PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Putzopfer :D


Donni
13.03.2008, 13:22
Der arme Donni wurde Opfer einer Wohnungsputzaktion!!!
Achtlos liegengelassen zwischen Möbelstücken!!!

seht selbst
http://img204.imageshack.us/img204/5733/dsc00010br9.jpg (http://imageshack.us)

CH-Heidi
13.03.2008, 13:57
Aaaarmes Hundi!!!;-)

Mon grand amour
13.03.2008, 14:43
Och nöööööö.........wie kann man den sowas machen:lach1:
:lach3::lach1::lach3::boese3:

Angua
13.03.2008, 14:47
Ach, das arme kleine weiße Ding...

Sowas von lieblos...

Sollten wir den Tierschutz einschalten?:lach3:

Andrea
13.03.2008, 17:41
Das Lange mit den Leopardenfüssen will ihn erstechen, das kann man doch genau erkennen...

Tyson
13.03.2008, 18:27
:schreck: Dieser arme Hund ist aber wirklich zu bedauern, wird er einfach in seiner Ruhe gestört, diese Putzkolonne gehört bestraft, lach, LG Manuela

Drago
13.03.2008, 19:01
Ach nee, und dann noch das Gesicht mit nem Fussabstreifer zugedeckt, dass er nicht sieht, was als nächstes noch schlimmes auf ihn zukommt :schreck:

:lach2::lach2::lach2:

lg Dani :lach3:

Baby
13.03.2008, 20:52
So ein armer kerl lach.L.G.Petra mit rasselbande:lach3:

Donni
14.03.2008, 11:51
ich muss zu unserer Verteidigung sagen das er den Kopf selber unter die Fußmatte geschoben hat :sorry:

aber ich kann euch beruhigen, im Anschluss gabs eine große Gassirunde :31: und es wurde auch ausführlich mit ihm getobt :hund:

Grazi
14.03.2008, 12:40
ich muss zu unserer Verteidigung sagen das er den Kopf selber unter die Fußmatte geschoben hat :sorry: Pah! Und das sollen wir dir glauben? ;)

Vega, Shila & Mortisha lassen Donni ausrichten, dass er gerne bei ihnen Unterschlupf finden kann, wenn's Fraule wie die Wohnung auf den Kopf stellt. :D

Grüßlies, Grazi

Donni
14.03.2008, 20:13
Vega, Shila & Mortisha lassen Donni ausrichten, dass er gerne bei ihnen Unterschlupf finden kann, wenn's Fraule wie die Wohnung auf den Kopf stellt. :D

Grüßlies, Grazi

Er kommt auch gern mal so vorbei, ohne das hier der Putzwahn ausbricht :30:

Ronja
14.03.2008, 20:22
Ach quatsch, Dein Donni ist kein Opfer, er ist einfach richtig cool :lach2::herz:
Es sollte Dir zu denken geben, das er den Kopf selber unter die Fußmatte geschoben hat :D :lach2:
So muss er seinem Frauchen nicht bei Ihrem Wahn zuschauen und hat seine Ruhe, schlauer Bub :lach2:
Sowas nennt man intelligent :lach2::lach4:

KsCaro
14.03.2008, 23:21
Ein Mann wie er im Buche steht, er kann eben keiner Frau beim Putzen zuschauen.

...also, Kopf in den Sand...ähh unter die Fussmatte...dann muß er das Elend wenigstens nicht mehr sehen... :D

Carolina
15.03.2008, 19:46
Genau, halt ein richtiger Kerl, der es nicht gerne sieht, wenn du so viel arbeitest ... http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/h073.gif :lach2:

Donni
16.03.2008, 00:08
ich hab nicht geputzt sondern mein freund :D

Impressum - Datenschutzerklärung