Emily...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emily...


Markus
10.03.2008, 10:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Emily...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

little-devil
10.03.2008, 10:59
Hallo:lach1:, habe die Emily in einem anderen Forum gesehen...
Vielleicht gibt´s hier Interessenten?!

Emily

Tosa Inu, Hündin, geb ca 2003
Emily ist noch ziemlich schüchtern und rassetypisch sehr sensibel, sie sucht ein ruhiges, liebevolles Zuhause mit vollem Familienanschluss und einem eing. Garten.

Kontakt:
Tierschutzverein Ludwigsburg e. V.
Tierheim "Franz von Assisi"
Am Kugelberg 20
71642 Ludwigsburg
Tel.: 07141-250410 Fax: 07141-250462
info@tierheim-lb.de

Nadine
10.03.2008, 18:11
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Andrea
10.03.2008, 18:11
im Tierheim?????????
Wie kann das denn angehen? In Deutschland ist die Zucht doch zum Erliegen gekommen und ich glaube im europ. Ausland gibt´s auch kaum noch welche.
Seltsame Geschichte...

Anne
10.03.2008, 20:26
Sieht eher wie ein Mix aus.Ich hoffe, sie findet schnell ein neues Zuhause.

Knuddel
10.03.2008, 20:30
Glaube auch das sie ein Mix ist,
und so süüüüß.
Ich drücke die :lach2::lach2:das sie ein schönes Heim findet.