PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschützer der Kleinen


Djego
18.03.2008, 17:47
Erlebnis von heute:
Wie jeden Tag hatten die Hasen heute wieder ihren Auslauf während Djego drinnen döste. Mir war ja klar das er die Kleinen liebt aber so...

Ich war am saugen und als ich auf die Terrasse schaute sah ich wie eine Katze zum Sprung auf Lilly ansetzte. :schreck: Ich die Tür aufgerissen und bevor ich raus konnte rauschte Djego an mir vorbei und machte einen Satz zwischen Katze und Hase. So schnell konnte ich gar nicht schauen...
Lilly sprang unter Djego, die Katze schaute doof und dann rannte sie plötzlich um ihr Leben bis sie außer Sichtweite war. :sorry: Djego macht wirklich keinem Tier etwas (nichtmal Mäusen wenn hier welche sind) und Katzen interessieren ihn auch nicht aber niemand darf unsere Ladys bedrohen. :p

Djego ist heute der Held meiner Ladys und meiner natürlich auch! :herz:
Zum Dank wurde er von den Kleinen abgeschleckt und angekuschelt und von mir hat er einen schönen großen Knochen bekommen.

Unsere Wautzi´s sind schon was besonderes!

Grüßle
eine erleichterte Franzi

Bibi
18.03.2008, 17:49
Unglaublich! das ist zu cool!
Meiner wäre bestimmt auch dazwischen gegangen aber nur um die Katze platt zu machen:schreck:
Super dein Hund, auch von mir mal doll drücken für seinen Heldenmut!:lach2:

Tyson
18.03.2008, 19:15
:lach2: Ja Franzi, drück ihn auch mal von mir, son Lieber, LG Manuela:lach2:

Simone
18.03.2008, 21:16
Das ist wirklich toll! :lach2:

Grazi
19.03.2008, 04:53
Wow! Ich bin schwer beeindruckt! Das hat der Bursche echt toll gemacht! :lach2:

Grüßlies, Grazi...die jetzt lieber nicht erzählt, was Vega mit Katze und Hasen angestellt hätte...

Karin
19.03.2008, 07:10
Klasse Beschützer, dein Djego:lach2:

LG Karin

Aron
19.03.2008, 09:07
Das ist echt super, toll gemacht Djego :lach2:

Lola
19.03.2008, 13:48
Klasse ein richtiger Held!!! :lach2:

Pinkdevil
19.03.2008, 13:49
Spitze :lach2:

Carolina
19.03.2008, 15:13
Ein Held ... :lach2:

Dani
20.03.2008, 08:09
ein Held wie er im Buche steht :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Erna
20.03.2008, 15:52
Toller Hund...Respekt....:lach2:

ananda
21.03.2008, 05:31
Mein Ako hätte auch die Katze verjagt, ganz bestimmt ............................
aber dann hätte er die Hasen gefressen:traurig2::traurig2:.

Liebe Grüße und Glückwunsch zu Deinem Hund, hat er super gemacht, da kann er stolz sein:lach2:.

Dagmar und Ako:16:

Elke
23.03.2008, 20:09
Absolute klasse ist das:lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung