Wir trauern...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir trauern...


Markus
17.03.2008, 19:20
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wir trauern...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Balloo
17.03.2008, 19:20
...um unseren lieben Freund Ucco!
Vor einem Jahr mussten wir uns schweren Herzens von ihm trennen.
Auch heute müssen wir noch sehr oft an ihn denken und hoffen, daß es ihm nun gut geht. Wir vermissen ihn sehr und er wird ewig in unserem Herzen bleiben.
Zur Erinnerung haben wir ihm ein kleines Video zusammengestellt und wenn ihr möchtet, könnt ihr eine Kerze für ihn anzünden damit er niemals in Vergessenheit gerät... :traurig3:
unter: www.broholmer-balloo.de
In stiller Trauer
Uli & Jan

Nadine
17.03.2008, 19:44
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
GOLIATH
17.03.2008, 19:44
Fühlt Euch ganz doll gedrückt...Gruss Goliath:3D03::3D03::3D03:

Knuddel
17.03.2008, 21:27
Die Kerze brennt,
Es kann man kaum in Worten schreiben,Wenn ein geliebtes Wesen gehen muß,
Der Schmertz ist so groß,ein kleiner Trost ist das man eines Tages wieder zusammen ist.:traurig3::traurig1::traurig3:

Tyson
18.03.2008, 08:14
:traurig3: Ich weiß genau wie ihr Euch fühlt, seit ganz lieb in Gedanken gedrückt, traurig Manuela

Balloo
18.03.2008, 10:13
Hallo,
vielen Dank für eure Kerzen.Ucco wird sich bestimmt freuen, wenn er sieht, daß an ihn gedacht wird...
Uli

Ulrike & Merlin
24.03.2008, 11:22
ich fühle mit euch

Balloo
24.03.2008, 12:05
Vielen vielen Dank!
Uli