Morgen Wesenstest von Drago

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgen Wesenstest von Drago


Markus
10.03.2008, 18:38
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Morgen Wesenstest von Drago” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Drago
10.03.2008, 18:38
So nun ist es bald soweit. Unser Dicker hat morgen nachmittag seinen Wesenstest. Ich bin zwar sehr zuversichtlich, aber trotzdem ein klein wenig aufgeregt,...naja wenn ich ehrlich bin, denk ich schon den ganzen Tag an nix anderes.
Also drückt uns mal feste die Daumen, dass der Bub sich von seiner besten Seite zeigt :lach1:

lg Dani :lach3:

Nadine
10.03.2008, 18:48
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bibi
10.03.2008, 18:48
Drück drück:lach2:
Ihr schafft das bestimmt, nur nicht nervös machen lassen, wie du weißt überträgt sich das ja leider immer gleich...
Berichte dann mal und wie gesagt: toi, toi, toi:lach1:

Tyson
10.03.2008, 18:49
:lach3: Dani, ihr schafft das! Wir drücken hier alle Daumen und Pfoten, sag dann gleich mal Bescheid wies gelaufen ist, LG Manuela :lach2::lach2::lach2:

Goofymone
10.03.2008, 18:53
Das macht Ihr mit Links!!!! Versuch nur nicht sooo nervös zu sein, stell Dir den Prüfer in U-Hosen vor!!! Ist auch nur nen Mensch!

http://i27.tinypic.com/246l5rq.gif

und das Trio die Pfoten!

Das packt Ihr

http://i30.tinypic.com/2465lpx.gif

Carolina
10.03.2008, 19:01
Viel Glück ... http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a025.gif

Knuddel
10.03.2008, 19:23
Viel Glück.
:lach2::lach2:

Anne
10.03.2008, 19:28
TOI, TOI, TOI !

Das schafft ihr locker:lach2:

Baby
10.03.2008, 19:48
Der schaft das schon:lach2: versuche nicht so aufgereckt zu sein.Toby hat im Sept nach dem er Ende letstes Jahr durch gerasselt ist . Er hat gemeind er müßte dem Prüfer vorm Koffer pinkeln.Das war es dann hat alles gemacht,und vorm schluß hat er gemeit ich habe keinen bock mehr.Dazu gesagt er hat Angst vor fremden Männern, weil er von einem Mann vorbesitzer geschlagen worden ist.Hoffe er packt sie diesesmal ich habe sie schon nur er noch.Wenn er es nicht packt auch nicht schlimm wir machen das eh nur zum spaß,er muß ja keine machen .Wäre aber schön wenn er sie schaft. wie drücken euch ganz doll die Daumen.Kurz vorher war unsere Schwägerin gestorben und mein Mann total neben der spur konnte nicht gut gehen wir drücken euch ganz doll die Daumen.Petra mit Rasselbande:lach2::lach2::lach2:

Grazi
10.03.2008, 20:12
Ich glaub', an deiner Stelle wäre ich jetzt schon ein Nervenbündel. :(

Für morgen drücke ich euch ganz dolle die Daumen: Ihr schafft das schon! :lach2:

Viel Glück und einen fairen Prüfer wünscht
Grazi

GOLIATH
10.03.2008, 20:18
Wünsche Euch ganz viel Glück...:lach2:...Drücken ganz fest die Daumen & Pfoten...:lach2:...Gruss Goliath

paulapizza
10.03.2008, 22:47
Auch ich drücke euch ganz, ganz fest die Daumen !:lach2:

Und halte uns auf dem Laufenden!

Toi,toi,toi


LG paulapizza

ananda
11.03.2008, 04:21
Wir drücken natürlich auch alle Daumen und Pfoten.

Liebe Grüße

Dagmar und :16: Ako

Schnorchel
11.03.2008, 06:06
Ich drück mal mit,das werdet Ihr schon schaffen.
Aber wo wird das gemacht?
LG Schnorchel

Ronja
11.03.2008, 08:16
Ich drück Dir auch ganz feste die Daumen für heute Nachmittag. :lach2:

:lach1:

Don
11.03.2008, 08:16
In der Ruhe leigt die Kraft
Drago und ihr werdet es schaffen da gibt es überhaubt kein wenn und aber
TOI TOI TOI ,,,,,,,,,,,,Don :lach2::lach2::lach2::lach2::lach2:

Mela
11.03.2008, 09:32
Daumen sind gedrückt...ihr schafft das schon...:lach2::lach2::lach2:

liebe Grüße
Corinna

Drago
11.03.2008, 11:22
Ich danke euch allen schon mal für euren aufbauenden Worte.

Grazi@ Ich hab die halbe Nacht nicht geschlafen. Kann man das als Nervenbündel werten? :schreck:

Mone@Der Tip ist gut, ich hoff nur, dass ich dann keinen Schreck bekomme :lach1:

Schnorchel@Erst kommt der Prüfer zu uns nach Hause. Der Rest läuft dann in näherem Umfeld und in der Lohrer Innenstadt ab.

Wir haben jetzt noch exakt 2 Stunden und 40 Minuten bis der Prüfer klingelt.

Ich bericht euch dann später, wir werden das Kind schon schaukeln.

lg Dani :lach3:

morpheus
11.03.2008, 11:22
Viel Glück!! Bei wem warst du denn? Gerne auch per PN.

Goofymone
11.03.2008, 11:28
Mone@Der Tip ist gut, ich hoff nur, dass ich dann keinen Schreck bekomme :lach1:

Naja oder Du kommst aus dem Lachen nicht mehr raus! ;)

Dani
11.03.2008, 12:55
Viel Glück wünsch ich also Augen zu und durch :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Erna
11.03.2008, 14:18
Na klar schafft ihr das. Drücken Euch auch die Daumen...ist hoffentlich noch nicht zu spät....wahrscheinlich habt ihr schon alles in trockenen Tüchern....

nane202
11.03.2008, 15:08
* denk * * denk * * denk *

Silke
11.03.2008, 17:08
Gibts schon was Neues???

Ronja
11.03.2008, 17:54
Ich sitz auch hier und guck dauernd, bin auch schon ganz gespannt :lach1:

Goofymone
11.03.2008, 17:55
Sie wird jetzt ganz sicher den bestandenen WT feiern!!! Ganz sicher! :lach2:

Schnorchel
11.03.2008, 17:59
Hallo hallo nach Lohr ?!

Drago
11.03.2008, 19:19
Hallo zusammen,

BESTANDEN, BESTANDEN !!!!!!!!!!

Wir sind erst gegen 18:00 Uhr nach Hause gekommen. Und ich mußte dann erstmal wieder zu mir finden. Ich stand nämlich komplett neben mir sag ich euch. Ein kleines Beispiel: Er hat bei der Befragung nach Krankheiten gefragt, ich kurz überlegt, NEIN. Drago hat mittlere HD, aber denkt ihr, ich hab in diesem Moment daran gedacht :schreck:
Grazi, das ist extra für dich zum Thema Nervenbündel. Ich hab panisch nach dem Impfpass gesucht, als er mich danach gefragt hat. Bin die Treppe hoch gerannt, natürlich gestolpert und hab mir mal so richtig den Finger gestaucht. Der ist jetzt ganz schön dick und AUA :schreck:
Ich war froh, dass die Katharina dabei war und sich immer wieder mal qualifiziert mit dem Gutachter unterhalten hat, denn ich hab irgendwie kein vernünftiges Gespräch zustande gebracht.
ABER...unser Bub war super! Außer dass er in der Stadt mal nen Molli wegen nem anderen Hund machen wollte (hat sich aber gleich beruhigt, fand der Gutachter auch nicht schlimm) hat alles super geklappt.

So und jetzt mach ich mir mal ein Fläschen Wein auf zur Feier des Tages :lach1:

lg Dani :lach3:

ananda
11.03.2008, 19:21
:herz:lichen Glückwunsch von uns.

Dagmar und :16: Ako

Silke
11.03.2008, 19:22
Herzlichen Glückwunsch!!!!

ananda
11.03.2008, 19:24
Und gute Besserung für Deinen Finger. Hätte ich ja fast vergessen.

:lach1:Dagmar mit Ako

Baby
11.03.2008, 19:28
:herz:lichen Glückwunsch auch von uns,supper.Toby wird seine auch im September schaffen.Ich hoffe er ist bis dahin wieder fitt.L.G.Petra mit Rasselbande:lach3:

benito
11.03.2008, 19:38
:lach2:

Herzlichen Glückwunsch, habt ihr super hinbekommen!!!

Schnorchel
11.03.2008, 20:33
Da habt Ihr ja Grund zum feiern
Schnorchel:blume:

Knuddel
11.03.2008, 20:38
Na dann Prost :45:

Goofymone
11.03.2008, 20:39
Na siehst; Herzlichen Glückwunsch!!! Haben auch nichts anderes erwartet! :lach2::lach3:

Tatjana
12.03.2008, 00:16
Herzlichen Glueckwunsch:lach1::lach1:

Grazi
12.03.2008, 02:54
http://wuerziworld.de/Smilies/par/par4.gif YIPPEE! http://wuerziworld.de/Smilies/par/par5.gif

Einen ganz :herz:lichen Glückwunsch (auch an Katharina für die gute Vorbereitung) und natürlich eine gute Besserung! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Mela
12.03.2008, 06:08
:36: na siehste.....

herzlichen Glückwunsch......:blume:

liebe Grüße
Corinna

Bibi
12.03.2008, 08:00
Geht doch!:lach2:
Super gemacht, nun kannste wieder entspannen und gute Besserung für den fies schmerzenden Finger.
Wie geht so was von statten? Würde mich echt mal interessieren, wenn du magst erzähl doch mal ein paar Details:lach3:.

Ronja
12.03.2008, 08:04
Supi :lach2: Herzlichen Glückwunsch :36:

:lach1:

Erna
12.03.2008, 08:45
Herzlichen Glückwunsch......

Anne
12.03.2008, 08:45
Klasse:lach2: Herzlichen Glückwunsch

GOLIATH
12.03.2008, 10:14
:lach2:Klasse...:herz:lichen Glückwunsch...Gruss Goliath:lach3::lach3:

Tyson
12.03.2008, 10:29
:lach3: Hi Dani, ich hab Dir ja schon gesagt, daß ichs supi finde, aber ich möchte es hier auch nocheinmal tun, SUPER und Glückwunsch, LG Manuela:lach2:

Drago
12.03.2008, 15:50
vielen Dank für die netten Glückwünsche!
Bibi@ich hatte heute morgen den ganzen Ablauf für dich hier rein geschrieben. Aber irgenwas ist da wohl schief gelaufen, mein Beitrag ist nämlich nicht da :wie:
Mittlerweile hab ich ne Schiene an der Hand, und das "Ein-Finger-schreibeb" auch noch mit links, ist voll kompliziert. Nachdem der Finger immer dicker wurde, statt abzuschwillen, bin ich doch mal ins Krankenhaus. Kapselriss! In ner Woche kommt das Ding wieder runter, und dann schreib ich den Ablauf nochmal hier rein Versprochen!

Vielen Dank nochmal an alle

lg Dani :lach3:

Mela
12.03.2008, 15:54
Ach herrje , Du Arme...dann schone Deine Hand mal ein bisschen , hast ja jetzt auch schriftlich das Du einen ganz braven Hund hast...:lach2:

liebe Grüße
Corinna

Dickbert
12.03.2008, 16:02
Hallo Dani:lach1:
Herzlichen Glückwunsch:lach2:
Wünsche dir für deinen Finger gute Besserung.

Grüßlis
Yvonne:lach3:

Tyson
12.03.2008, 21:57
:lach3: Hallo Dani, gute Besserung, LG Manuela:lach1:

Carolina
13.03.2008, 11:52
Herzlichen Glückwunsch :lach2:
Und gute Besserung.:lach1:

Schnuck-Schnuck
13.03.2008, 12:19
Da möchte ich mich anschließen: Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung für deinen Finger:lach3:
LG Michele

Santa
13.03.2008, 12:55
Gratulation :)

Dani
13.03.2008, 16:07
Super Glückwunsch :lach2: und Dir noch gute Besserung

Lieben Gruß Dani :lach3:

Drago
13.03.2008, 19:06
Dankeschön ihr lieben :lach3:
Mela@ Brav??? Des ist und bleibt`n Frechdachs :lach1:

lg Dani

Grazi
14.03.2008, 12:51
Oh oh... du solltest vorsichtshalber einen guten Handchirurgen draufgucken lassen!

Ich wünsche dir jedenfalls eine schnelle und komplikationslose Heilung... auf dass du nicht mit solchen "Krüppelfingern" wie ich rumlaufen musst. ;)

Grüßlies, Grazi

Don
14.03.2008, 13:13
Herzliche grüße an den Frechdachs ,,,,,,gut gemacht !
und dir gute Besserung auf das ihr bald wieder richtig spielen könnt .
Gruß Don :lach2::lach2::lach2::lach2::lach2:

Anja
14.03.2008, 15:42
Ich wünsche dir gute Besserung, und natürlich auch Gratulation für den bestandenen Test:lach2::lach1: