PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mastino (-Mix) - TÖTUNG droht - DRINGEND!!!


benito
16.03.2008, 22:26
Habe gerade folgenden Hilferuf gelesen:



Wer kann ihm helfen?


In der Tötung von Sevilla sitzt dieses Kerlchen.
Ich wollte versuchen, wenigstens eine PS für ihn zu finden.
Jetzt habe ich grade einen Anruf bekommen, ich muß bis morgen früh entscheiden, ob ich ihn reservieren will oder nicht.
Weil morgen vormittag geht die spanische Tierschützerin in die perrera, um Hunde zu holen.
Wenn sie bis dahin kein Ok hat, dann kann sie ihn nicht mitnehmen.
Wenn ich ihn jetzt nicht sichern lasse, dann kann es sein, daß er noch vor Ostern getötet wird. Passiert oft vor Feiertagen.
Ich muß jetzt also bis morgen früh entscheiden, ob er leben darf oder nicht.
Es ist nicht mal sicher, ob er überhaupt noch da ist.
Hat jemand wenigstens eine PS für das Kerlchen?
Laut der spanischen Tierschützerin soll er sehr ruhig und lieb sein.
Bitte, überlegt, ob ihn jemand aufnehmen kann:
Ich schaue morgen ganz früh an den PC.
Ich hoffe so sehr, es findet sich eine Lösung für ihn.

KONTAKT:


sigrid@sonnenscheinhunde.de
__________________________________________________ _________________________________________________


Ich weiss, es ist mehr als knapp und die Chance ist sehr gering. Jedoch würde ich mir Vorwürfe machen, es nicht wenigstens versucht zu haben und ihn flächendeckend weiterzuleiten.


http://img211.imageshack.us/img211/4433/bullmastifftc9dg9.jpg (http://imageshack.us)

benito
19.03.2008, 15:47
UPDATE:

Hab folgende Info erhalten:

Heute früh habe ich die Nachricht bekommen, daß das Kerlchen nicht mehr in der perrera war, als die spanischen Tierschützer ihn holen wollten.
Angeblich ist er in Spanien vermittelt.
Was das für ihn bedeutet, darüber mag ich jetzt gar nicht nachdenken.
Ich habe so gehofft, er würde es schaffen.
Ich habe so viele Hilfsangebote für ihn bekommen.
Leider war es umsonst.
Danke nochmal an alle, die ihn überall verteilt haben.
Ich hab nochmal meine Kontakte in Spanien mobilisiert. Vielleicht gibt es ja noch eine Chance.
Aber ich habe nicht viel Hoffnung.
Traurige Grüße
Sigrid

Drago
19.03.2008, 18:55
:traurig1::traurig1::traurig1:

lg Dani

Linscho
19.03.2008, 20:15
Ohh jeee...

da kann man wirklich nur das beste hoffen:traurig1:

Gruß Andrea

GOLIATH
19.03.2008, 21:56
Sünde...:3D03::3D03::3D03: Gruss Goliath

Grazi
20.03.2008, 05:15
Tief seufz, Grazi :(

Celestia
20.03.2008, 17:18
Und ich hab sooooooo gehofft das ihn jemand hier aus Deutschland nimmt:traurig3::traurig3::traurig1:

Jessy
20.03.2008, 20:13
:traurig3:

Jessy

Dana
21.03.2008, 14:23
Hallo,

hatte mich mit der Sigrid (Frau Schuster) in Verbindung gesetzt und mich als Pflegestelle angeboten, was auch dankend angenommen wurde. Nur leider wurde der Arme von der Perrera vermittelt (hoffentlich haben sie das auch wirklich getan...).
Ich bin so mit ihr verblieben, dass wenn doch noch mal etwas von dem Hund zuhören ist, mein PS-Angebot weiterhin besteht. Mehr kann man jetzt leider nicht machen, ich hoffe es geht dem Süßen gut:traurig1:

LG
Catharina

Knuddel
21.03.2008, 20:34
Sag bescheid wen es was neues giebt.:traurig3:

benito
30.03.2008, 17:14
Von Sigrid kam hat grade folgendes Update:

Nachdem ich nun alles versucht habe, um den Großen dort raus zu kriegen, bzw, zu erfahren, wo er ist, heißt es nun, er sei der Hund des perrera-Betreibers und wäre nicht zu vermitteln.
Warum Tierschützer, die dort aus und ein gehen, den Hund des Besitzers zur Vermittlung auf die HP setzen, das weiß ich nicht.
Und warum er jetzt immer noch drauf steht, das verstehe ich überhaupt nicht.
Das war genau so ein Hin und Her wie damals mit Zeta, der Rotti-Hündin.
Erst hieß es, er sei in Spanien adoptiert, dann war er angeblich bereits in der Pension und jetzt das!
Ich hatte ganz viele Hilfsangebote für das Kerlchen.
Ich habe alle Leute, die sich bei mir direkt gemeldet haben, persönlich angeschrieben.
Ich habe bis zuletzt gehofft, daß ich ihn rauskriege.
Hat leider nicht geklappt.
Traurige Grüße
Sigrid

:traurig2:

Impressum - Datenschutzerklärung