Empfehlenswerte Tierklinik/Tierarzt München

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlenswerte Tierklinik/Tierarzt München


Markus
19.03.2008, 13:20
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Empfehlenswerte Tierklinik/Tierarzt München” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

oska
19.03.2008, 13:20
Hallo @ all,
ich benötige mal Eure Hilfe. Es geht um den Hund meiner Freundin, diese wohnt in München und ihr Hund bekommt häufiger Atemkrämpfe. Sie war schon bei insgesamt 5 Tierärzten, die ihr alle nicht weiterhelfen konnten. Bevor sie noch mehr Ärzte ausprobieren muß - könnt ihr bestimmte Ärzte oder Kliniken im Raum München empfehlen?
Danke schon einmal :lach1:

Nadine
19.03.2008, 15:11
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Carolina
19.03.2008, 15:11
Eine Bekannte von mir, schwört auf die Tierklinik München.
Dort hast du für alle Probleme einen Spezialbereich...

http://www.vetmed.uni-muenchen.de/einrichtungen/index.html

http://www.med.vetmed.uni-muenchen.de/index.html

Viel Erfolg…

Monty
19.03.2008, 16:20
ich wollte eben genau die selbe empfehlen...

oska
21.03.2008, 12:20
Hallöchen, danke für die Antworten. Sie wird dort auf jeden Fall einmal hinfahren :lach2:

Filhó
22.03.2008, 11:45
Genu meine Meinung.
Wenn überhaupt dann nur Uni München!!!!!!!!!!

:lach2::lach2::lach2:

Gruß Tine