PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bordeaux dogge


annedda
13.03.2008, 19:43
Hallo zusammen wir haben zur zeit 4 "monster" aber unsere Rehpinscher sind 11 und 12 jahre jung wir sind am überlegen wegen einer Bordeaux Dogge kann mir jemand sagen wie dickköpfig die sind wir haben eine englische bulldoge vielleicht kann mir jemand einen vergleich dazu nennen dann zu frage nummer 2 wie schwer ist der wessenstest in bayern schafft man das mit normaler hundeschule und frage nummer 3 was kostet ein Welpe ca von - bis danke für die auskunft

asgard
13.03.2008, 22:48
hallo, willkommen im "sabberland":lach1:
hast eine pn.

beste grüße
bob

Caro-BX
24.03.2008, 18:56
Vergleich zur engl. Bulldogge? Da ist eine BX überhaupt nicht stur gegen ... haben mir schon viele Halter beider Rassen erzählt.

Ich hätte allerdings Angst, dass die Bordeaux Dogge aus Versehen die Rehpinscher verletzt ...

Peppi
24.03.2008, 19:00
Ich hab auch goss un klein, würd's aber so nicht wieder tun.

Der grosse ist manchmal soooo ein Trampel...

Knuddel
24.03.2008, 19:05
:herz:lich Willkommen

Impressum - Datenschutzerklärung