PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amy ist NICHT im TV


Andrea
14.03.2008, 16:34
Moin,
die Aufnahmen mit Amy, die wir für den NDR gemacht haben, gehen nicht auf Sendung. Es soll nächste Woche im NDR Mo-Fr zwischen 16 und 17 über "unsere" Hundeschule und die Verhaltenstherapie berichtet werden. Einige kurze Clips sind ausgewählt worden. Amy leider nicht. Sollte ich den Clip aber vom NDR noch bekommen, stelle ich ihn bei mytube rein und sag Bescheid.

Goofymone
14.03.2008, 18:01
Ist zwar Schade, aber was solls, Du hast sie dafür live! :lach2:

Ronja
14.03.2008, 19:10
Hallo Andrea :lach3:
Sei nicht traurig, wäre zwar schön gewesen aber das ist alles nicht wichtig.
Falls Du den Clip noch bekommst, dann können wir ihn uns alle hier anschauen.

:lach1:

Grazi
15.03.2008, 04:52
Ach, schade. :(

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung