Mal wieder Sorgen um Arthus

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder Sorgen um Arthus


Markus
18.03.2008, 20:25
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mal wieder Sorgen um Arthus” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Arthus
18.03.2008, 20:25
Hallo @

Haben jetzt wieder etwas mehr Zeit zum lesen gefunden
Waren heute wieder mal beim TA und haben von unserem Dicken eine Hautstanze machem lassen.
Ich fand es einfach schrecklich wo er wieder aufgewacht ist und nicht hoch kam ,hab in soweit es ging gehalten und versucht Ihn auf allen vieren stehen zulassen doch so einfach ist es nicht bei dem Dicken.
Jetzt liegt er zuhause und schläft wie ein kleine Gott.
Wir hoffen nun das wir etwas mehr erfahren was Ihn so plagt mit der Haut ,
es ist wieder mal so schlimm gewesen das Er nicht raus durfte weil er nicht nass werden darf . Wir sind eigentlich am ende unserer Kräfte doch sehen nach vorn schon allein wenn uns der Dicke anschaut wenn er mal juckfrei ist und spielt das ist unser Lohn .
Jetzt müßen wir das Ergebniss abwarten und werden dann die Behandlung entscheiden was das beste ist für Ihn .

mfg

Nadine
18.03.2008, 20:47
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Carolina
18.03.2008, 20:47
Das tut mir so leid um euren Arthuns ... :traurig3:

Ich wünsche euch von Herzen, dass ihm geholfen werden kann und drücke euch ganz feste die Daumen.

Habt ihr eine zweite Klinik um Rat gefragt? Ich kenne das von meinem Hund, hatte oft viele Kliniken aufgesucht, bevor ihm eine dann wirklich helfen konnte.

Gebt nicht auf...

Simone
18.03.2008, 21:12
Oje, wie schrecklich! Ich drücke Arthus und Euch die Daumen.

Ich kann mich Caro nur anschliessen, da ich auch ein Jahr mit Lunas Diagnose warten mußte. Sie bekam die Diagnose dann in der Uniklinik in Utrecht, die ich fachlich wirklich sehr empfehlen kann. Nett war die HNO-Ärztin nicht, aber fachlich ausgesprochen kompetent!

Baby
19.03.2008, 02:04
Wir wünschen Arthus auch gute Besserung.L.G.Petra mit Rasselbande:lach3:

Grazi
19.03.2008, 04:51
Ach, verdammt! :(

Hoffentlich bekommt ihr durch die Biopsie endlich eine vernünftige Diagnose, so dass er danach richtig behandelt werden kann.
Ich drücke ihm und euch ganz dolle die Daumen!

Liebe Grüße, Grazi

Bibi
19.03.2008, 07:15
Das tut mir auch so leid für euch und euren armen gebeutelten Dicken:traurig2:
Bitte haltet durch und ich hoffe das ihr bald das Richtige für ihn findet, ich wünsch euch weiterhin viel Kraft.:lach1:

Arthus
19.03.2008, 17:56
wir danke für Eure tröstenden Worte und werden abwarten ,was da raus kommt .
Bis dahin positiv denken ,

mfg

Ronja
19.03.2008, 18:51
Es tut mir auch sehr leid um Euren Athus.
Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es Euch zur Zeit geht.
Ich drücke ganz fest die Daumen das es Eurem hübschen bald wieder besser geht und man ihm ganz schnell helfen kann.
Euch wünsche ich viel Kraft.

Tyson
19.03.2008, 18:54
:lach2::lach2::lach2:hier werden auch alle Daumen gedrückt, LG Manuela

Diggersdiva
19.03.2008, 20:34
meine süsse hat im herbst immerzu milben vermutlich demodex!
wir haben sie dann selber gespritzt mit ivomec bis ich an eine tolle tierheilpraktikerin im netz kam!
sie empfahl uns zwei mittel und mit enen war es in 3 wochen weg!bis jetzt ist zum glück nichts mehr gekommen aber ich weiss dass heilpraktiker wirklich manchmel besser helfen als alles andere!:lach1:

alles gute für deine süsse maus!

Ronja
20.03.2008, 08:31
aber ich weiss dass heilpraktiker wirklich manchmel besser helfen als alles andere!

Ja, da muss ich Diggersdiva zustimmen.
Hätte es auch nie gedacht aber bei unserer Ronja (sie hatte zwar jetzt nichts mit der Haut) hat die Schulmedizin nicht weiter geholfen, durch den Heilpraktiker wurde sie gesund.
Und was haben wir vorher alles durchgemacht, mag gar nicht mehr daran denken.
Meine Freundin mit der BX ist auch wegen Hautproblemen (Demodex Milben)
und auch wegen Schleimhautproblemen beim Heilpraktiker.
Der BX geht es super gut.

:lach1:

Diggersdiva
20.03.2008, 10:31
mein ta behandelt wenns nichts akutes ist immer mit homöopathie und ich finde das klasse!
unsere thp hier,macht auch ne analyse und alles ,also wird nicht einfach drauf losbehandelt!ich denke wenns langwierigere sachen sind wo man dem hund die chemische keule ersparen könnte sollte man das auch tun!wie gesagt bei diva gings mit den tropfen weg und ich bin da wirklich sehr dankbar gewesen!auch mit meinen kids bevorzuge ich hp!
zum beispiel einer meiner söhne jedes jahr im winter bronchial astma,diesen winter haben wir globolis gegeben beim kleinsten anzeichen und siehe da ,wir haben das erste jahr ohne kh aufenthalt geschafft!!:sorry::sorry:

Arthus
20.03.2008, 17:38
weiß nicht was ich jetzt schreiben soll bin völlig im A... ,
haben gerade den Befund bekommen und Er hat (ein Tumor ) Mastzellentumor ob er gestreut ist können noch nicht sage die schwellung muß erst mal weg und dann dieses Schei...ding
Ich könnte heulen nee ich bin am heulen der Dicke ist erst 22 Monate und dann sowas
Wo ist da die Gerechtigkeit ????
Wie gesagt hab mich erst mal etwas gefangen und werde um Ihn kämpfen

Diggersdiva
20.03.2008, 17:47
oh man ich weis nicht was ich sagen soll ,das ist ja heftig!:traurig3:
ich wünsche deinem süssen jedenfalls vollständige genesung und dir kraft ihn dabei zu unterstützen!lass dich mal knuddeln!

Ronja
20.03.2008, 19:47
Ach herje, mit diesem Befund hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet, bin
total sprachlos und traurig.
Ich weiß nicht was ich sagen soll, ja er ist noch total jung und daher hoffe ich das Euer Arthus den Eingriff und die Behandlung gut verkraftet.
Es tut mir so leid und auch was Ihr jetzt durchmachen müsst.
Gebt nicht auf und kämpft, ich wünsche Euch von ganzem Herzen viel Kraft, Ihr werdet es schaffen.
Ich wünsche Eurem Arthus das er bald wieder gesund ist.
Ich denke an Euch.

Bitte haltet uns auf dem Laufenden.

Alles Gute.

Dickbert
20.03.2008, 19:54
Es tut mir sehr leid dies zu lesen.
Ich wünsche dem armen Kerl viel Kraft für die nächste Zeit.
Ich drücke ihm beide Daumen und hoffe das es ihm bald besser geht und das der Tumor noch nicht gestreut hat.

LG
Yvonne

Lola
21.03.2008, 09:04
O je Mist!!
Das tut mir total leid :traurig2:

ananda
21.03.2008, 10:21
Ich denke an Euch.

Liebe Grüße

Dagmar

Rocky
21.03.2008, 11:10
.... ist aber nicht immer und jedes Mal tödlich! Es gibt so viele Faktoren die eine Heilung verhindern, aber durchaus postiv in Aussicht stellen können. Wir drücken alle Pfötchen das letzteres der Fall sein wird.

Lieber Gruss
Beat

Grazi
21.03.2008, 11:53
Oh, nein... ihr nicht auch noch! :(

Der Mastzelltumor beim Boxer einer lieben Bekannten hat gestreut...und sie haben sich gegen Chemo & Co. entschieden, unterstützen ihren Buben nur homöopathisch.

Wofür auch immer ihr entscheidet: ich wünsche euch viel Glück und hoffe, dass es Arthus, die schnuffelige Dampfwalze, irgendwie schafft!

Ich drücke euch...

Traurig, Grazi

Carolina
21.03.2008, 23:27
Ach das tut mir so leid für Arthus ...

Ich wünsche euch viel Glück und von Herzen, dass es Arthus schafft...

Arthus
23.03.2008, 09:37
wie gesagt wünschen wir Euch @ein frohes Osterfest
anbei noch ein paar Bilder von heute beim Ostereier suchen und der Dicke ist dabei es geht Ihm soweit durch die Medikamenten recht gut

erst Bild :am suchen
zweite :gefunden
dritte: schmeckt das gut

Arthus
23.03.2008, 09:39
und weiter gehts

Arthus
23.03.2008, 09:43
und nun das was uns solch ein Kummer bereitet
(Mastzellentumor)

meine Mama und Ich
(wie schwer zuerkennen )

Grazi
23.03.2008, 10:25
Hallo ihr Lieben,

habe gestern mit meiner Bekannten telefoniert... da bei ihrem Süßen der Mastzelltumor nicht ganz entfernt werden konnte (er war in den Muskel reingewachsen) und sie keine Chemo machen, wird Henry in Absprache mit ihrer TA-Praxis nun von einer guten THP in Asbach ganzheitlich behandelt.

Heike hat sofort angeboten, dass ich euch ihre Mailaddi weitergeben darf, falls ihr mit einer Leidensgenossin sprechen und euch über Therapiemöglichkeiten austauschen mögt.

Sie ist wirklich eine ganz Liebe... und ihr könnt bestimmt von diesem Kontakt profitieren.

Fühlt euch alle nochmals reihum gedrückt und knutscht mir den Großen!

Grüßlies, Grazi

Arthus
23.03.2008, 11:07
Danke Grazi
wären froh wenn da uns einer helfen und Ratschläge geben kann .
Wie gesagt der Dicke ist im moment recht guter Laune und scheint auch keine Schmerzen zuhaben hat nur wie geht es weiter ???
Wären über ein Kontakt mit jemanden der das durchmacht sehr dankbar ,
Telenummer und so hast Du ja .

ganz liebe Grüße von uns zurück

Tyson
23.03.2008, 11:50
:lach3: Schöne Bilder von Eurem Dicken, wir denken an Euch und drücken die Daumen, :lach2::lach2::lach2:, LG Manuela

Gast20091091001
23.03.2008, 14:42
Das sieht so "harmlos" aus...!
Ich wünsche Euch und dem Hundi viel Kraft und alles Gute!

Grazi
23.03.2008, 16:17
Wären über ein Kontakt mit jemanden der das durchmacht sehr dankbar Hast 'ne PN!

Grüßlies, Grazi

Simone
23.03.2008, 18:15
Hallo!

Das tut mir wirklich sehr leid. Arthus ist ein sehr hübscher Kerl. Ich wünsche ihm, dass er die Krankheit besiegt und Euch viel Kraft.

Dani
23.03.2008, 21:20
Ach herje das sind aber traurige Nachrichten :traurig3:. Das tut mir sehr leid für Euch und Euren Dicken. Ich wünsche dem süßen alles erdenklich Gute und hoffe das er ein ******* ist und man ihm helfen kann. Euch wünsch ich viel Kraft.

Lieben Gruß Dani

Ronja
25.03.2008, 19:05
So ein hübscher Prachtkerl Euer Arthus.
Schöne Bilder.
Ich wünsche nochmals alles Gute für Euren Hübschen und viel Kraft für Euch.

Arthus
25.03.2008, 19:19
Danke an alle für Eure lieben Worte ,
waren gerade mit dem Dicken wieder beim TA ,hat heute zuviek Schnee gelutscht und nun Bauch weh. Das schöne (hoffen wir ) seine Medikamente scheinen zu wirken der Tumor ist kleiner geworden und fast operabel oder wie das heißt nur wir sollen nicht zuviel hoffen da Sie noch nicht wissen ob er gestreut ist .
Lieber Gott laß Ihn gesund werden

Baby
25.03.2008, 20:39
Wir wünschen Arthus gute Besserung das alles gut ausgeht.Petra mit Rasselbande:lach3:

Dani
26.03.2008, 09:55
Wir drücken für Euch alle Daumen und Pfoten das der Arthus bald wieder sorgenfrei ist. Weiterhin dem Süßen eine Gute Besserung.

Lieben Gruß Dani

Arthus
26.03.2008, 18:24
Komme gerade wieder aus Hofheim zurück ,haben heute morgen ein Termin bekommen ist einer frei geworden ,ich den Dicken bei meiner Frau in Polo und los -- hin und zurück 420 km in diesem kleinen Ding aber sind angekommen.
Diagnose ist wie folgt : keine Zellen auf irgentwelchen Organen
Krebs hat sich nicht verbreitet und ist durch die Medikamente stark zurück gegangen.
OP Termin Freitag um 10 Uhr

ananda
26.03.2008, 18:32
Das klingt doch gut und am Freitag denken wir an Euch. Versprochen.

:herz:liche Grüße

Dagmar und :16:Ako

Simone
26.03.2008, 18:57
Das klingt gut, ich drücke die Daumen!

Baby
26.03.2008, 19:46
Man das hört sich doch gut an,sind in Gedanken Freitag bei euch.L.G.Petra mit Rasselbabde:lach3:

GOLIATH
26.03.2008, 20:20
Da freu ich mich aber sehr,das mein Tip nach Hofheim zufahren so schnell soviel positive Veränderung gebracht hat,jetzt muss man nur noch für Freitag die Daumen drücken...wünsch Dir ganz viel Glück Arthus...Gruss Goliath:lach3:

Tyson
26.03.2008, 20:26
:lach3: Für Freitag :lach2::lach2::lach2:, LG Manuela

Dani
27.03.2008, 10:14
Das hört sich doch schonmal anders an :lach2: Viel Glück und alles Gute für Freitag :lach2:

Lieben Gruß Dani

Ronja
27.03.2008, 11:19
Für Freitag :lach2::lach2:, bin in Gedanken bei Euch :lach3:

Arthus
27.03.2008, 18:08
so morgen ist der große Tag.....
sind alle sehr aufgeregt und nervös hoffen das alles morgen gut geh
und der Dicke alles prima meistert .
Da sich unser PC gestern auch noch verabschiedet hat kann ich Euch nur über das Internet Cafe informieren was wir auch natürlich machen
Drückt uns alle die Daumen für Morgen

mfg Arthus und Anhang:lach1::lach1:

Tatjana
28.03.2008, 01:42
Das hoert sich ja schon viel besser an,viel Glueck fuer morgen:lach2::lach2:

Lola
28.03.2008, 14:09
Alles Gute und viel Glück!!!!

Anja
28.03.2008, 18:39
Ganz viel Glück

GOLIATH
28.03.2008, 21:02
Wie ist es gelaufen...hat Arthus alles gut überstanden...?Gruss Goliath

Baby
28.03.2008, 21:26
Wie geht es Arthus ist alles gut gelaufen?L.G.Petra mit Rasselbande

Arthus
29.03.2008, 10:50
Hallo Ihr Lieben

Möchte nun Euch kurz berichten wie es unserm Dicken geht.
Als erstes hat er alles sehr gut überstanden .Nach der OP als er wach wurde hat er sich mehr Sorgen um die Katzenbabys gemacht die neben Ihm am mauen war als um sich.:lach2:
Er hat sogar mal gebellt um zusagen das man sich mal um die Katzen kümmern soll ,die Schwestern fanden das echt klasse.:lach3::lach3:
Wie gesagt er ist wohlauf und hat zuhause erst mal noch weiter geschlafen bis heute Nacht ,dann war die Blase voll und er mußte raus.
Heute morgen also vor knapp einer Stunde sind wir wieder drausen gewesen und er hat was gefressen und getrunken . Sein Befinden ist mein ich sehr gut , er ist sich schon wieder mit unserm Kater am Streiten wer als erstes durch die Tür nach drausen darf.
Was die OP ansich ergab erfahren wir am Montag genau dann muß er wieder zur Nachkontrolle.
Und in drei Wochen soll die Bestrahlung los gehn ,wobei wir noch an denn Rechnungen von diesem Monat knabbern . Was die Klink uns sagte liegen die Behandlungen bei einem Preis von 2000-3000€ .Wir werden sehn.
Erst mal muß der Dicke wieder Gesund werden .
Bis dahin ,wir halten Euch auf dem Laufenden .

GOLIATH
29.03.2008, 11:21
Das sind ja tolle Nachrichten...bin sehr froh,das ich Euch die Daten von Hofheim zugesandt habe und das Ihr so schnell einen Termin bekommen habt...das die Kosten sehr hoch sein würden,hat man mir im November bei Goliath schon gesagt,aber meinem Dicken konnte man ja leider nichtmehr helfen...fragt doch mal in der Familie und im Bekanntenkreis,die haben doch bestimmt hier und da ein paar Euro über für Arthus...meine Mami hätte mir auch die Hälfte dazu gegeben...naja,ich wünsche Arthus gute Besserung und viel Erfolg bei der Bestrahlung...Liebe Grüsse Goliath:lach3: :lach2: :lach3:

Dani
29.03.2008, 11:41
Freut mich das die OP gut verlaufen ist und das er schon wieder so gut auf den Beinen ist. Wir wünschen Euch für die kommenden Behandlungen alles Gute und natürlich Erfolg. Gute Besserung dem Arthus.

Lieben Gruß Dani

Tyson
29.03.2008, 15:27
Möchte mich auch gern anschließen, wünsche auch viel Erfolg und dem Arthus

Ronja
29.03.2008, 18:41
Ach super, das hört sich doch fürs erste sehr gut an :lach2:
Jetzt bin ich noch auf das Ergebnis am Montag gespannt und drücke immer noch ganz feste die Daumen :lach2:
Was die Kosten angeht ist natürlich ganz schön happig, hoffe es wird Euch nicht zu sehr belasten und Ihr das hinbekommt.
Ist Arthus nicht versichert? Dachte sowas bezahlt die Versicherung?

Alles Gute weiterhin und berichte :lach1:

Anja
30.03.2008, 10:35
Schön das er die Op so gut überstanden hat:lach2:

die Kosten sind echt ne Menge, aber was tut man nicht alles fürs liebe Tier:herz:

Arthus
31.03.2008, 16:14
Hallo Ihr Lieben
Heute nun mal wieder ein kurz Bericht von unserm Dicken .
Wo soll ich anfangen ?
Als erstes geht es Ihm nicht so gut ,ist immer noch sehr benohmen und sehr anhänglich was manchmal schon sehr beänstigen ist.
Mach mir große Sorgen um Ihn .Werden heute wieder zum TA gehn und schaun was er dazu sagt . Fressen und Trinken macht er eigentlich sehr normal nur hat er sehr stark abgenohmen (76kg) von 82kg .
@Ronja die Frage zu den Kosten, ja es gibt eine Versicherung für Ihn nur hat er es geschafft sein Freibetrag für dieses Jahr auszuschöpfen.
Die Bestrahlung würde sie nicht übernehmen auch nicht die OP es sei er würde ein Unfall haben .Naja wir werden sehn was jetzt noch kommt.

viele liebe grüße von unserm Dicken

Lola
31.03.2008, 17:51
Drück ihn mal von mir.
Hoffe das es nun Berg auf geht.

Baby
31.03.2008, 19:16
Wir wünschen ihm gute Besserande:lach3:ung der arme Kerl.L.G.Petra mit Rasselbande

Dani
31.03.2008, 19:19
Kopf hoch das wird schon wieder. Alles erdenklich Gute für den Dicken und eine gute Genesung.

Lieben Gruß Dani

Simone
01.04.2008, 12:21
Hallo!

Ich drücke Eurem Arthus die Daumen, dass die OP möglichst alles entfernt hat und die Bestrahlung nun hilft. Wie hoch sind denn die Heilungschancen?

Bzgl. den Kosten und auch den Sorgen.... :schreck:... geht es mir momentan ja wie Euch und ich kann gut verstehen, wie Ihr Euch fühlt. Ich drücke die Daumen, dass alles gut klappt.

Ronja
04.04.2008, 19:52
Was macht Arthus, wie geht es Eurem Süßen?

Arthus
05.04.2008, 11:52
So Ihr Lieben , heute mal wieder ein paar Zeilen und Bilder von dem Dicken
1. vor der OP
2. nach der OP
3. gestern ein kleines Leckerchen :lach3:
es geht Ihm von Tag zu Tag wieder besser ,haben jetzt nur das Problem - Er hat Angst alleine gelassen zuwerden und rennt uns immer hinterher egal wo wir auch hin gehn immer kommt er sofort mit. Doch das kriegen wir wieder hin fangen lagsam damit an Ihn wieder auf sein Platz zuschicken immer wieder mal etwas mehr .
Gestern hat sein Kater Ihm eine Maus hingelegt (die natürlich lebte ) und meine Frau am schrein - HiHi - und der Dicke naja was wohl haps und sie war wech na klasse .....:sorry:
es geht immer mehr bergauf waren auch gestern etwas spielen aber so richtig wollte er noch nicht aber ist egal kommt ja langsam erst wieder in gang

Osborne
05.04.2008, 12:46
Arthus sieht klasse aus ,er hat sich scheints gut erholt.Er ist ein beneidenswert prächtiger Hund . Liebe Grüße Osborne

Tyson
05.04.2008, 14:06
:lach3: Das ist super, ich freu mich so für Euch! Drück ihn mal von mir und weiter gute Besserung, LG Manuela :lach2:

Simone
05.04.2008, 14:10
Arthus sieht gut aus! Er schaut nicht so traurig auf dem Bilder, wie Lisa momentan guckt. Wie sind denn seine Tehrapieaussichten? Hat er eine Chance mit der Bestrahlung wieder gesund zu werden? Ich drücke ganz feste die Daumen, dass er den Krebs besiegt!!!!!

Er hat Angst alleine gelassen zuwerden und rennt uns immer hinterher egal wo wir auch hin gehn immer kommt er sofort mit.

Das kenne ich von Lisa. Sie rennt mir momentan ständig hinterher. Wenn ich das Haus verlasse, steht sie total traurig an der Tür. Sie möchte immer bei mir sein.

Grazi
05.04.2008, 14:44
boah... liegt bei euch etwa immer noch schnee? -grummel-

nochmals einen dicken knutscher an den süßen. ich drücke die daumen und klemme mich gleich noch mal hinter meine bücher.

grüßlies, grazi

Ronja
05.04.2008, 20:46
Ich freue mich so sehr das es Eurem Arthus wieder besser geht. :lach2:
Für Euch ist es ebenfalls eine große Erleichterung.
Und das mit der Angst alleine gelassen zu werden bekommt Ihr ja auch wieder hin, ist ja jetzt auch erstmal nicht so schlimm, hauptsache Eurem Dicken geht es wieder besser.
Ausserdem habt Ihr ja auch zusammen in letzter Zeit viel durchgemacht, das schweißt zusammen, da möchte man nicht so gerne von der Seite des anderen weichen.
Wie Simone schrieb, mich würde auch interessieren wie sind denn seine Tehrapieaussichten? Hat er ein Chance mit der Bestrahlung wieder gesund zu werden?

Schöne Bilder von Eurem Hübschen :herz:

Alles Gute weiterhin für Euren Prachtkerl und für Euch.
Ich drücke ganz feste die Daumen.

Berichte bitte weiter.

:lach1:

Dani
06.04.2008, 12:04
Klasse das es dem Arthus schon wieder besser geht das freut mich sehr. Wir wünschen weiterhin gute Besserung und vorallem das die Behandlung weiter so gut läuft. Daumen bleiben gedrückt für den Süßen.

Lieben Gruß Dani :lach3:

Lola
06.04.2008, 13:23
Das sind gute Nachrichten.
Man fühlt da total mit.
Hoffe ihr habt nun das schimmste überstanden.
Mein Gott so viel Geld das ist schon heftig!

Arthus
07.04.2008, 19:44
wo soll ich anfangen ??
seit dem Wochende hat sich die Lage bei uns wieder verschlechtert , Arthus hat sich aufgegeben . Seine OP wunde ist am nässen und über der Narbe hat sich eine Delle gebildet (so wie es mal anfing ) .Heute Morgen kein begrüßen kein wedeln einfach liegen geblieben . Sind zum TA gefahren und müßen jetzt erst mal wieder abwarten bis Mittwoch .
Was sollen wir tun ? Ich bin am ende und kann nicht mehr sehn was er Durchmacht , sein Ausschlag ist wieder da ,Schleim und Blut im Kot, Zahnfleischbluten was muß er noch alles erleiden ??
Jetzt liegt er erst mal wieder am Sofa und schläft nach der Spritze sagt mir was hab ich falsch gemacht warum muß er so leiden .Ich möchte es nicht mehr doch will ich Ihn nicht gehn lassen wenn es noch ein bischen Hoffnung gibt

Simone
07.04.2008, 20:15
Oje, das tut mir wirklich schrecklich leid. :traurig3: Ich weiß durch Lisa sehr gut, wie Du Dich fühlst. Du hast nichts falsch gemacht, denn Du hattest die Hoffnung ihm helfen zu können und das hast Du versucht! Sprich mit Deinem Tierarzt die Chancen für ihn durch und wäg dann ab. Du wirst die richtige Entscheidung treffen und merken, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist, Arthus gehen zu lassen.

Lola
07.04.2008, 20:26
Es sah doch alles so gut aus.
Kann mich nur Simone anschlissen.
Kopf hoch ihr müßt stark sein für ihn.

Dani
07.04.2008, 20:36
Mensch das tut mir leid der arme Arthus :traurig3:. Ihr müsst ganz schön was durchmachen kann verstehen das Ihr fix und fertig seid. Es ist schwierig diese Entscheidung zu treffen wenn man nicht doch noch Hoffnung auf Heilung hat. Ich hoffe für Euch und euren Arthus das Heilungschancen bestehen das wünsche ich von ganzem Herzen. Viel Kraft für die nächsten Tage hoffen wir auf Mittwoch das Ihr Klarheit bekommt.

Traurig Dani :traurig3:

Baby
07.04.2008, 20:38
Das tut mir so leid sah so aus alls ging es,ihm besser.Du hast keinesfals was falsch gemacht.Du hast Hoffnung ihn zu helfen und das machst du ,das ist nicht falsch sobald nur ein fügchen Hoffnung besteht.Frag den TA wie seine Chance sind.Du wirst auf jedemfall die richtige endscheidung Treffen.Wir fühlen mit dir und sind in Gedanken bei dir.Petra mit Rasselbande:traurig1:

Tyson
07.04.2008, 20:49
:traurig3: Das tut mir leid, ich weiß das man nicht trösten kann, aber ich weiß wie Du Dich fühlst, viel Kraft für die nächste Zeit wünscht Dir Manuela :traurig3:

Grazi
08.04.2008, 06:21
yves... ihr habt nichts falsch gemacht... ganz im gegenteil!

ich drücke für morgen die daumen und hoffe so sehr, dass sich der schnufelbär wieder berappelt. meine gedanken sind bei euch.

traurig, grazi

Simone
09.04.2008, 10:43
Hallo!

Heute ist Mittwoch, Du wolltest ja heute abwarten. Wie geht es Arthus?

Arthus
09.04.2008, 20:35
Hallo Ihr Lieben
Erst einmal ,
Simone es tut uns sehr leid was Du (IHR) durch macht ,gib der Lisa bitte ein dicken Schmatzer von uns.
Waren heute wieder beim TA und sind in großer Hoffnung was die heilung von unserem Dicken angeht.
Trotz seiner Immunschwäche die er im Moment hat haben die Medikamente angeschlagen. Die Entzündung an der OP-Narbe sind fast völlig zurück gegangen und das gesamte Erscheinungsbild vom Arthus ist auch besser geworden . Der TA sagt am Freitag wieder da sein und langsam anfangen mit spazieren gehn ,das der Kreislauf in schwung kommt. Was die Schwellung oberhalb der Narbe angeht müßen wir erst noch abwarten ist zwar auch zurück gegangen aber noch nicht vollständig.
Wie gesagt ist mir ein riesen Stein von der Schulter gefallen und ich bin wieder etwas besser gelaunt . Danke an alle .
Werden wie immer Euch auf dem Laufenden halten

Tyson
09.04.2008, 20:36
Wir drücken Euch weiterhin alle Daumen und Pfoten, LG Manuela

Rocky
09.04.2008, 21:25
.... ich hoffe ihr habt das Gröbste überstanden. Es ist so schön zu Erfahren, dass manchmal auch kleinere und grössere Wunder geschehen :sonne01:

Dann weiterhin die besten Genesungswünsche
Beat

Dani
09.04.2008, 21:34
Wir drücken Euch auch weiterhin feste die Daumen. Alles Gute für Euch und Arthus.

Lieben Gruß Dani

Simone
09.04.2008, 21:36
Waren heute wieder beim TA und sind in großer Hoffnung was die heilung von unserem Dicken angeht.

Das sind doch endlich mal gute Nachrichten! :lach2: Es freut mich wirklich sehr für Euch und ganz besonders für Arthus. Ich drücke ganz feste die Daumen, dass er seinen Krebs besiegt und noch ein langes und schönes Leben vor sich hat !!!!

Grazi
10.04.2008, 07:41
ich bin ja so erleichtert, dass du vorerst entwarnung geben kannst und wieder zuversichtlicher klingst!

fühlt euch bitte alle ganz dolle gedrückt...

grazi

Ronja
10.04.2008, 08:26
Es freut mich auch so sehr für Arthus und Euch.

Drücke weiterhin ganz feste die Daumen das alles gut wird. :lach2:

Schnuck-Schnuck
10.04.2008, 13:02
Schön das zu hören,ich freu mich mit euch und drück euch weiterhin die Daumen!!!!
LG Michele

Arthus
10.04.2008, 21:47
Hallo Ihr lieben
Im Moment scheint es wohl so zusein das dieses Spinnengift und die Tuja helfen die Endzündung einzudämmen . Er hat heute wieder etwas gespielt und rum gealbert, naja auf dem Rasen sich drehn und auf dem Rücken die Füße in die Luft strecken . Sein Appetit ist wieder nicht zustoppen doch werden wir seine 76 kg einhalten .
Möchten uns nochmals für die vielen Lieben Worte von Euch bedanken haben uns sehr geholfen da ich so ziemlich am Boden war .
Und diesen Tip von GOLIATH mich mal in der Klinik in Hofheim vorzustellen war super auch hier nochmal ein ganz lieben Gruß an GOLIATH für diese Info.
Werden morgen nach dem TA-Besuch wieder berichten

Der Arthus und seine Rasselbande

Jack
10.04.2008, 22:28
Tut einem richtig gut zulesen,dass es Arthus wieder besser geht.Ihr schafft es,alles Gute.
Gruß Jacks Fraule

Tatjana
11.04.2008, 01:59
Tut einem richtig gut zulesen,dass es Arthus wieder besser geht.Ihr schafft es,alles Gute.
Gruß Jacks Fraule

Das finde ich auch:lach2:Alles alles Gute fuer euch:lach1:

Andrea
11.04.2008, 07:49
Ich bin immer so froh, wenn es neben den ganzen traurigen Fällen, die man doch im Hinterkopf ein wenig begleitet, auch Hoffnung und Besserung gibt.
Alles Gute!

Lola
11.04.2008, 18:46
Schön zu lesen!!

Baby
11.04.2008, 19:53
Schön das es im wieder besser geht, wünsche euch weiterhin viel Glück.Petra mit Rasselbande:lach3:

Arthus
11.04.2008, 22:16
Hallo Ihr lieben

Ist zwar etwas spät um zuschreiben aber in den letzten Wochen ist so viel liegen geblieben das ich bis jetzt drausen war.
Aber nun zum Dicken - waren ja heute wieder beim TA und Er hat was für sein Immunsystem bekommen ansonsten ist es wie beim alten .
Er klettert den Berg rauf und es wirt von Tag zu Tag besser . Heute haben wir auch drausen wieder etwas gespielt mit dem Ball und er war richtig losgelöst einfach frei.
Weiß nicht wie ich es sonst schreiben soll :lach3: er lief im Garten rum und immer dieses mit dem Hintern wackeln so zick zack laufen einfach schön halt wie ein kleiner tolpatschieger Bulldozer.:lach1::lach1:
Nächste Woche müßen wir wieder zum TA wenn nix dazwischen kommt Gott bewahre und er bekommt dann nochmal eine Spritze und der TA meinte das es dan gewesen sein müßte .Die Endzündung an der Narbe ist fast weg und es kommt auch kein Wundwasser mehr raus ,sollen aber immer noch nur kleine Spazier gänge machen und Ihn nicht so viel laufen lassen .
Ja ist einfach gesagt nicht so viel laufen lassen - er kommt ja immer noch jedes mal hinterher zwar nicht mehr so oft aber nicht mal aufs Kloo läßt er mich gehn
naja wirt schon wieder.

Seit lieb gegrüßt
Arthus und die Rasselbande

Tyson
11.04.2008, 23:02
:lach2::lach2::lach2:LG Manuela:lach1:

Anja
12.04.2008, 16:53
Klasse... knuddel deinen Bulldozer:lach2:

Dani
13.04.2008, 12:57
Das freut uns sehr weiter so :lach2::lach2::lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Lola
13.04.2008, 20:58
Klasse ist so schön das zu lesen!!!!!

Simone
14.04.2008, 08:38
Das ist super! :lach2: Wann beginnt den seine Bestrahlung? Oder braucht er die doch nicht mehr?

Arthus
20.04.2008, 11:54
So und nun wieder ein paar Worte von mir .
Nachdem ich letzt Woche die Spritze für mein schwaches Immunsystem bekommen habe geht es mir immer besser. Nächste Woch bekomme ich noch mal eine beim TA und dann sollte ich erst mal nicht wieder kommen müßen.
Mein anderer Dicker Chef meinte ich sei wohl übern Berg was auch immer das ist aber ich hab mal vorsorglich meinen Garten etwas verändert -- die Äste an diesem blöden Strauch waren doch einfach zulang und da ich ja immer Hunger hab , dachte ich mal probiere diese mal oder diese naja das Ende war ich hab ein anschi.... bekommen . Na wenn ich doch so ein Hunger hab . Bekommen tu ich ja nicht mehr soviel warum eigentlich ?? Die Waage sagt doch erst 76.3 kg . Naja muß ja schon die Sachen in der Küche anbellen das sie dort runter kommen zum fressen weil auf den Tisch oder Schrank darf ich nicht werde ich besser auch nicht doch die Sachen kommen einfach nicht da runter ich könnte heulen.
Was solls war heute mit meinem Chef das erste mal wieder lange drausen und haben ein schönen Spaziergang gemacht bin zwar jetzt Hundemüde aber es war schön .
So werde mich jetzt erst mal wieder in die Küche legen vielleicht gibt mir ja Frauchen was wenn der Chef nicht da ist .
bis dahin und seit alle lieb gegrüßt von

Tyson
20.04.2008, 13:37
:lach3: O fein, daß hört sich doch super an, ich freue mich für Arthus und Euch! Büdde, gib ihm ein Leckerli und sag, daß es von mir ist, LG Manuela :lach1:

Baby
20.04.2008, 19:27
Supper das es im so gut geht weiterhin viel Glück.Gib in noch ein Lekerlie dann hat er schon 2 Hi.L..G.PETRA MIT RASSELBANDE:lach1:

Anja
20.04.2008, 20:02
Schön... das sind doch tolle Nachrichten:lach2:

Ronja
21.04.2008, 09:00
Klasse, ich freue mich so sehr mit Euch.:lach2:
Weiterhin alles Gute von ganzem Herzen.:herz:

:lach1:

Arthus
01.05.2008, 07:00
Hallo Leute
nun mal wieder ein paar Zeilen von uns
Dem Arthus geht es prima wir waren auch schon wieder etliche Spaziergänge am machen und der Dicke kommt langsam wieder in Fahrt.
Er bekommt jetzt immer noch Spritzen aber die sind nicht mehr so wild wie die ersten ,sind hauptsächlich jetzt nur noch gegen die Milben (Domotec) oder wie die heißen .
Sein TA meinte das die Narbe sehr gut aussieht und sein ganzes Bild super ist.
Der TA und Arthus sind ganz schön am Toben in der Praxis dort hat er auch keine Angst vor dem TA. Wir haben ja immer noch dieses Problem das der Dicke uns nicht alleine lassen kann was aber sehr viel besser geworden ist , er klammert nicht mehr so bleibt auch schon wieder alleine zuhause und es geht nix zubruch.
Was er wohl jetzt kann ist die Hoftür öffnen und einfach sich in Garten legen hat er jetzt das zweite mal irgentwie geschafft und wir waren Ihm am suchen und der Dicke lag im Garten und war sich am Sonnen :schreck:
Tür ist jetzt zu und er sitzt davor und wartet .
Also wie gesagt sind wir alle sehr froh das es so gelaufen ist und hoffen immer weiter .
In diesem Sinne ein schönen Mai - Tag

Simone
01.05.2008, 07:44
Prima, das freut mich sehr! :36:

Arthus
01.05.2008, 07:57
Prima, das freut mich sehr! :36:

und wie geht es Euch ?

Tyson
01.05.2008, 10:33
:lach3: Das ist toll, ich freu mich, LG Manuela:lach2:

Baby
01.05.2008, 19:32
Das ist supper das freud mich sehr.Petra mit Rasselbanden:lach3:

Arthus
14.05.2008, 13:39
So da wir nun ein paar Tage das schöne Wetter geniesen konnten legt sich bei und direkt die Stimmung.
Arthus hat an seinem OP-Bein etwas oberhalb der Narbe wieder so ein Knoten bekommen und das aufstehen geschweige in den Bus gehen fällt Ihm sehr schwer.
Bin gerade nach Hause gekommen und er kam nicht wie sonst angelaufen er lag auf seiner Decke und kam sehr schwer hoch .
Fahren gleich zum TA und werden sehn was das ist.
Wir dachten er ist übern Berg --- man ich könnte heulen sah alles so gut aus für Ihn.

ananda
14.05.2008, 13:43
Wir werden ganz fest an Euch denken.

Dagmar und Ako

Simone
14.05.2008, 15:12
Oje, ich drücke die Daumen und denke an Euch.

Dani
14.05.2008, 17:08
Wir drücken Euch die Daumen alles Gute

Lieben Gruß Dani

Tyson
14.05.2008, 18:20
Bin auch gerade aus der TK zurück, das Daumendrücken hilft! Wir denken auch an Euch und drücken die Daumen, LG Manuela:lach2:

Ronja
15.05.2008, 05:53
Ich denke auch an Euch und drücke ganz feste die Daumen.

Bibi
15.05.2008, 11:35
Ach je, das will aber auch nicht aufhören mit eurem Dicken:traurig2:
Ich drück die Daumen das alles bald ausgestanden ist. Alles Gute!

Arthus
17.05.2008, 19:00
So nun ist es wieder mal Zeit uns zumelden .
Nach dem letzten Schreck ist bei uns alles wieder gut , der Dicke wurde von irgentwas gestochen und sein Immunsystem brach wieder zusammen . Es gab Alarm da es ja noch immer gereitzt ist, die Schwellung ist so gut wie weg und auch sein humpeln. Der TA gab Ihn zwei Spritzen und er Muß noch Tabletten nehmen für die Entzündung .
Hatten ja die Absperrung für die Treppe nicht gebraucht da er nicht Treppen laufen wollte und konnte siehe da , erst mal heute das Katzenfutter ausprobieren .
Der Kater fand es überhaupt nicht lustig das der Dicke wieder zu Ihm kommen kann.
So weit alles gut und in bester Ordnung werden Morgen früh erst mal wieder eine kleine Runde im Wald drehn -- er soll immer noch nicht so lang laufen .
Naja es wirt schon.
Freuen uns auf nächste Wochen und hoffen bis dahin .

Tyson
17.05.2008, 19:31
:lach3: Ach, daß ist aber schön zu lesen, ich freu mich riesig für Euch und wünsche weiterhin

Dani
17.05.2008, 22:18
Ein Glück weiterhin alles Gute dem Süßen :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Lola
18.05.2008, 09:17
Super das ist schön zu lesen!!

Simone
18.05.2008, 10:56
Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute!

Baby
18.05.2008, 19:18
Gute Besserung weiterhin.Petramit Rasselbande:lach3:

Ronja
18.05.2008, 22:46
Ach je, was für ein Schreck.
Freue mich riesig, das es nichts schlimmeres war.

Drücke Euch weiterhin die Daumen und für Euren Hübschen alles Gute.

:lach1: