Boerboel´s im Tierheim?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boerboel´s im Tierheim?


Markus
09.03.2008, 21:48
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Boerboel´s im Tierheim?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Filhó
09.03.2008, 21:48
Habe das soeben gefunden.

Vielleicht weis ja jemand einen Platz. Ich kann leider nicht.

http://www.tierheim-gelnhausen.de/html/hunde.html

Ganz unten die vorletzten Hunde

Gruß Tine

Nadine
10.03.2008, 07:42
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Meike
10.03.2008, 07:42
Danke Tine, das ist lieb von dir, ich geb´s mal an den BCD weiter!

LG! :lach1:

nane202
10.03.2008, 11:45
...meine Freundin wohnt in Gelnhausen und kennt auch das Tierheim sehr gut!!! Sie hatte sich die beiden schonmal angesehen und die beiden müssen wirklich traumhaft sein!!! die Geschichte die sich um die beiden rankt, ist mal wieder so ein Fall von "das darf doch nicht wahr sein!"

Also wer gerade auf der Suche ist, sollte sich die beiden mal genauer ansehen :lach1: