Pepe 7-jähriger Rotti-DSH-Mix

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pepe 7-jähriger Rotti-DSH-Mix


Markus
17.03.2008, 09:11
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Pepe 7-jähriger Rotti-DSH-Mix” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Wie Waldi
17.03.2008, 09:11
Ein Freund von mir muss sich schweren Herzens von seinem Kumpel trennen. In Kürze fängt der Nachbar, der sich bisher um den Hund gekümmert hat, wieder an zu arbeiten.
Zu Pepe wie ich ihn einschätze:
Ein Energiebündel, top-fit, ca 40-45 Zentimeter Schulterhöhe
Es könnte statt Rotti aber auch ein Sennenhund beteiligt gewesen sein.
Vernarrt in Kinder, super anhänglich und verschmust.
Versteht sich mit Hündinnen und kleinen Rüden auf anhieb. Bei gleichgroßen oder größeren Rüden zeigt er anfangs etwas Imponiergehabe. Nach kurzem gemeinsamen Spazergang legt sich das aber auch wieder.
Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich Pepe sofort zu mir holen. Das sollte als Empfehlung meinerseits verstanden werden.
Pepe hat es wirklich verdient ein neues Zuhause zu bekommen. Er ist ein klasse Hund!

Ich hoffe ich kann diese Woche noch Fotos einstellen.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Nadine
19.03.2008, 21:01
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Jacci
19.03.2008, 21:01
Hier die Bilder von Pepe

http://img139.imageshack.us/img139/7963/002wd1.jpg (http://imageshack.us)

http://img512.imageshack.us/img512/4398/004ev0.jpg (http://imageshack.us)

http://img512.imageshack.us/img512/2356/007tq5.jpg (http://imageshack.us)

http://img512.imageshack.us/img512/8493/008rj8.jpg (http://imageshack.us)

Jacci
19.03.2008, 21:04
und noch zwei Bilder von dem hübschen Kerl

http://img512.imageshack.us/img512/3334/009pw9.jpg (http://imageshack.us)

http://img139.imageshack.us/img139/3416/014xh9.jpg (http://imageshack.us)

Wie Waldi
27.03.2008, 11:40
Vielen lieben Dank Jacci!

Langsam wird es eng für den kleinen Mann.
Wenn bis Montag kein Platz gefunden ist, droht Tierheim.