Vorstellen annedda und unsere rasselbande

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellen annedda und unsere rasselbande


Markus
11.03.2008, 18:46
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Vorstellen annedda und unsere rasselbande” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

annedda
11.03.2008, 18:46
Hallo zusammen,

wir sind neu hier bei euch und möchten uns vorstellen ich bin 31 Jahre alt verheiratet Fahre beruflich LKW und bin stolzer besitzer von:

1 Old Englisch Bulldoge
1 Mischling Rehpinscher/Bulldoge (eigenzucht/Unfall)
2 Rehpinscher
und 1 Griechischen Landschildkröte

ich hoffe einiges interessantes von euch zu lernen und evtl. dem einen oder anderen auch mal einen tip geben zu können auf ein gutes miteinander

Nadine
11.03.2008, 18:52
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
11.03.2008, 18:52
:lach3: Hallo und :herz:lich Willkommen sagt aus dem schönen Vorharz Manuela. Interessantes Rudel hast Du da, schöne Bilder, so eine Schildi hatte ich auchmal, sie hieß Susi, LG Manuela :lach1:

ananda
11.03.2008, 19:16
:lach1:an das ganze Rudel und :herz:lich willkommen im Forum.

Dagmar und :16: Ako

Knuddel
11.03.2008, 19:32
:herz:lich willkommen:lach3:

Baby
11.03.2008, 22:38
:herz:lich Willkomme.Baby mit Rasselbande:lach3:

GOLIATH
11.03.2008, 22:58
:herz:lich Willkommen...die sind ja süss...Gruss Goliath:lach3::lach3:

Ronja
12.03.2008, 08:42
Hallo und Herzlich Willkommen :lach3::lach1:

Mon grand amour
12.03.2008, 16:06
:herz:lich Willkommen:lach1:
Süß Deine Hundis............. und der "Unfall" ist aber prächtig gelungen:lach3:

Gast200912280002
13.03.2008, 12:26
:lach2: Schöne Hundis..

:herz:lich willkommen hier im Forum-

Liebe Grüße- Kati und das Rudel

annedda
13.03.2008, 18:25
Vielen Dank für die Willkommensgrüße und die glückwünsche zu unserem "Unfall"

annedda
13.03.2008, 18:29
Ich schon wieder, ist das klima immer so freundlich bei euch??

ich war (bin) noch in einem forum angemeldet als ich dort den unfall erwähnt habe wurde ich gefragt ob ich noch normal bin dieser kleinen hündin einen so großen rüden anzutun usw. usw. ich bin bis jetzt sehr positiv von eurem forum beeindruckt