hier mal ein Foto

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hier mal ein Foto


Markus
26.05.2005, 11:52
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „hier mal ein Foto” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Manne
26.05.2005, 11:52
aber ,nicht lachen :36:

Nadine
27.05.2005, 18:26
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
molossergirl
27.05.2005, 18:26
warum sollen wir denn über deine VPG Künste lachen?? :confused: :D

Regula
28.05.2005, 06:35
Hallo,
leider sind die Bilder ein bisschen klein, aber trotzdem cool...
ist das der selbe Hund im ersten und im letzten Bild? Was ist das für einer?
Ich finde es immer gut, wenn Leute mit ihren Hunden arbeiten.
Viele Grüsse, regu.

Elke
29.05.2005, 08:11
Was soll an diesen Bildern bitte lächerlich sein??? :confused:

Manne
30.05.2005, 10:14
Hallo,
leider sind die Bilder ein bisschen klein, aber trotzdem cool...
ist das der selbe Hund im ersten und im letzten Bild? Was ist das für einer?
Ich finde es immer gut, wenn Leute mit ihren Hunden arbeiten.
Viele Grüsse, regu.


das ist ein Riesenschnauzer.
Den hätte man eigentlich ( früher tod gemacht) da er kein Behang hat.
Kein Bart,kein nichts.
Aber ,ich habe mir Ihn geholt .
Er ist richtig super und hat gute Prüfungen VPG III,IPO III ) vollbracht.
Leider hat er im Februar ,dieses Jahres einen Schlaganfall gehabt und ist dadurch blind geworden.
Aber den Umständen entsprechend geht es ihm gut.Der Pudel von mir zeigt Ihm jetzt den Weg.Klappt super !!
Nette Grüße