PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hausmittel


Bibi
19.03.2008, 07:38
Hier mal ein richtig praktischer Büchertipp:lach1::
Was Großmutter noch über Hunde wußte: Hausmittel, Tipps & Tricks
von Linda Adam, erschienen mit Kynos Verlag
Auszug:"Wunde Pfoten, Haare auf dem Sofa oder Flöhe im Wohnzimmerteppich? Linda Adam hat bewährte Hausrezepte gesammelt, wie man diesen und vielen anderen Problemen mit verblüffend einfachen, billigen und unschädlichen Mitteln wirkungsvoll begegnen kann. Dieses Buch wird ihnen helfen viel Geld zu sparen."
Also alles rund um den Hund, ich halte nicht alles für sinnvoll aber vieles ist einen Versuch werd und ich denke es ist auch sinnvoll erstmal so etwas zu probieren bevor man seinem Hund gleich Medikamente gibt (außer natürlich es ist sofort nötig, ist ja klar!). Ebenso viele Tipps rund um den Hund.
Also, rundum gelungen und ich kann es nur empfehlen.
Ach ja, kostet 9,90€ und falls man Anmerkungen oder selber noch Tipps hat kann man Frau Adam anschreiben!

Lola
19.03.2008, 14:25
Das werde ich mir zulegen :lach2:

Drago
19.03.2008, 18:57
Mensch nach sowas hab ich erst vor kurzem gesucht.
Danke Bibi :lach2: Das werd ich mir auch zulegen.

lg Dani :lach3:

Bibi
19.03.2008, 20:56
Hey Drago, na, gern geschehen:lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung