PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9 Kilo Bullmastiff


Suse
13.03.2008, 16:10
Hoert sich harmlos an aber ist unser neuester Mitbewohner, Hagen.

Zur Vorstellung, das ist der Grund...

http://pics.livejournal.com/suse_dol_amroth/pic/00044rgf/

...warum ich neues Mitglied im Molosserforum bin. Klein Hagen lebt seit drei Wochen bei uns und treibt die beiden Grossen Vierbeiner Janna & Bo Rottweiler 3 & 8 Jahre in den Wahnsinn. Wie schnell man doch vergessen kann wie spitz Welpenzaehnchen sind.

Ich bin mit einem Hovawart grossgeworden ,weiss also nicht viel ueber Molosser, aber ich versuche aufzuholen. Manchmal kommt man schneller zu einem Welpen als erwartet. Mein Verlobter der andere Zweibeiner im Haus, kennt sich zum Glueck besser mit Bullmastiffs aus. Seine Eltern haben die Rasse gezuechtet haben als er ein Kind war. Daher stammt auch das unglaublich passende Halsband auf dem Photo. Mal sehen wie schnell klein Hagen er da hineinwaechst, as Photo ist zwei Wochen alt da war er gerade 9 Wochen.

Ich lese schon seit ein paar Wochen die Beitraege im Forum konnte aber nie kommentieren da ich meine Anmeldung versiebt hatte. Ich freue mich darauf in Zukunft ein wenig aktiver daran teilzunehmen.

RottiHaus
13.03.2008, 18:03
Herzlich Willkommen Sue!!:lach1:

Ich bin auch noch neu hier.
Habe auch zwei Rottweiler und nen riesen Molosser.

Viel Spass hier.

Tyson
13.03.2008, 18:20
:lach3: Hallo Suse, :herz:lich Willkommen sagt Dir Manuela aus dem schönen Vorharz.:lach1:

Ronja
13.03.2008, 18:30
Hallo und :herz:lich Willkommen :lach3:

Dein Hagen ist ja voll süüüüß, was für ein Hübscher, zum knutschen :lach2::herz:
Mach Dir keine Gedanken, Dein Kleiner wird schneller ins Halsband passen
als Du denkst.:)
Aber wenn Ihr doch Rottweiler habt, dann hast Du doch Erfahrung mit Molosser, gehören doch auch zu Molossern oder irre ich da jetzt?:confused:
Du wirst viel Freude mit Deinem Hagen haben, Bullmastiffs sind ganz besondere
Hunde.:lach2:
Ich kann mir ein Leben ohne Bullmastiff nicht mehr vorstellen :herz:

Bitte noch ganz viele Bilder von Deinem Hagen einstellen.

:lach1:

annedda
13.03.2008, 18:37
hallo bin auch neu hier das hast du aber ein süßes kerlchen:lach1:

Knuddel
13.03.2008, 19:27
:herz:lich Willkommen

Baby
13.03.2008, 21:05
Willkommen L.G.Petra mit Rasselbande:lach3:

ananda
14.03.2008, 05:05
:lach1: und :herz:lich willkommen

sagen

Dagmar und :16:

Gast200912280002
14.03.2008, 11:16
:herz:lich willkommen auch von uns!
Süßes Kerlchen habt ihr da!

Liebe Grüße- Kati und das Rudel

GOLIATH
14.03.2008, 12:36
:herz:lich Willkommen...Gruss Goliath:lach3::lach3::lach3:

Anja
14.03.2008, 15:51
:herz:lich Willkommen:lach1:

Aron
14.03.2008, 20:09
Hi bin auch noch relativ neu hier, Grüsse aus NRW !
:lach3:

samstrike cologne
16.03.2008, 15:49
Hey Sue, ein herzliches Willkommen:lach1:!!!Bin auch neu in diesem Forum!!!
Lg aus dem Rheinland

Suse
17.03.2008, 14:33
Herzlich Willkommen Suse!!:lach1:

Ich bin auch noch neu hier.
Habe auch zwei Rottweiler und nen riesen Molosser.

Viel Spass hier.

Grossartig, dieselbe Kombination wie bei uns. Nur das der Molosser noch etwas handlicher ist :-) Wir erinneren die Rottweilerhuendin immer drarn schoen lieb zu dem Wlepen zu sein, der wird mal deutlich groeeser als sie...

Suse
17.03.2008, 14:36
Ich denke sie sind so am Rande noch dazugehorig, oder zumindest in der VErwandschaft zu den typischeren Molossern. Man kann dem Kleinen beim Wachsen zusehen zwischen der 1. und 2. Impfung lagen genau zwei Wochen und ueber drei Kilo, er sah etwas duenn aus, der Unertschied in der Hoehe war mir nicht aufgefallen...

Hallo und :herz:lich Willkommen :lach3:

Dein Hagen ist ja voll süüüüß, was für ein Hübscher, zum knutschen :lach2::herz:
Mach Dir keine Gedanken, Dein Kleiner wird schneller ins Halsband passen
als Du denkst.:)
Aber wenn Ihr doch Rottweiler habt, dann hast Du doch Erfahrung mit Molosser, gehören doch auch zu Molossern oder irre ich da jetzt?:confused:
Du wirst viel Freude mit Deinem Hagen haben, Bullmastiffs sind ganz besondere
Hunde.:lach2:
Ich kann mir ein Leben ohne Bullmastiff nicht mehr vorstellen :herz:

Bitte noch ganz viele Bilder von Deinem Hagen einstellen.

:lach1:

TaMa
18.03.2008, 20:41
dein Bullmastiff ist ja voll süß...so klein war unsere auch mal , mittlerweile ist sie 10 Monate und wiegt uff schwer 54 kg..
sie ist auch unsere erste MolosserHündin, leider ist sie noch sehr schreckhaft und ängstlich...sie hatte mit 6 Monate eine schlechte Erfahrung mit einem Schäferhund gemacht.:traurig1:aber sonst ist sie seeeehhhhr verschmust und schnarcht gerade vor sich hin..

gruß:lach1:

Mon grand amour
18.03.2008, 21:11
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif

Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen:lach1:

Suse
19.03.2008, 18:09
Ja ich sollte viele Photos machen solange er noch so knuddelig ist. Unsere beiden Grossen, ein aelterer Rottweiler Ruede und eine Rottweilerhuendin sind sehr gut erzogen. Wir haben sie erst seit etwas ueber einem Jahr (ein umstaendehalber...) aber sie ist eine ganz liebe und noch sehr verspielt. Ich hoffe mal das der Kleine sich da viel abguckt. Ansonsten, versuche ich nicht daran zu denken qie viel er mal wiegen wird, sicherlich mehr als ich :-) :03:

Meine bessere haelfte hat beruflich Hunde ausgebildet, als habe ich im Zweifelsfall Hilfe wenn der kleine mich an der leine durch den Matsch schleift.

dein Bullmastiff ist ja voll süß...so klein war unsere auch mal , mittlerweile ist sie 10 Monate und wiegt uff schwer 54 kg..
sie ist auch unsere erste MolosserHündin, leider ist sie noch sehr schreckhaft und ängstlich...sie hatte mit 6 Monate eine schlechte Erfahrung mit einem Schäferhund gemacht.:traurig1:aber sonst ist sie seeeehhhhr verschmust und schnarcht gerade vor sich hin..

gruß:lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung