Amy ist NICHT im TV

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amy ist NICHT im TV


Markus
14.03.2008, 16:34
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Amy ist NICHT im TV” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Andrea
14.03.2008, 16:34
Moin,
die Aufnahmen mit Amy, die wir für den NDR gemacht haben, gehen nicht auf Sendung. Es soll nächste Woche im NDR Mo-Fr zwischen 16 und 17 über "unsere" Hundeschule und die Verhaltenstherapie berichtet werden. Einige kurze Clips sind ausgewählt worden. Amy leider nicht. Sollte ich den Clip aber vom NDR noch bekommen, stelle ich ihn bei mytube rein und sag Bescheid.

Nadine
14.03.2008, 18:01
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Goofymone
14.03.2008, 18:01
Ist zwar Schade, aber was solls, Du hast sie dafür live! :lach2:

Ronja
14.03.2008, 19:10
Hallo Andrea :lach3:
Sei nicht traurig, wäre zwar schön gewesen aber das ist alles nicht wichtig.
Falls Du den Clip noch bekommst, dann können wir ihn uns alle hier anschauen.

:lach1:

Grazi
15.03.2008, 04:52
Ach, schade. :(

Grüßlies, Grazi