Mal wieder Sorgen ums Lunchen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder Sorgen ums Lunchen


Markus
17.03.2008, 20:14
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mal wieder Sorgen ums Lunchen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simone
17.03.2008, 20:14
Hallo!

Ich mache mir mal wieder Sorgen ums Lunchen. Es ging ihr nun eine ganze Weile ziemlich gut, sie ging auch wieder gerne kurze Wege spazieren. Vor wenigen Wochen wurde ihr Zustand etwas schlechter, letzte Woche erfolgte dann eine routinemäßige Blutentnahme: Ihre Leukos waren bei 19 statt bei < 12. Sie bekam dann zu ihrem Dauerantibiotikum ein neues dazu und subjektiv besserte sich ihr Zustand wieder. Leider objektiv nicht, denn nun liegen ihre Leukos bei 27 und ihr Hämatokrit ist infektbedingt schon auf 27 abgefallen (Anämie). Sie bekommt jetzt als Versuch 2 andere Antibiotika, aber da sie die bereits früher einmal hatte, kann es sein, dass sie auch dagegen schon resistent ist. Dann gäbe es keine Therapie mehr. Bei den aktuellen Blutwerten ist leider die Gefahr einer Blutvergiftung recht groß. :traurig3: Mittwoch gehe ich nun auch noch mal zu ihrer "Haustierärztin", da diese sie homöopathisch behandelt. Vielleicht kann sie noch etwas verbessern. Ansonsten bin ich mit ihr fast nur noch bei ihrer internistischen Tierärztin, da die sich mit Lunas seltener Erkrankung besser auskennt und leider die alternative Medizin nicht mehr geholfen hat.

So macht Luna momentan einen ganz guten Eindruck, sie geht gerne spazieren, bewacht das Grundstück, rennt im Garten (kurze Strecken) umher und wirkt zufrieden. Hoffentlich hält das noch etwas...

Nadine
18.03.2008, 05:47
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
18.03.2008, 05:47
Hoffentlich berappelt sich das alte Mädchen noch einmal...

Daumendrückend, Grazi

Mela
18.03.2008, 07:23
Liebe Simone , Du erlebst eine schreckliche Zeit mit Deinem Mädel.....
aber sie ist stark....auch für Deine Hannah ( hab ich den Namen jetzt richtig geschrieben).........lebt eure Zeit , sie wird Dir noch erhalten bleiben...:lach2:

liebe Grüße
Corinna

Tyson
18.03.2008, 07:41
Liebe Simone, ich hoffe auch, daß sich Luna wieder aufrafft und ihr doch noch eine lange Zeit zusammenbleiben dürft, ich wünsch ihr auf alle Fälle gute Besserung, LG Manuela

Drago
18.03.2008, 09:12
Das liest sich nicht gerade schön, das arme Lunchen. Aber wenigstens geht es ihr ja trotz allem ganz gut, wie du schreibst. Ich drück ganz fest die Daumen, dass irgendwas bei ihr anschlägt und die Werte bald wieder im normalen Bereich sind.

lg Dani

Knuddel
18.03.2008, 10:23
Die arme Maus,
Ich hoffe ihr habt noch eine lange schöne Zeit zusammen.

Simone
18.03.2008, 10:48
Hallo,

danke. Ich denke, die nächsten Tage werden es zeigen, denn entweder das Antibiotikum wirkt oder eben nicht... Alternative Medis gibt es nicht mehr. Man könnte nur noch auf eine Antibiose über die Vene umsteigen, was ich aber nicht möchte. Da ist mir der zu erwartende Erfolg gemessen an Lunas Unannehmlichkeiten zu gering.

Dani
18.03.2008, 10:59
Ich drücke Dir die Daumen und hoffe einfach das die Luna sich wieder berappelt und sie noch einige Zeit bei Euch bleiben kann. Alles Gute für Luna.

Lieben Gruß Dani

ananda
18.03.2008, 12:47
Ich denke an Euch und wünsche alles Gute.

Liebe Grüße

Dagmar mit Ako:16:

Andrea
18.03.2008, 14:00
und schnelle Besserung.
Jetzt nicht den Kopf hängen lassen, das wird bestimmt wieder.Hoffe ich.

Paulchen39
18.03.2008, 18:13
Seid stark und gebt nicht auf alles Gute für Dein Lunchen:lach2:
LG Susanne und Arwed

bmk
18.03.2008, 18:16
ich drück dem lieben lunchen ganz fest die daumen das es sich nochmal erholt!

Ronja
18.03.2008, 19:26
Auch von mir alles Gute für Dein Lunchen und ganz feste Daumen drückend :lach2:

Baby
18.03.2008, 19:59
Wünschen auch gute Besserung.Petra mit Rasselbande:lach1:

Carolina
18.03.2008, 20:53
Alles Gute für Luna.. Drücke euch die Daumen ...

Lola
24.03.2008, 19:15
Wie gehts Luna jetzt Simone???

Arthus
25.03.2008, 06:30
Drücken Euch für die Maus alle Daumen ,denken an Euch

Simone
25.03.2008, 08:46
Hallo,

ich finde ihren Zustand ganz gut, aber da ich das auch letztes Mal dachte, bin ich nun etwas vorsichtig. Sie frißt gut, sie geht gerne spazieren, sie macht einen fidelen Eindruck, sie ist nicht mehr umgefallen oder ähnliches. Am Donnerstag erfolgt aber eine Blutabnahme, dann weiß ich wirklich mehr.

Tyson
25.03.2008, 13:50
:lach2: Wir drücken auf jeden Fall die Daumen, LG Manuela :lach2:

Tatjana
26.03.2008, 01:58
Wir druecken auch die Daumen:lach2::lach2:

GOLIATH
26.03.2008, 10:53
Alles Gute für die Maus...Gruss Goliath:lach3::lach3:

Simone
28.03.2008, 19:45
Hallo!

Lunchens Blutwerte sind wieder deutlich besser! Die Antibiotika haben somit angeschlagen. Das freut mich sehr. Luna geht es auch gut, sie macht wieder einen recht fidelen Eindruck. :lach2:

Dani
28.03.2008, 20:37
Na das hört sich doch gut an :lach2:. Weiterhin ales Gute für Luna

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Caro-BX
28.03.2008, 21:06
Gute Nachricht! :lach2: Ich drücke die Daumen, dass das h´ganz, ganz lange anhält!

Baby
28.03.2008, 21:17
Schöne nachricht wird schon wieder.L.G.Petra mit Rasselbande:lach3: