Suche alte Rubrik, wo ein Boerboel einen neuen Platz gesucht hat!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche alte Rubrik, wo ein Boerboel einen neuen Platz gesucht hat!!


Markus
09.03.2008, 21:19
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Suche alte Rubrik, wo ein Boerboel einen neuen Platz gesucht hat!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

RottiHaus
09.03.2008, 21:19
Hallo,

ich habe hier mal gesehen, dass ein Boerboel (gestromt,3 Jahre alt) dringendst einen neuen Platz benötigt.
Es muß so im Oktober/November gewesen sein.
Er war unheimlich kräftig und die Familie war mit ihm überfordert.
Oder wegen der Kinder war das Problem.
Ich weiß es nicht mehr genau.

Er sah unheimlich gut aus und ich hätte ihn gerne nochmal anhand eines Bildes gesehen.
Hab in der Rubrik Vermittlung schon geschaut, hab aber nichts gefunden.

Kann sich daran noch jemand erinnern?
Weiß vielleicht jemand, wo ich den Aufruf nochmal sehen kann?

LG Tanja

Nadine
09.03.2008, 21:32
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Anne
09.03.2008, 21:32
http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=4784

Meinst den ?

Knuddel
09.03.2008, 21:35
Da war die Anne schneller als ich :lach3:

RottiHaus
10.03.2008, 20:36
Hui, super.
Vielen Dank!

Ein Prachthund. Der Gefällt mir so gut, dass ich ihn nicht vergessen hatte.
Hat außer die Farbe und das meiner mehr Falten hat, unheimlich viel Ähnlichkeit mit meinem Teddy.

Ronja
11.03.2008, 19:03
Hallo Tanja :lach3:

Unheimlich viel Ähnlichkeit mit Deinem Teddy?
Bin ich blind? :sorry::confused::D

:lach1:

Meike
12.03.2008, 17:40
Rocky ist dunkel gestromt ;)

RottiHaus
12.03.2008, 19:13
Ja, ich weiss- mein ja auch nicht die Farbe;)
Meine den Umfang und das Erscheinungsbild.