Halli hallo...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halli hallo...


Markus
18.03.2008, 14:23
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Halli hallo...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Molo
18.03.2008, 14:23
Hallo ihr lieben,

dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen!

Aaaalso, ich heiße Michaela bin 34 Jahre jung und wohne im Landkreis Lüneburg.
Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder...

Dann wären da noch mein Fettmops Kada, ein Dogo Canario-Mix sie ist ca. 7 Jahre alt,
und der kleine Schei**er Rudi, er ist ein Papillon-Mix und ist 6 Jahre alt.

Mein ganz grosser Wunsch ist es, mal einen reinrassigen super knutschigen Molosser mein eigen zu nennen dürfen.
Na gut, einen "halben" hab ich ja schon, und ich liebe sie... :herz:

Und ganz ehrlich, ich könnte mich noch garnicht wirklich festlegen welche Rasse genau es später mal werden soll, denn es sind ja "alle" einfach Klasse! :lach2:

Ich habe hier auch schon in der Foto Galerie gestöbert, und bin begeistert!
So viele schöne Hunde hier, hach... *schwärm*:3D13:

So, nun aber erstmal liebe Grüße von Ela :lach1:

Nadine
18.03.2008, 14:44
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Aron
18.03.2008, 14:44
Hi Ela !
Herzlich Willkommen Grüsse aus NRW :lach1:

Tyson
18.03.2008, 15:04
:lach3: Hallo und :herz:lich Willkommen aus dem schönen Vorharz sagt Dir Manuela.:lach1:

Mon grand amour
18.03.2008, 17:03
Wünsche ebenfalls ein :herz:liches Willkommen:lach1:
Viel Spaß hier.........

Drago
18.03.2008, 17:30
Hallo und viel Spass beim stöbern :lach1::lach1::lach1:

lg Dani :lach3:

annedda
18.03.2008, 17:41
Herzlich willkommen aus Unterfranken/Bayern

Ronja
18.03.2008, 18:34
Hallo und :herz:lich Willkommen :lach1:

Jaja, bei so vielen hübschen Hunden hier, kann ich mir gut vorstellen das es sehr schwer fällt.
Viel Spaß beim stöbern und hier im Forum.

:lach1:

samstrike cologne
18.03.2008, 19:31
Hallöchen und `n herzliches Willkommen:lach1:!!!
Muss doch net immer reinrassig sein:lach2:
Lg aus Kölle
Angie

Molo
18.03.2008, 19:43
Vielen lieben Dank für die herzlichen Willkommensgrüße... :lach3:


Muss doch net immer reinrassig sein:lach2:


Doch, wenigstens einmal... ;)
Bin bis jetzt immer "nur" in den Genuß von Mischlingen gekommen, welche natürlich auch ihren Reiz haben! :herz:

Aber einen Hund, möchte ich wenigstens mal vom Züchter...

LG Ela

Baby
19.03.2008, 02:22
Willkommen:lach1:

Lola
19.03.2008, 13:51
Herzlich Willkommen bei uns!!

Pinkdevil
19.03.2008, 14:03
Hallo u Willkommen :lach1: