Einladung zum NRW OEMCD Hundetreffen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einladung zum NRW OEMCD Hundetreffen


Markus
13.03.2008, 18:09
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Einladung zum NRW OEMCD Hundetreffen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Renate + JoSi
13.03.2008, 18:09
http://www.spicher-mastiff.de/OEMCD Einladung Sicher Hoehen.jpg

Hallo !
Möchte Euch heute einladen an unserem NRW OEMCD Treffen in Spich, am 22.06.08 teilzunehmen. Wer nicht so viel Zeit hat um schon zum essen zu kommen, der kann auch erst um 14:00 Uhr dazukommen und den Rest des Tages mit uns verbringen. Bitte sagt mir nur bescheid. Es wäre schön wieder viele von Euch an dem Tag zu treffen.
V-G
Renate

Nadine
14.03.2008, 13:53
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
14.03.2008, 13:53
Oh... erinnerst du zu gegebener Zeit noch mal daran? Vielleicht können wir uns dann ja mal wieder anschließen... :lach3:
Btw: Und bitte Simone doch, diesen Beitrag zu den Terminen / Veranstaltungen zu packen!

Grüßlies, Grazi

Renate + JoSi
15.03.2008, 10:39
Hallo Grazi!
Wollte unter Termine / Veranstaltungen, extra im Augenblick nicht erscheinen, da dort ja die Vorbereitungen zu dem Schwarzwald Treffen laufen.
Das hier sollte nur eine Vorankündigung sein, damit die Leute den Termin schon mal im Kopf haben und sich den Tag dann evt. frei halten.
( Hast Du gespeichert ??? 22.06 Renate Hundetreffen Spich :sonne01:)
Werde aber vorher auf jeden Fall nochmal hier eine neue Einladung einstellen.
L-G
Renate

Grazi
15.03.2008, 18:27
( Hast Du gespeichert ??? 22.06 Renate Hundetreffen Spich :sonne01:) Ist notiert! ;)

Btw: Wie geht es Simba?

Grüßlies, Grazi