PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein Tag im März


Tyson
18.03.2008, 10:53
:lach3: So sieht es heute bei uns aus und meine Kleinen sitzen schon den ganzen Morgen am Fenster, sie wollen nachher einen Schneemann bauen, da sind sich die Fabi und der Paddy einig,die anderen liegen in ihren Betten und zwinkern man grad mal mit den Augen, lach, LG Manuela

Tyson
18.03.2008, 10:57
Naja, heute soll ein schöner Tag sein, zu Ostern ist noch mehr Schnee angesagt :35:

ananda
18.03.2008, 11:43
Viel Spaß beim Schneemann-Bauen wünschen

Dagmar und Ako:16:

Das dürfte am Wochenende die Ostereier-Suche aber erheblich erschweren, wenn es dann noch mehr schneit. Da helfen nur ganz kräftige Farben.
Viel Erfolg.:lach2:

Karin
18.03.2008, 12:02
Oh neee, behalt das Wetter bloß bei dir:sorry:

Aber trotzdem sehr schöne Bilder:herz::lach2:, man mag ja nicht glauben, dass das heute ist:schreck:


LG Karin

Aron
18.03.2008, 14:53
Oh je und das wo bald Ostern ist, bin ich froh das bei uns heute die sonne gelacht hat, naja ist leider nicht von dauer.
Gruss aus NRW :traurig3:

Dickbert
18.03.2008, 15:10
So sah es heute Vormittag bei uns auch aus:schreck:
Aber nun scheint die Sonne seit ein paar Stunden wieder und der Schnee ist Gott sei Dank wieder weg:lach2:

sonnige Grüße:lach3:

Goofymone
18.03.2008, 17:08
Hier scheint seit dem morgen schon die Sonne!!:lach2: Hoffe, der Schnee verirrt sich nicht nach Berlin! :lach3:

Mon grand amour
18.03.2008, 17:09
OOOOHHHHHH Super..... Wir hatten eigentlich noch gar keinen Schnee....:traurig1:
Ich finde Ihr seid zu beneiden.....
Her mit den Flocken und egal ob es bald Ostern ist.

Drago
18.03.2008, 17:09
Man könnte gerade meinen, du hast dich da am Strauch irgendwie mit dem Weihnachtsschmuck vertan :schreck:
Ostern im Schnee :schreck:

lg Dani :lach3:

Ronja
18.03.2008, 18:14
Deine Kleinen sind aber süüüß:herz:
Wir hatten heute Sonne und kalten Wind.
Aber mal wieder Schnee so wie bei Euch, wäre auch mal schön.
Ronja hätte bestmmt auch ihren Spaß.

:lach1:

Knuddel
18.03.2008, 18:32
Malt ja die Eier schön an ,
Sonst finden die Kids sie nie.:lach3:

Carolina
18.03.2008, 19:50
Oh Gott, ich mag jetzt auch keinen Schnee mehr und bin froh, dass Hessen verschont wurde ... Wir hatten heute auch nur Sonnenschein ...
Ein schönes Foto, mit den zwei "Kleinen" am Fenster ... :lach2:

Dani
18.03.2008, 20:09
Also ich finde Schnee klasse heute hat es bei uns früh am morgen auch leicht geschneit und tagsüber war die Sonne da zumindest dann wann wir unterwegs waren.

Süß die Bilder :lach2:
Also Manuela wann kann ich zum Schneemann bauen kommen?

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Grazi
19.03.2008, 04:59
Also... bei uns war's gestern eisig kalt...und matschig. :( Da wären mir Schnee und gefrorenen Böden eindeutig lieber!

Neidisch, Grazi

Tyson
19.03.2008, 10:13
:lach3: Also wenn ich ehrlich sein soll, ich würde es lieber lieber so haben

Impressum - Datenschutzerklärung