PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ehemaliger Nothund Barney


Simone
28.05.2005, 11:02
Hallo!

Ich habe gestern mit Lisa den ehemaligen Nothund Banrey getroffen. Ihr erinnert Euch an ihn? Es war wirklich ein armer Hund, der viel schlimmes erlebt hat. Hier der link von damals mit alten Bildern: http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=315

Heute hat es Barney sehr gut. Frank, seinen Besitzer, hat er schon absolut anerkannt und läuft ihm ständig hinterher. Bei anderen Leuten ist er noch vorsichtig und läßt sich nicht alles gefallen, knurrt dann auch mal, hat aber eher Angst. Er hat sicher schlimmes erlebt. Die beiden Bullmastiffdamen von Franks Mutter läßt Barney in Ruhe. Die Damen sind schon ca. 8 und 12 Jahre alt, somit sehr ruhig. An die Katzen hat er sich mittlerweile gewöhnt und beachtet sie wenig. Er hat noch einige Verletzungen, keine Muskulatur, aber all dies ist schon viel besser geworden. Nun einige Fotos:

Simone
28.05.2005, 11:03
Kontaktaufnahme zu Lisa:

Simone
28.05.2005, 11:04
Beim Spaziergang mit Schuh, da er unter dem Fuß eine offene Stelle hat.

Simone
28.05.2005, 11:05
Und noch mal mit Lisa:

Monica
28.05.2005, 11:14
Freut mich sehr für Barney, dass er so ein tolles Zuhause gefunden hat! :30:

Anne
28.05.2005, 11:28
mal ein dickes DANKE an die neuen besitzer,nicht jeder kann so einen hund aufnehmen.er sieht schon viel besser aus und sein blick ist "sicherer".

Heidi
28.05.2005, 12:04
das freut mich :D da sieht man wieder das es doch Menschen gibt die das feingefühl haben einer armen Socke zu helfen. Ein grosses Lob und ein riesiges dankeschön :30:

morpheus
28.05.2005, 12:26
Schön, dass Daumendrücken mitunter doch hilft. Ich wünsche Barney und seinen Besitzern noch ein lange und schöne Zeit miteinander.

bmk
28.05.2005, 13:53
wie schön... freut mich sehr das es dem armen kerl endlich gut geht.

Martin
28.05.2005, 13:59
Danke Simone für den Bericht!

Da geht einem das Herz auf... :30:

Elke
29.05.2005, 08:15
:30: Wirklich RESPEKT dem, der die Zeit, den Mut und seine Liebe für solch einen geschundenen Hund hat. Barney ist ein wunderschöner Hund, die fawn Farbe mit der schwarzen Maske, :34: Ich stehe auf solche Farben. Wünsche weiterhin viel Glück und Freude. ;)

Donni
29.05.2005, 12:23
RESPEKT :30: und noch viel schöne Zeit mit Barney seinem neuen Besitzer :)

bold-dog
30.05.2005, 09:37
Ach wie schön :34:

Jacci
30.05.2005, 09:41
Richtig schön ist er geworden und sieht superglücklich aus! :30:

BeateH
30.05.2005, 10:59
:30: Danke für den Bericht Simone. Ich freu mich für den Barney, er sieht wirklich schon viel besser aus.

Impressum - Datenschutzerklärung