kein durchblick

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein durchblick


Markus
18.03.2008, 17:38
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „kein durchblick” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

annedda
18.03.2008, 17:38
hallo habe inzwischen 4 oder 5 fotos hochgeladen wenn ich einen beitrag geantwortet habe, da ist oben ja der "balken" der anzeigt wieviel ich noch hochladen kann soweit ist mir alles klar, aber wo kann ich diese fotos wieder aufrufen bzw löschen wenn der speicher voll ist danke für eure hilfe

Nadine
19.03.2008, 05:04
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
19.03.2008, 05:04
wo kann ich diese fotos wieder aufrufen bzw löschen wenn der speicher voll ist danke für eure hilfe Du gehst in dein Kontrollzentrum. Dort findest du auf der linken Seite ein Menue. Der letzte Unterpunkt unter "Verschiedenes" lautet "Anhänge". Dort kannst du deine Anhänge / Bilder verwalten.

Grüßlies, Grazi