PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luna ruht an ihrem Pool


Simone
26.05.2005, 11:21
Im Sommer haben die Hunde im Garten als Abkühlung einen Sandkasten voller Wasser. Luna nutzte ihn heute als Abkühlung:

Simone
26.05.2005, 11:22
Sie ist schon ganz schön grau geworden....

Simone
26.05.2005, 11:25
Und hier noch ein Foto:

Jacci
26.05.2005, 11:30
Das zweite Foto... :34: ZUM KÜSSEN!!!

Caro-BX
26.05.2005, 11:36
So eine Muschel hatten wir für Caro auch, aber hier Zuhause ist sie wirklich nur auf Kommando reingegangen bzw. wenn es ihr superschlecht ging (durch Aufregung oder Extremhitze).

Also ist die Muschel einen Garten weitergewandert, zu Nachbars kleinem Sohn. ;)

Hier eines der wenigen "Benutzer-Bilder". :D

Monica
26.05.2005, 12:23
Genau sowas suchen wir auch für Duke - morgen geh ich auf Shopping-Tour! :36:

Jacci
26.05.2005, 13:38
morgen geh ich auf Shopping-Tour! :36:
Aha, Geburtstagskohle ausgeben :D Ich hab meine auch für Hundeschnickschnack ausgegeben.
So ein Teil ist echt nicht schlecht, aber wir haben den See ja um die Ecke.

Grazi
27.05.2005, 19:02
So eine Muschel hatten wir auch mal...allerdings haben nur die beiden Kleinen sie als Plantschbecken benutzt. Vega dafür umso intensiver: sie fand es herrlich, im Wasser zu "buddeln". :D Dieser argen Belastung hat die Muschel dann auch nicht allzu lange standgehalten...

Grüßlies. Grazi

Monica
28.05.2005, 21:40
Wir haben nun auch eine Muschel! :36:

Duke traute sich anfangs nicht rein, trotz schwimmenden Frolic... ;)

Monica
28.05.2005, 21:40
Rausfischen klappte dummerweise auch nicht :o

Monica
28.05.2005, 21:42
Kein Problem für Kookie (man beachte ihr sexy Outfit) :30:

Monica
28.05.2005, 21:42
So ein eigener Pool ist doch klasse! :)

Monica
28.05.2005, 21:43
Findet übrigens auch Grizzly... :rolleyes:

feuermohn
28.05.2005, 23:26
Erfrischung in der Nagold

feuermohn

feuermohn
28.05.2005, 23:27
und nochmal beim Landgang

feuermohn

Grazi
29.05.2005, 07:03
Kein Problem für Kookie (man beachte ihr sexy Outfit) :30: Thanks! You made my day. :D

Immer noch lachend, Grazi

Elke
29.05.2005, 08:20
Also, da wir ja hier nirgends Wasser in der Nähe haben, muß eine Muschel her, werde auch die augen aufmachen. Claire haßt zwar Wasser, aber die kleine Souris ist ganz vernarrt. Ob das Bulli typisch ist????

Simone
29.05.2005, 09:26
Oso hat die Bademuschel geliebt und auch reichlich genutzt. Sie war ihm nur etwas klein...

Elke
29.05.2005, 09:43
Oso, Geil :30: :d

Monica
29.05.2005, 10:04
Oso in der Muschel ist ja echt super! :30: Duke traut sich noch nicht, sich hinzulegen, ganz geheuer ist ihm die Sache noch nicht! ;)

molossergirl
29.05.2005, 10:11
Erfrischung in der Nagold

feuermohn

*zustimm* erfrischung in der nagold bewehrt sich bei uns auch immer wieder... ;)

Grazi
29.05.2005, 15:35
Oso hat die Bademuschel geliebt und auch reichlich genutzt. Sie war ihm nur etwas klein... Ich lach' mich schlapp! :30:

Grüßlies, Grazi

Ingrid
29.05.2005, 23:33
Zum Wimmern komisch, dieses Bernhardiner-Südseeperlchen... :36: :D :30:

Wie Waldi
31.05.2005, 10:21
Ist das links im Bild Nessie???
:D

Wo bekommt man so eine Muschel???

Caro-BX
31.05.2005, 14:45
Ist das links im Bild Nessie???
:D

Wo bekommt man so eine Muschel???

Spielzeugladen und teilweise in Baumärkten. (vor ein paar Tagen im Baumarktprospekt für knapp 14,00 Euro?).

Monika
31.05.2005, 16:36
wir haben uns im moment für ein kleines "familienplasche" entschieden. die halten ganz schön was aus und es können mehrere zeitgleich rein. bei den kleinen blauen wirds da eher eng.

Monika
31.05.2005, 16:40
sogar quajas "grapsch den ball" spiele macht es problemlos mit *bis jetzt*

Karin
01.06.2005, 07:05
Das Oso-Wasserverdränungsbild ist ja genial :30:

@Monika, wie lange hält denn eure "Familienplansche" schon....bei unseren Rabauken gäb ich dem Teil keine 10 Minuten, die schaffen alles :49:

LG Karin

Wie Waldi
01.06.2005, 11:49
Danke für den Tip!

Diesen Gummiplanschbecken trau ich auch nicht übern Weg, ich dachte schon daran einen George-Pool bauen zu lassen. Jetzt probier ich erstmal diese Hartschalenbecken aus...

Monika
01.06.2005, 14:53
also in der pension hab ich "die kleinen blauen" aber die schreddern sie genau so weg wie nix. das familienteil hab ich 4 wochen, wir hatten aber früher schon welche die, je nach dem, eine saison gehalten haben. dann hatten wir mal so eins mit 3,5 meter durchmesser und aufblaßbarem oberen rand, das hat 3-4 jahre gehalten wurde aber wirklich schwer belastet, so eins kauf ich demnächst wieder :D

Carolina
01.06.2005, 15:00
Wie macht ihr das mit dem Wasser ?
bei uns war das immer nach 2 Tagen grün :eek:
LG Caro

CH-Heidi
01.06.2005, 15:02
Wie macht ihr das mit dem Wasser ?
bei uns war das immer nach 2 Tagen grün :eek:
LG Caro

wechseln? ;)

Carolina
01.06.2005, 15:15
Heidi, alle 2 Tage ?

CH-Heidi
02.06.2005, 09:17
Naja, in unseren Breitengraden ist es ja eh nicht Wochenlang heiss. Wir handhaben es so, dass ich unser Planschbecken auffülle und den ersten Tag selbst noch rein gehen, danach dürfen die Hundis für ein oder zwei Tage und dann wird das Wasser wieder ausgeschüttet, auch dem Rasen zuliebe...

July
02.06.2005, 09:21
@ Carolina

Wenn du zu den Glücklichen gehörst, die einen Grundwasserbrunnen/Pumpe haben, ja, alle zwei Tage.

Wenn du zu den armen Seelen zählst, die wie wir teures Gemeindewasser bezahlen müssen und den armen Kids schon das Rasensprengervergnügen rationieren müssen, würd ich es erst wechseln, wenn es seeehhhr grün ist.

Kommt auch darauf an, wie empfindlich die Hunde sind, wenn sie mal angegrüntes Wasser trinken.
Bei manchen gibt´s gliech Durchfall :eek:

Einen schönen, warmen Sommer für alle !!!

Carolina
02.06.2005, 10:21
Vielen Dank für die Info's http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/a046.gif
Ja, ich gehöre zu den Glücklichen, die eine Zisterne mit viel Grundwasser haben,
aber das Wasser ist Ar..... kalt und eigentlich erst am zweiten Tag nutzbar.
Hermann saut es aber innerhalb von zwei Tagen so ein,
dass es echt nach 2 Tagen ausgetauscht werden muß http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/f042.gif
und die Sonne trägt natürlich auch ihren Teil bei.
Ich dachte es gibt vielleicht Tabletten, wie für die Schwimmbäder, nur halt Hundefreundlich ohne viel Chemie http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/g040.gif aber dann werde ich wohl doch lieber wieder alle 2-3 Tage neu befüllen,
damit Hermann seinen Spass hat http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/c040.gif

Impressum - Datenschutzerklärung