.03.2008, 15:49
Hallo zusammen,

mein Name ist Sue (eigentlich Silke) bin 26 Jahre alt und komme aus Straubing.

So lang ich denken kann, bin ich eine totale Hundeliebhaberin. Leider durfte ich nie einen eigenen besitzen, so kam es, das ich seit meinem 13.ten Lebensjahr Pflegehunde habe. Zwar nicht bei mir zuhause aber ich kümmere mich um Hunde von älteren Menschen, oder von berufstätigen, die wenig Zeit für ihre Tiere haben. Alles ehrenamtlich! Ich verlange für meine Liebe zu Hunden kein Geld. Denke, die Freude eines Hundes ist mir mehr wert, als man es mit Geld aufwerten könnte.
Unter meinen Pflegehunden ist so ziemlich jede Rasse vertreten. Angefangen hat alles mit nem Rauhhaardackel, dann weiter über Alaskan Malamute, Mops, Schäferhund, Rottweiler, Golden Retriever, Deutsch Drahthaar, Cockerspaniel und und und...

seit einiger Zeit jedoch habe ich mich total in die Bullmastiffs verliebt. Meine Vorliebe für diese Rasse kam von einem Freund meines Vaters, der selber einen Bullmastiff (Max) und einen Affenpinscher besaß. Weiß nicht, was ich so reizend an dieser Rasse finde, denke aber wohl, es ist ihr freundliches, ausgeglichenes Wesen, einfach das "massige" der Molosserrassen, das mich total in deren Bann zieht!

Und da ich ab nächstes Jahr in mein eigenes Haus zieh, denke ich, wird es an der Zeit, mir selber endlich meinen Lebenstraum zu erfüllen! Der eines eigenen Bullmastiffs! Ich denke dabei an keinen Welpen, sondern suche schon ein älteres Tier, das vielleicht irgendwo im Tierheim ist oder von privat Umständehalber abgegeben werden muss.
Aber: mal sehen was die Zeit bis dahin bringt.

Viele Grüße, Sue :lach1:

Mon grand amour
19.03.2008, 18:27
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif
Schöne Grüße aus Hessen nach Straubing:lach1:

Drago
19.03.2008, 18:38
Hallo :lach1::lach1::lach1:

lg Dani :lach3:

Silke
19.03.2008, 18:41
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c009.gif

Tyson
19.03.2008, 18:45
:lach3: Hallo und :herz:lich Willkommen aus dem schönen Vorharz sagt Dir Manuela.:lach1:

samstrike cologne
19.03.2008, 19:04
Sei :herz:lich Willkommen in diesem Forum!!!
Greets von Kölle
Angie,Strike+Sam

Pinkdevil
19.03.2008, 19:09
Hallo u Willkommen :lach1:

Ronja
19.03.2008, 19:24
Hallo und :herz:lich Willkommen :lach3:

Super das Du Dich so sehr kümmerst :lach2:
Zu einem Bullmastiff kann ich Dir nur zustimmen, habe selber eine süße
BM-Hündin, auch mein Traumhund :herz:

Bestimmt wirst Du auch Deinen Traumhund finden, schau doch auch immer mal hier in der Rubrik "Molosser in Not".

Viel Spaß hier im Forum :lach1:

Anja
20.03.2008, 15:08
Herzlich Willkommen:lach1::lach1::lach1:

Baby
20.03.2008, 19:47
Willkommen:lach1:

ananda
22.03.2008, 10:24
Ein :herz:licher Willkommensgruß von

Dagmar und Ako:16:

ceci
22.03.2008, 12:29
Willkommen!! Wir wünschen Dir viel Freude an Deinem neuen Hundekind. Bei Mollosser in Not gibt es immer wieder arme Mäuse. Wir drücken Dir die Daumen.
Ceci mit Rudel:lach1:

Knuddel
22.03.2008, 12:51
:lach1: und:herz:lich Willkommen aus Hessen.

Impressum - Datenschutzerklärung